Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die wird doch einfach nur auf die alte drauf gelegt, wenn ich mich nicht irre. Ist IMO bei supercopa auch kein Inverted-ATX gewesen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Geräusch:fresse:
Aber mit meiner Schaltung könnte ich den PC auch per FB einschalten:coolblue:

Ja dieses Oberproll piep Geräusch :) Kennt doch jeder :fresse:

Die murderMod Midplatte wird auf die vorhandene platte draufgenietet.
Es ist kein Umbau oder Ausbau irgendwelcher teile nötig.

habt ihr zufällig ne Ahnung, was nen Seitenteil mit Window so ca. kosten würde??
silverstone will mir ja nicht antworten :(

:stupid:
wie oft muss ich das noch lesen, stimmt defacto nicht, was hier erzählt wird.
Ich hab für mein Seitenteil 22,50 € netto gezahlt, hinzu kamen 8 € Versand und die Bruttosumme war 36,30 €.
Und es war 1a verpackt.

€: Netto-Brutto...ich rege mich grad über diesen Schwachsinn auf

Zuletzt bearbeitet:
mit oder ohne Fenster?

Ich hab für mein Seitenteil 22,50 € brutto gezahlt, hinzu kamen 8 € Versand und die Nettosumme war 36,30 €.
Und es war 1a verpackt.

Du musst mir deswegen nicht den Vogel zeigen, wenn ich Beiträge anderer zitiere...
Lies dir bitte die Kommentare durch, Flaggschiff hat auch eine Rechnung erhalten:

ja wäre ja arschig. also auf meinem rechnungszettel steh 58 euro inkl mwst und versand. deswegen.

Außerdem kann ich nichts dafür wenn Silverstone anscheinend Tagespreise anbietet. ;)

Es geht ja darum, dass das Window von Silverstone nicht so das schönste ist, es ist natürlich ansichtssache.
Deshalb finden es manche besser das ohne zu kaufen und sich dann selbst eins reinzuschneiden.
Hab ich auch noch irgendwann vor.....irgendwann.

Du musst mir deswegen nicht den Vogel zeigen, wenn ich Beiträge anderer zitiere...
Lies dir bitte die Kommentare durch, Flaggschiff hat auch eine Rechnung erhalten:

Außerdem kann ich nichts dafür wenn Silverstone anscheinend Tagespreise anbietet. ;)

Wer macht sowas...
Mein Smilie war darauf gemünzt, das hier das wichtigste immer überlesen wird.
Ich hatte das schon Anfang August 09 angezweifelt.
Keiner hat hier auch irgendeinen Beweis geliefert, dass das Seitenteil xyz kostet.
Ich bestelle gleich mal ein weiteres:d
Anbei die Rg. vom 31.07.09
ss10o4k.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal dran gedacht dass dies an schwankenden Rohstoffpreisen liegen könnte und man nicht unbedingt zahlreiche andere Aussagen anzweifeln muss? Das zeugt nicht unbedingt Vertrauen gegenüber anderen Usern...

Oder sind diese zitierte Mails aus irgendwelchen hirngespensten entstanden?

Sehr geehrter Herr Büttner,

Es gibt keinen Nachfolger zum TJ07!

Selbstverständlich ist es möglich das angefragte Seitenteil zu bestellen.

TJ07 Side Panel : 45,00 €

Lieferkosten : 8,00 €

Bitte beachten Sie das es sich um Nettopreise pro Stück handelt.

Desweiteren möchte ich Sie darauf hinweisen, das wir das angefragte Seitenteil nicht lagernd haben.

Dieses hat eine Lieferzeit von bis zu 8 Wochen.

best regards
Kai Severin

Hatte vor kurzem auch nachgefragt...
Sehr geehrter Herr,

Selbstverständlich ist es möglich, das angefragte Ersatzteil bei uns zu bestellen.

TJ07B Left Side Panel: 40,00 €
Lieferkosten : 8,00 €

Bitte beachten Sie, das es sich um Nettopreise, pro Stück handelt.

Desweiteren möchte ich Sie informieren, das die Seitenteile, zur Zeit nicht lagernd sind.
D iese sind bereits bestellt, haben aber eine Lieferzeit von bis zu 8 Wochen.

best regards
Kai Severin

SilverStone Technology GmbH
Brandstücken 43
D-22549 Hamburg

Tel.: +49 40 675931 - 13
Fax: +49 40 675931 - 23
E-Mail: rma@silverstonetek.de
Website: www.silverstonetek.de

Hast du keine Standfüße drunter?

eine Art Unterbodenbeleuchtung oder wie darf ich das verstehen?

Machst du die Pumpe usw. eigentlich noch fest oder sind die geklebt?

Sooo morgen kommt mein tj07 wohl auch *freu*
hatte mir direkt vandataster und luffis(92mm) fürs case bestellt und das kam heute und was hat AT vergessen? richtig den taster, den ich heute schon mal vorbereiten wollte.....wird mir nachgesendet, bin mal gespannt wann der kommt

Ich hab für mein Seitenteil 22,50 € netto gezahlt, hinzu kamen 8 € Versand und die Bruttosumme war 36,30 €.
Und es war 1a verpackt.

€: Netto-Brutto...ich rege mich grad über diesen Schwachsinn auf

Sorry quicktom, aber mein Post war mit Sicherheit kein Blödsinn und ich habe die Zahlen bestimmt nicht aus der Luft gegriffen. Ich habe bei Silverstone bezüglich verschiedener Teile (Seitenteil u. Mainboardtray) angefragt (März 2009) und ich habe die Mail die ich von Silverstone bekommen habe 1:1 hier im Forum weitergegeben. Wenn Silverstone dir "jetzt" dafür einen anderen Preis berechnet dann freut mich das für dich, da dieser Preis wesentlich niedriger ist. Wenn du aber wirklich denkst, dass ich die Zahlen nur so "erzählt" habe dann kannst du mir gerne eine PN mit deiner Mail Adresse schicken und ich werde dir dann die original Mail von Silverstone weiterleiten.

€: die Mails, die Constantine weiter oben geqoutet hat kann ich nur bestätigen habe nämlich "fast" die Gleiche von Silverstone bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
@all gehts hier jetzt nur noch ums Seitenteil:shot:

lasst Bilder regnen und muntert mich auf, mein Case dauert bestimmt noch etwas :heul:

eine Art Unterbodenbeleuchtung oder wie darf ich das verstehen?

Machst du die Pumpe usw. eigentlich noch fest oder sind die geklebt?

irgendwas muss ich mir schon noch einfallen lassen, ich glaub ich werd mir so ne box besorgen, könne leiser sein das pümpchen.
so hält sie eigentlich ganz gut nur durch die schläuche ;)

morgen wenn ich zeit habe werd ich mal anfragen was windows lasern kostet :)

dieses mM gerede geht mir hier in diesem Thread langsam aufn Sack^^nicht bös gemeint oder so, aber ist so.

anti OT: Mein altes Schätzelein
img_2415k5wv.jpg

war doch nur kurz angedeutet:shot: sehe mM permanent in deiner Sig:fresse:

bist du schon weitergekommen zwecks Lack ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh