Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOS, mach nen Foto, vielleicht hat einer nen Tip für dich :)

Nein das werd ich ganz sicher nicht machen... Das sieht so scheisse aus, da muss ich mich dafür schämen...

Dafür musst du dich doch nicht schämen!! Kann jedem passieren!!

K800_25122009050.JPG

*schäm*

Das Ganze hätte ja echt gut ausgesehen, wär ich nicht mit der dummen Schruppscheibe ran...

Naja, mein Vater hat allerdings gemeint, dass man das trotzdem noch richten könne... Werd mich morgen nochmal mit seiner Hilfe dranmachen, ich hoff, dass es danach ok ist.

Geht doch noch. Schleif das Ganze schön ab und dann passt das wieder.

Ich weiss nicht, ob ich s pulvern lasse .

Allerdings sieht die Midplate auch so nicht gerade gut aus - da sieht man halt deutlich Montagespuren vom Zusammenbau des Cases. Die lassen sich aber auf dem silbernen Alu kaum vermeiden - da sieht mans schon Spuren, wenn man nur mit dem Fingernagel drüberfährt.

Von daher wäre es schon ne Überlegung wert, die Teile pulvern zu lassen...

Mal sehn. Morgen muss ich jetzt erstmal die Midplate wieder richten und dann sehn wa weiter.

Ich hatte auch diverse Arbeitsspuren bei meinem Projekt. Durch das Pulvern sieht man jetzt keinen einzigen Kratzer mehr. Auch nicht 100% saubere Kanten sehen sehr viel besser aus.

Falls die Kratzer nicht zu tief sind läßt sich sicherlich auch einiges durch Polieren entfernen.

mfg
Hadan

*schäm*

Das Ganze hätte ja echt gut ausgesehen, wär ich nicht mit der dummen Schruppscheibe ran...

Naja, mein Vater hat allerdings gemeint, dass man das trotzdem noch richten könne... Werd mich morgen nochmal mit seiner Hilfe dranmachen, ich hoff, dass es danach ok ist.
bring das Teil zum Altschrott und neu bestellen :fresse:, dann keinen Einschnitte mehr machen sondern hinter der Kante für Kabel etc ein Loch bohren oder einen Ausschnitte machen. Andererseits wenn das Seitenteil drauf ist sieht es keine Sau...:d

Zuletzt bearbeitet:
wie macht ihr den EK AGB am tray fest?

also die mitgelieferten schrauben sind zu groß :hmm:

ich hab für meinen cyclone auch Neue gebohrt! :)

wenn man den Ausschnitt oben so sieht stellen einem sich ja die Haare hoch, auch wenn man es von vorn nicht sieht:shake:

Sag ich doch ^^.

Ich werd nacher mal probieren ob man das wieder glattschleifen kann. Sollte eigentlich funktionieren....

Falls nicht bestell ich mir halt ne neue Midplate, dann ists auch egal.

Da musst du aber sehr feines nehmen. Sonst sieht es hinterher noch schlimmer aus.

@ Gebieter
da kannste schleifen, wie Du willst.
Leider ist die Führungsschiene für das Tray ja auch angegriffen.
Tipp = ich hab angezeichnet, Schiene entfernt und dann das Langloch ausgeschnitten.

ja leider, er ist da mit der Schruppscheibe ganz schön reingewummert. Aber ist zum Glück so eine Stelle mit der man notfalls noch damit leben könnte auch wenns natürlich ärgerlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Von wegen :d

Diesmal mit Hilfe vom Fachmann :

K800_26122009052.JPG

K800_26122009053.JPG

Die kleinen Furchen werden bleiben, aber da man das sowieso nicht sieht isses mir egal :d .

Das Ganze war mir jedenfalls ne Lehre :d .

Jetzt kanns endlich weitergehen.

na schaut doch gar nicht so schlecht aus ;) passt

Puah ihr glaubt gar nicht wie froh ich jetzt bin :d .

Und wenn ich das nächste mal sowas vorhabe, dann wart ich vorher auf jeden Fall auf ihn :d .

Jetzt wird erstmal weitergebastelt. Muss noch die Kabel fertigsleeven und die HW reinbauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh