Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nochmal @moo

Und DAS heißt? :d

Dass ich mit dem Programm einigermaßen umgehen kann, wenn ich das mal so behaupten darf :d
Zur Not hab ich noch meinen Vater, der kennt sich damit nochmal etwas besser aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß auch nicht was die Leute erwarten, jeder stellt sich das alles so einfach vor. Ach das Case kostet 200-300€ da muss die Quali einfach perfekt sein.

Aber das mal einer auf die idee kommt sich zu fragen wie das ganze eigentlich hergestellt wird oder inwiefern das überhaupt machbar ist tut keiner. Die Leute denken das ist alles so einfach. Das sind meist dann die. die sich noch nie die Hände schmutzig gemacht haben, keine Ahnung haben aber kommentare los lassen wollen :fresse:
 
Diese Vorspannung des Mainframes ist teils Fertigungsbedingt, teils gewollt. Hab selber gesehen, wie es hergestellt wird. 500 Grad heißes Alu (also noch fester Zustand) wird wie bei einer Sahnegarnierspritze durch eine Matrize gedrückt, und dann in 40 Meter langen Streifen abgeschnitten, und sofort gerichtet.
Dann auf Länge sägen,5,25 Schacht Fräsen + Löcher für Powertaster usw., erneut Warm machen und auf beiden Seiten auf 90 Grad biegen. Da wir hier unterschiedliche Materialien haben, kommt es beim Abkühlen zu Spannungen, soll heißen, die Seiten bestreben wieder aufzugehen. Schraubt man dann aber die Streben ein, dann wird das ganze wieder vorgespannt und ist superstabil.
Ich sehe es als Qualitätspunkt, nicht als Mangel
 
*Grummel*

Ich will mein TJ07 verdammt... Die Seitenteile beim FT01 draufzukriegen ist total scheisse, wenn man so viele Kabel hintenrum verlegt hat. In dem Gehäuse ist einfach zu wenig Platz für n gescheites Kabelmanagement. Ich will Sleeve und n TJ07 :fresse: .

Außerdem hab ich mir auch noch nen 180mm Lüfter vom FT01 geschrottet. Naja, sind ja nur noch 2 Wochen bis Weinachten :d .
 
@gebieter der ist eh nicht so wichtig...die klappe war bei mir schon Schlimm..fühle mit dir...bald bist ja im Club :wink:
 
:lol: lass ihm doch seine Freude ! Weihnachten steht vor der Tür ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Es zwingt dich doch keiner das zu lesen :d.

Im Übrigen istn Forum genau dafür da.
 
Es zwingt dich doch keiner das zu lesen :d.

Im Übrigen istn Forum genau dafür da.

Naja Forum ist dafür da leuten was sinnvolles mitzuteilen, zumindest sollte man das erwarten können, dein post fällt da eher nicht in diese kategorie ;)

ich glaube luke nervt es deswegen da es in letzter zeit hier einfach zu viel um belanglose sachen geht wie, ich wart auf das teil, ich will das haben... bla bla bla... :fresse:

und dan kommen noch die leute die sachen fragen die sowieso im startpost stehen.

ich will dich persönlich jetzt nicht damit angreifen sondern einfach nur mal das sagen was mir selber einfach auffällt :)
 
Hi Mike :)
Haste vielleicht noch ein Bild von deinem Vandalismustaster mit Platine für mich. Du warst das doch oder :fresse:?

Grüße
Bozzi
 
Hi Mike :)
Haste vielleicht noch ein Bild von deinem Vandalismustaster mit Platine für mich. Du warst das doch oder :fresse:?

Grüße
Bozzi

öhm, mal in der schublade schaun :d


meinste das?
 
@supercopa ... den Aufkleber vom NT könntest du noch abmachen und die io Blende lackieren - dann wärs perfekt

mfg
 
Das mit dem Gitter oben gefällt mir gut. Hast du die Lüfterhalterungen einfach abgetrennt oder eins angefertigt?
 
Das mit dem Gitter oben gefällt mir gut. Hast du die Lüfterhalterungen einfach abgetrennt oder eins angefertigt?

nein einfach mit der flex abgeschnitten ;)
mir gefällt das original so gut da brauch ich nichts anderes :)

@supercopa ... den Aufkleber vom NT könntest du noch abmachen und die io Blende lackieren - dann wärs perfekt

mfg

zustimm! find ich auch
also an sowas solls nicht scheitern :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
und woher weißt du das?

warst du mal bei einem Silverstone werk?


Also ich war nicht schon mal in Tailand :) Sondern dieses Jahr für mehrere Wochen 4x in Taiwan!
Un Silverstone hat z.b. das Fertigungszentrum für die Strangpressprofilteile in der Nähe von Taichung, also mitte Weg zwischen Taipei und Tainan, also Mitte Insel, und da hab ich mir auch mal die Freizeit gegönnt mir das einfach mal anzusehen
 
@kron hab ich zum Case bestellt..brauchst den Typ ? ist aber nicht Serie so, sondern speziell für den mM gemacht ;)
 
Ist es so schwarz? Na ich kann es doch trotzdem ganz normal bei meinen einbauen oder nicht? XD
 
Ich suche nen Brenner der komplett schwarz is. Von Hause aus! Aber sowasw gibt es anscheinend nicht!
 
hab auch mal zwei neue von meinem...

verbesserungsvorschläge sind willkommen.

sbx78q3p.jpg


ive7b66j.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh