Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch was wegen dem kratzer rausgekommen was sagt der lacker ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man achte auf dem EK Supreme, hab gestern eine Halterung für AM2 gebastelt da mir die originale zu wuchtig war..

attachment.php


gruß kays
 

Anhänge

  • k-am (8).JPG
    k-am (8).JPG
    61,6 KB · Aufrufe: 267
@kays

Sieht Klasse aus :)
Auch der Rest den du machst gefällt mir bis jetzt sehr gut.
 
Sieht geil aus die Halterung für den EK :drool:

Aber die Graka muss auch dann auch noch unter Wasser !!!! :)
 
noch was wegen dem kratzer rausgekommen was sagt der lacker ?

der kommt jetzt gleich zu mir vor und dann schreib ich dir was :)

sorry war die Tage nur unterwegs..

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:10 ----------

unser lackierer sagt kannst vergessen müsste das ganze Gehäuse neu gemacht werden. beilackieren nicht möglich...

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:10 ----------

@kays graka bitte unter wasser :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch, morgen kommen noch paar Sachen und auch ein Kühler für die Karte. Vielleicht hab ich dieses mal Glück und der passt, gibt ja leider für die GTX 260 mehrere Versionen....

Anbei noch mal ein dickes Danke für Supercopa dessen AGB nun ein neues Zuhause hat :d

attachment.php


gruß kays
 

Anhänge

  • _MG_0003.JPG
    _MG_0003.JPG
    82,1 KB · Aufrufe: 230
yay da kommt freude auf naja dann kann ich es gleich mit ausbeulen lassen ist oben nicht 100% rund habs aber leider zuspät bemerkt:fire:

was würde eine komplett lackierung kosten ?
ist euer lackierer gut?
 
yay da kommt freude auf naja dann kann ich es gleich mit ausbeulen lassen ist oben nicht 100% rund habs aber leider zuspät bemerkt:fire:

was würde eine komplett lackierung kosten ?
ist euer lackierer gut?
er sagt du sollst wenn dann pulverbeschichten lassen. ist viel günstiger und kratzfester. ansonsten warte mal auf die anderen meinungen. lackierung kostet dich 50 Euro. pulvern ca. 10- 20 Euro nur aussenhülle schätze ich.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:51 ----------

@kays gerne geschehen. schaut super aus:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
nur sieht pulvern dann auch was aus?

also 100%glatt?
gepulverte sachen haben ja meist eine orangen haut
 
kann ich dir nicht sagen. meins ist nur innen komplett gepulvert. warte wie gesagt auf die jungs hier ;) evtl auch ein mädel:haha:
 
Das hängt von auch ein wenig von den Fähigkeiten des Pulverbetriebes ab, aber ich denke bei Schwarz sieht man die Orangenhaut nicht so sehr stark.
Aber am meisten wissen die Jungs im Pulverbeschichtungs-Thread.
 
genau wende dich da mal hin.

ansonsten mal nen Betrieb in deiner Nähe kontaktieren.
 
Bilder sind geil aber ich finds ohne die Zeichen schöner.
Sieht mit der gedrehten Aquaero Blende auch besser aus.
 
Bilder sind geil aber ich finds ohne die Zeichen schöner.
Sieht mit der gedrehten Aquaero Blende auch besser aus.

ja, macht was her. Nur leider sind auf der Rückseite kleine Kratzer, die man auch beim 2. und 3. Bild sieht. :(
 
mh. dann die blende wieder zurückdrehen und mit Aceton oder Nagellackentferner versuchen die Zeichen abzumachen.
 
Im Dunkeln sieht man sie ja nicht. Deswegen bleibt das jetzt erstmal so.
 
Im dunkeln sieht man vieles nicht ;)
Aber man sollte es trotzdem ändern....ich mein ärgert dich das nicht?
 
schucreme hilft denk ich nicht gegen alles ;)

ich würde auch mal mit aceton ran gehn

vor allem unten bei den hdd led und so :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh