Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für Löcher?

Toro hat es fast beantwortet:d aber nicht nur Löcher, es werden auch Gewinde geschnitten wie bei Daniels Muderbox:coolblue:

die Tüllen werden dann direkt ind die Platte geschraubt.

hab gestern noch ein wenig Schlauch und Konzentrat aus Übersee bestellt:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Da muss man ja gar nichts mehr selbst machen. Wie langweilig. Fragen die auch der HW und bauen die schon ein :fresse:

doch klar, nur ohne bilder ist es wie du selbst gemerkt hast ein wenig schlecht... und jeden fragen ob er mit in den startpost möchte und selber zusammensuchen mach ich dann nicht :P

Muss dann nur mal noch ne aktuelle gesamt Aufnahme machen,denn ich denke "nur" innen Pics sind was wenig oder?

wäre sehr vorteilhaft wenn du gesamtbilder machen würdest :)

bloody von mir bekommste auch bald bilder per PN

zu erst ohne wasserkühlung und wenn dann die wasserkühlung drinnen ist kriegste nochmal neue :wink:

wenn er denn dann Hall of fame würdig ist :fresse:

kann man den mainboardhalter ohne modi umbauen um das window rechts zu haben?

Moin,

hab mir mal mein Gehirn an der Nordsee durchblasen lassen:fresse:
AGB als Mitplate, 14 mm Platz, wird wohl schwer zu realisieren sein.
Werd ich aber mal testen:rolleyes:

Ich hab aber eine andere Idee, den AGB in den 5,25" Schacht einzusetzen und die HDD's oder SSD's zu integrieren. Max. dann 4 Stk.
Die Zeichnung werde ich dann heute nacht noch entwerfen und mir morgen mal alles zuschneiden lassen.

Lichtplatte = Dimmer ist fertig, den Test kann ich erst morgen machen, da einfach zuviel Büro auf mich wartet, hab ja auch nur 2 Hände.

Anbei ein kleines Bild
licht035a6cu.jpg

geht das ohne neu zu bohren?
will dann rechts ein fenster rein fräsen lassen.

:banana:
Es funzt:hail:
~10 sichtbare Einstellungen gibt der Dimmer her:hail:
1. Stufe
dimmer001vo4i.jpg

~ mittlere Stufe
dimmer002aocp.jpg

höchste Einstellung:fresse:
[IMG]http://www.abload.de/img/dimmer003eq7c.jpg
und der Clou, kann man auch ausschalten mit der Ferne:coolblue:
Spannungsmessung mache ich vll. morgen, da ich heute ja nicht mehr meine Büroarbeit schaffe:motz: und nur für Euch den Dimmer teste:stupid:

Da muss man ja gar nichts mehr selbst machen. Wie langweilig. Fragen die auch der HW und bauen die schon ein :fresse:

ist nicht langweilig nur perfekt:p ne das mach ich selbst:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:22 ----------

@tom megastark zieh meinen Hut:bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:22 ----------

wasn das für ein satz :fresse:
nein tut ER nicht

@copa
Was für konzentrate bzw schläuche?

das wird noch nicht verraten :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Hector:fresse:
danke für Dein Lob.
werde morgen mal alle Einstellungen nacheinander knipsen, wenn ich denn Zeit hab.
Einstellung 2
dimmer004k4xa.jpg

Grad ist meine Frau gekommen, und macht den:hail::fresse:

Spass = ist ja noch alles am Anfang

auch wenns aus ist finde ich siehts immer noch gut aus :-)

blad hab ich se auch:fresse: wie ich mich freue :fresse:

@tom haste schon dir fernbedienung? und ist die mit kabel oder ohne :d

vielleicht kannste ja mal nen bild von der machen :d

Richtig cool wäre ja wenn du die Fernbedienung so steuerst das der Pc damit angeht :d
Am besten noch mit Geräusch :fresse:

Mit Geräusch:fresse:
Aber mit meiner Schaltung könnte ich den PC auch per FB einschalten:coolblue:

Mit Klatschsteuerung. Sowas hab ich an meinem alten Gehäuse an der Beleuchtung. Die hat dann immer passend zur Musik geblinkt :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh