Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay... und die irgendwie wo anders hinverlegen ist schlecht?
Oder Kippschalter irgendwo eleganter hinbauen?

Blende vom aquaero umdrehen kommt nicht in Frage?

Gruß

Die Anschlusskabel sind nur 1cm lang. Woanders hinlegen geht da schlecht. Aber da, wo sie jetzt sind, sind sie ganz gut untergebracht. Man sieht sie nämlich nicht, wenn das Gehäuse geschlossen ist. Vorher hatte ich die Lüfter genau um 180° gedreht. Dadurch sind sie zwar weniger aufgefallen, aber man konnte sie auch bei geschlossenem Gehäuse noch sehen.

Die Blende bleibt auch erstmal so, ich hab keine Lust wieder alles auseinander zu nehmen. Wenn ich mal wieder was umbaue kommt die mit dran.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so kurzer zwischenstand...der schlauch von der nb wird mit einem durchgangsverbinder übers tray vebunden und dann zu Pumpe geführt.


Hoffe es gefällt euch:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja nicht wirklich toll beschichtet wenn eine sprudelflasche beim unfallen solche schrammen erzeugt:shake::motz::-[
 
So nochmal wegen den Trayausschnitten. Ich hatte jetzt Kontakt mit einem Mitarbeiter von Silverstone und er sagte mir sie hätten noch genug Ersatztrays auf Lager ohne diesen Ausschnitt. Der Preis beläuft sich auf 54,03 EUR inklusive Transport und Mehrwertsteuer. Hab mir direkt eins bestellt.
Er hat das jetzt auch mal an die Entwicklungsabteilung weiter gereicht, da sich schon mehrere Käufer beschwert haben.
 
ganz schön happiger Preis für sonen Tray, wenn man bedenkt, dass man ja früher immer einen bekommen hat, der i.O. war.
 
Moin:wink:
der Feser wird jetzt getauscht gegen den Tygon:p
Hier noch ein Pic mit dem Feser.
img_6103q16i.jpg


Beleuchtete Midplate =
die von mir gewünschte Größe für das 07 kommt in 2-6 Wochen:-[
Hab aber andere Größen, z.B 300 x 300 mm, 500 x 500 und größer dieses
WE bei mir. Bilder davon werden folgen.
 
Die Anschlusskabel sind nur 1cm lang. Woanders hinlegen geht da schlecht. Aber da, wo sie jetzt sind, sind sie ganz gut untergebracht. Man sieht sie nämlich nicht, wenn das Gehäuse geschlossen ist. Vorher hatte ich die Lüfter genau um 180° gedreht. Dadurch sind sie zwar weniger aufgefallen, aber man konnte sie auch bei geschlossenem Gehäuse noch sehen.

Die Blende bleibt auch erstmal so, ich hab keine Lust wieder alles auseinander zu nehmen. Wenn ich mal wieder was umbaue kommt die mit dran.

Blende drehen ist ein "Akt" von nichtmal 5 Minuten. Ich hab das Aquaero drin gelassen und die Blende da umgedreht.. Aber jedem das sein ;)

Sieht ja auch so schick aus :wink:

@copa: ich finde die Verschlauchung so schon ganz schick. Allerdings kann ich mir das mit dem Verbinder noch nicht so recht vorstellen... Mal schauen was draus wird...;)
 
Das heiilige Gehäuse im Sumpfe des Chaos...
sry für das verschwommene Bild mein Stativ hat sich selbst ausgeliehen^^

p1012066zkjk.jpg
 
Blende drehen ist ein "Akt" von nichtmal 5 Minuten. Ich hab das Aquaero drin gelassen und die Blende da umgedreht.. Aber jedem das sein ;)

Sieht ja auch so schick aus :wink:

Wenn das auch geht, könnte ich das gleich mal machen :)

@ luke
wird die Midplate auch noch weiß oder bleibt die schwarz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue stand...Lüfter...

Schritt für schritt geht es voran, wenn auch langsam! XD

Der Grakalüfter wird noch bestellt;) Netzteillüfter wird auch ersetzt, aber durch einen Schwarzen, 140mm Cluster gibt es nicht!

r0010517533m.jpg


r0010516r4q7.jpg


r0010518x004.jpg
 
also ich finde die schwarze midplate sehr gut

der kontrast sieht super aus

weiter so luke

und immer schön bilder posten
(OT: Wo hast du pulvern lassen?)
 
@Kronos und luke:
sieht gut aus!!!

@n1one
Find ich gut das die das jez schonmal zur Kenntnis genommen haben und sich da hoffentlich was tut. Ich finde jedem sollte es selbstüberlassen sein, wie und wo die Ausschnitte im Tray sind.
Aber ca. 55 € für den Tray.....find ich nen bissl viel.
 
enermäxe ah da hab ich auch welche :love:





 
Nieten aufbohren und Action :shot:
 
danke :)

ja die enermax teile sind sehr geil, leise und optisch ansprechend
nichts im vergleich zu z.b. noctua ;)

ach und das case, es wird noch ein wenig "cleaner" :d
 
Mir würde schon das Case @stock reichen, aber das Konto sage nö :shot:
 
Ohne irgendwas geht es eig. auch stimmt, aber könnte mich damit nicht zufrieden geben!


ach und das case, es wird noch ein wenig "cleaner"

Ich freu mich für dich, das du die möglichkeiten hast, aber mich kotzt es dafür an das ich sie nicht habe:(
 
Wenn du ein Xaser III wie ich hättest dann schon:shot:

Du weißt wenigstens wie dein Gehäuse heißt.
Ich hatte auf meinem alten nur einen Aufkleber von "Innovation PC", IMO ein Komplett-PC-Hersteller. Aber ka welches genau. Man findest im Netz dazu absolut nichts. Scheinbar ist es ein Unikat :fresse:



Irgendwann fängt jeder TJ07-Besitzer an, irgendwas zu ändern. Das liegt einfach in seiner Natur :shot:
 
65zxdavj6z5y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aquaero-Blende ist gedreht ohne das Case geöffnet zu haben :d

na siehste, was habe ich dir gesagt.. :rolleyes:

:d


Lass Bilder sprechen! :wink:

>Krono5: chic!

Mühli: mir gefallen die geschwungen Schläuche und vor allem dass der AGB so aus der Midplate nur ein stück rausschaut :)
Wird er mit Steigrohr ein wenig sprudeln oder wird "nur" der Wasserstand zu sehen sein der sich ein wenig bewegt?

gruß
 
Du weißt wenigstens wie dein Gehäuse heißt.
Ich hatte auf meinem alten nur einen Aufkleber von "Innovation PC", IMO ein Komplett-PC-Hersteller. Aber ka welches genau. Man findest im Netz dazu absolut nichts. Scheinbar ist es ein Unikat :fresse:


Irgendwann fängt jeder TJ07-Besitzer an, irgendwas zu ändern. Das liegt einfach in seiner Natur :shot:

:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh