Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das stimmt :( Aber Medium ist eigentlich eine gute Wahl, wenn es nicht auf den mm ankommt :d
 
geilsten! :love: das geld hat sich zu hundert prozent gelohnt

muss ich mal in baumarkt kuggen ob ich solche dinger finde :)

hab grad 250er agb winkel und kugelhahn bestellt :d

Da kann ich Kay nur zustimmen. Ich arbeite im Baumarkt und bei uns gibt es die nicht. Ich weiss zwar nicht wie es in den großen Märkten ab 10.000m² aussieht, aber ich bezweifel, dass die welche haben.
 
schaut auf jedenfall geil aus.. @kays hast du löcher in den boden gebohrt ?
 
gehäuseboden :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:30 ----------

oder ist das nur geschraubt das die kabelhalterung zu bleibt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
kays verrate mal bitte wo du die her hast. würde mich auch sehr interessieren weil ich schon länger meinen neuen pc plane und wenn das geld da is will ich sofort loslegen können ;)
 
gehäuseboden :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:30 ----------

oder ist das nur geschraubt das die kabelhalterung zu bleibt ?

ahhhh jetzt hat es klick gemacht, ne das sind die löcher wo normalerweise die Festplattenkäfige fest geschraubt sind...die Halter passen da wie Ars.. auf Eimer :d
 
Zuletzt bearbeitet:
super gemacht gratuliere. man o man will endlich auch mal weiterkommen:d
 
Sieht echt sauber und ordentlich aus kays :bigok:

@faiz:
wenn du weiter so machst wirst du nie fertig :fresse:
Wie läuft es mit der Verschlauchung??
 
Sieht echt sauber und ordentlich aus kays :bigok:

@faiz:
wenn du weiter so machst wirst du nie fertig :fresse:
Wie läuft es mit der Verschlauchung??

dankeschön :)

hier mal noch ein kleiner nachschlag.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php



gruß kays
 

Anhänge

  • schellenschhow (6).jpg
    schellenschhow (6).jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 297
  • schellenschhow (8).jpg
    schellenschhow (8).jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 300
  • schellenschhow (1).JPG
    schellenschhow (1).JPG
    72,6 KB · Aufrufe: 307
  • schellenschhow (5).JPG
    schellenschhow (5).JPG
    77,5 KB · Aufrufe: 298
Das Kabelmanagement gefällt mir voll...ich muss mir dann auch noch diese Schellen besorgen.
Deine Bilder sind auch wieder nice.

ohjeohje muss ich aber zu stimmen. AquaeroBlende drehen, das gibt einen noch cleaneren Look.
 
die Idee mit der Blende hatte ich auch schon, aber meine schaut von hinten überhaupt nicht schön aus, die ist total zerschrammt :motz:...man könnte aber auch aus einer der jetzt übrigen Laufwerksblenden eine bauen...

hey faiz coole sache danke für die info...

attachment.php
 

Anhänge

  • schellenschhow (4).JPG
    schellenschhow (4).JPG
    44,8 KB · Aufrufe: 278
@ kays

Bilder von der anderen Seite bitte :bigok:

Ist echt mal wieder ein TJ07 bei dem nicht alles gleich ist wie bei anderen :drool:


Ich glaub ich muss auch wieder ein TJ07 kaufen :rolleyes:


es ruhe in frieden :fresse:

main.php
 
@ kays

echt spitze wie das aussieht super verlegung der kabel und die schellen einfach geilstens!
das grüüüünn is sowieso mein favorit

@ossi

was hast du damit gemacht?
noch dazu ist/war es sliber :heul: wer hat den sonst noch ein silbernes ausser mir :fresse:

btw: neu sig :d und 1.111 posts :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ kays Bilder schauen super aus, mir gefällt vor allem die Lüfteradapter-Box

Brauch dringen ne neue Cam, damit ich auch bilder posten kann.
 
Also wenn ihr alle welche wollt mach ich ne Sammelbestellung auf. Ich selber hab die auch nicht bestellt das hat mein Cousin gemacht da er Selbstständig ist und dort wo er die her hat bekommt man die nur wenn man Gewerbetreibender ist....deshalb hatte ich auch so viel (100Stück pro Packung) da das nur für Großabnehmer gedacht ist

Das wären dann für alle größen immer 5 Stück für 50cent und 2,00 für Verpackung und Versand..
Das ist jetzt mal für eine 100Packung gerechnet wenn wir mehr zusammen bekommen wird es natürlich immer billiger.

Also wenn ihr Interesse habt dann Kümmer ich mich darum
 
kays: echt klasse. wäre meiner meinung nach ein Kandidat für MDPC... :wink:

bzgl. der Schellen: weitere Absprachen bitte nicht in diesem Thread sondern per PN oder nen Sammelbestellungsthread aufmachen ;)
 
Muss schon sagen, sehr schöne Bilder kays:)

Übrigens bei ner Sammelbestellung wäre ich auch dabei ;)
 
kays: echt klasse. wäre meiner meinung nach ein Kandidat für MDPC... :wink:

bzgl. der Schellen: weitere Absprachen bitte nicht in diesem Thread sondern per PN oder nen Sammelbestellungsthread aufmachen ;)

ich glaub bis MDPC ist es noch ein weiter weg :-)

Muss schon sagen, sehr schöne Bilder kays:)

Übrigens bei ner Sammelbestellung wäre ich auch dabei ;)

Sammelbestellungstread ist eröffnet, siehe Sig :wink:
 
kays: echt klasse. wäre meiner meinung nach ein Kandidat für MDPC... :wink:

Nein, definitiv nicht.

Auf MDPC sollten nur wirkliche Eigenbausysteme oder vollends anders gemoddete Systeme zu finden sein.
Leider ist das ja schon nicht mehr so.

Was wurde an dem System so wahnsinniges gemacht?
Nichts gegen dich mcp, ist ein schönes Sys aber eben nicht das was ich unter MDPC verstehe.

Meine Meinung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh