Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich find leider kein weißen tygon schlauch....?(könnt ich mich mit anfreunden)
eigelich sollte das wasser ja mehr blau sein aber weiß auch nicht was das für nen kack zusatz war.
weisser DangerDen vielleicht?
mir ist auch als erstes der Noctua und der kleine schlauch aufgefallen... der schlauch wirkt irgendwie so verloren in dem großen case... ^^
Was ihätte ich an deiner Stelle tun sollen? Einfach ein Loch und den Schlauch durchführen lassen? Naja kommt aufs gleiche raus finde ich. Das Schlauchstück ist dort eh nur ca. 4cm lang. Es müsste nen 200er AGB geben, dann wärs perfekt. Wie hast du das mit deinem Slight gemacht?P.S. Hoffe du lässt dir ins Slight für den AGB kein Loch für ne Tülle machen
Was ihätte ich an deiner Stelle tun sollen? Einfach ein Loch und den Schlauch durchführen lassen? Naja kommt aufs gleiche raus finde ich. Das Schlauchstück ist dort eh nur ca. 4cm lang. Es müsste nen 200er AGB geben, dann wärs perfekt. Wie hast du das mit deinem Slight gemacht?
@ mcp
Ich werde oben keinen 90° Winkel verbauen, weil mir das einfach nicht gefällt. Ein Steigrohr könnte ich doch trotzdem montieren aber wie?
Benny oder mich Fragen ich lasse es hinten 2x2cm ausschneiden.
@mcp bringt das nix ? http://www.a-c-shop.de/EK-Water-Blocks-EK-ANTI-Cyclon
Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt, leider lässt der sich nicht wirklich umsetzen.Benny oder mich Fragen ich lasse es hinten 2x2cm ausschneiden.