Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die brauchen ja auch mal Pause, haben ja auch mehr zu mit der schei* Idee!! Haben ja mehr zu tun, jez muss noch in jeden Tray son riesen Loch gemacht werden, auch wenns niemandem gefällt :d :d :d

Frohe Weihnachten :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In meinem Worklog gibts erste Bilder von meinem Weihnachtsgeschenk :wink:

Und auch von mir Frohe Weihnachten :xmas:

Juchuuu endlich hab ich mein TJ07 :banana: .

K800_IMG_1018.JPG

K800_IMG_1011.JPG

Hab auch gleich mal angefangen die Kabel im TJ07 zu sleeven. Für die Kabel vom Startknopf usw. hab ich aber heute keine Lust mehr gehabt - das kommt dann morgen.

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich die Innenteile jetzt pulvern lasse oder nicht ... Das Case sieht auch so echt Spitze aus.

Bin jedenfalls total happy :d . Morgen wird dann erstmal n Stück aus der Midplate rausgemacht, damit ich die Kabel hinterm Tray verlegen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal herzlichen Glückwunsch :d
Hast du auch andere Lüfter dabei? Oder wann kriegst du die?

Bezüglich pulvern. Ich überlege ernsthaft mein Case nicht zu pulvern, weil es so auch schon gut aussieht.

Hat Silverstone eigentlich zusammen mit dem Tray die Slotblenden durchlöchert? Ist mir das erste Mal, dass mir das so auffällt. Außer bei dem SketchUp-Modell, da sind auch die Blenden drin.

Fotos von meinem Weihnachtsgeschenk gibt es hoffentlich auch bald :xmas:

@ Moo Rhy - war das mit den anderen Lüftern an mich gerichtet??

Falls ja, hab ich im Moment noch nicht vor die auszutauschen - erstmal muss ich sehen, wie die so laufen.

Ich weiss echt nicht mit dem Pulvern... einerseits siehts ja schon gut aus, aber andererseits find ich s auch irgendwie langweilig, denn dann is ja alles nur noch schwarz. Ich weiss auch nicht.

Mal sehn.

Auf jeden Fall is das Case echt genial, meiner Meinung nach das absolut schönste überhaupt :d . Ich freu mich total drüber, denn ich will das TJ07 jetzt echt schon ewig. Seit ich erstmals Bilder davon im Luxx gesehen hab will ich schon eisn und jetzt hab ich s endlich vor mir :d .

Die Lüfter sind aber nicht zu empfehlen. Für den Anfang sicherlich ok, aber mehr auch nicht.

Das Case kann man auch in einer anderen Farbe pulvern lassen. :)

bei meinem waren die Blenden auch geschlossen, musste extra die "schönen" beim Käsekönig bestellen.... :)

Also ich find die geschlossenen schöner, da kann schon weniger Staub reinkommen. :fresse:

Wieso das? das is doch toll so?! :hmm: :d

@wazap naja, da hinten kommt bei mir keine Luft rein, eher strömt die da raus und nimmt den Dreck mit :fresse:

Grml, schade dass es die BlackSilentPros nicht als 92mm Lüfter gibt...

Silentwings wären auch ne Option... Sehen auf meinem Megahalems super aus, aber als Gehäuselüfter?!

Hmm, was gibts denn sonst noch groß für gute 92mm Lüfter??

das finde ich auch schade :( hätt die Pros auch gern als 92er, aber angeblich werden die next year vielleicht doch noch als 92er produziert :)

Das wär echt super, da kauf ich mir dann auf jeden Fall welche.

Sagt mal, was ist denn eigentlich dieser Shield Stecker an den USB Kabeln vom Front Panel?? Haben die irgendwie ne bestimmte Funktion?? Ich glaub ich hab die vorher noch in keinem anderen Case gehabt.

die passen bei mir leider optisch nicht :( hatte aber mal nen 120er und der war echt gut! :)

Den shield-Stecker kannte ich vorher auch nicht, wüsste auch nicht wo der hin sollte :d

Sagt mal, was ist denn eigentlich dieser Shield Stecker an den USB Kabeln vom Front Panel?? Haben die irgendwie ne bestimmte Funktion?? Ich glaub ich hab die vorher noch in keinem anderen Case gehabt.

Das ist der 5. Pol des USB-Anschlusses, die Abschirmung. Der kommt auf den 9. Pin auf dem Mainboard.

die cluster?
als 92mm

sind die laut?

Die Cluster sind super :love:

Ach mann es ist schlimm wenn man keine Geduld hat... :shake:

Mein Vater (Schlosser) wollte mir ja eigentlich helfen mit dem Ausschnitt bei der Midplate ... Naja dann hatter aber doch keine Lust gehabt und ich habs alleine probiert.

Hat auch gut geklappt, der Ausschnitt sah gut aus, bis ich versucht habe das Ganze mit ner Schruppschreibe zu entgraden...

Naja jetzt siehts erstmal total beschissen aus - hoffentlich kann man das noch irgendwie retten, sonst kann ich mir gleich ne neue Midplate bestellen.

Warum hast du nicht einfach eine Pfeile genommen?

Außerdem ist es doch egal wie der Ausschnitt aussieht. Sieht man doch eh nicht.

@ Labello
Er hat es nicht festgeklebt. Das müsste normales doppelseitiges Klebeband sein.

Zuletzt bearbeitet:
Weil ichs vom Stahl gewohnt war, dass das mit ner Schruppscheibe wunderbar geht und auch gut aussieht - das funktioniert aber anscheinend nicht mit Aluminium.... bzw. funktionieren tut das schon, aber ich hab wohl wie s aussieht die falsche Scheibe dringehabt. Das Dumme ist jetzt halt, dass n Teil vom ausschnitt jetzt üble Rillen usw. hat , das würde mir nur die Kabel kaputt machen...

Egal, mir wird da schon was einfallen. Notfalls muss ich mir halt doch ne neue bestellen.

Mach mal ein Foto davon

Nein das werd ich ganz sicher nicht machen... Das sieht so scheisse aus, da muss ich mich dafür schämen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh