Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe den Startpost bzw. den Hall of Fame so bearbeitet dass wir mehr als 9 Leute darin aufnehmen können da die Anzahl der TJ07 User die ein richtig schickes Case bauen rapide steigt...

Gruß

Bloody

aso nicht ? :fresse:

Muss dann nur mal noch ne aktuelle gesamt Aufnahme machen,denn ich denke "nur" innen Pics sind was wenig oder?

bloody von mir bekommste auch bald bilder per PN

zu erst ohne wasserkühlung und wenn dann die wasserkühlung drinnen ist kriegste nochmal neue :wink:

ähhh meine doch murdermod..
Naja die SB ist schon vorbei deshalb blöd gelaufen.
Sonst gibts sowas nirgends?

Hey!

Falls wer Interesse hat.

Mein TJ-07 welches erst kürzlich gepulvert wurde, steht nun zum verkauf!

Sorry für OT

kann ich dann auch in die 'HOF' ?? :O
aber ich mach wohl erst wieder richtig schicke bilder wenns slight und die glasplatte drin sitze :d jetzt lohnt es sich wohl kaum :d

@supercopa

Gibt mehrere Gründe. Durch die Uni, Sport und Familie hab ich eigentlich keine Zeit zum spielen und der andere ist, dass ich bei einem Autoangebot nicht widerstehen konnte :)

Weiss jemand eine Möglichkeit eine Plexiplatte so einzupassen ,dass sie oben bündig abschliesst? Kann martma das?

@supercopa

Gibt mehrere Gründe. Durch die Uni, Sport und Familie hab ich eigentlich keine Zeit zum spielen und der andere ist, dass ich bei einem Autoangebot nicht widerstehen konnte :)

Schade nicht jeder hat weiss, gell Topas :fresse:

hättest auch bei mir ein Auto kaufen können:d

Genau. Weil das Mesh nicht gut aussieht und 2tens durch iATX nicht mehr passt.

bald Moo;)
warte ja selber jeden Tag drauf:heul:
denke aber MItte November.
Jetzt kommt erstmal die Schablone von Charles wo ich meine Löcher anzeichnen muss:coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh