Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal, gibts eigentlich ne bestimmte Farbe, in der ihr eure TJ07 Teile pulvern lasst, oder ist das einfach mattes schwarz??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hat alles wunderbar geklappt, ich bin so ehrleichtert jetzt.

Schlauch an der Pumpe auch gekürzt und ein 45° Winkel verbaut.

Und noch als extra:

Klasse Arbeit p0sch1 :) Das mit dem feilen war bestimmt ne scheiß Arbeit, hab ich letztens auch machen müssen :fresse:
Aber wieso hast du den Schlauch der Graka nicht einfach senkrecht darunter plaziert?

das hab ich mich auch schon gefragt :d

und warum haste CPU und NB noch nicht verschlaucht?

Mädels nach Vervollständigung der Pläne für meine Laufwerksschachtblende bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich Martma fragen werde, ob er die machen kann. Für mich mit meinen Mitteln ist es kaum möglich die so zu machen, wie ich sie will. Außerdem habe ich keine Lust den Rest der Ferien an etwas zu sitzen mit dessen Ergebnis ich nachher nicht zufrieden bin.
Bei der Gelegenheit lasse ich mir auch gleich noch eine Aquaeroblende aus Lian Li Alu anfertigen.

Wenn ich dann noch Geld habe :-)fresse:) kommt vielleicht auch noch ein neues Seitenteil mit einer schönen Scheibe dabei. Entweder eine mit Inlay aus dem dunklen Acrylglas oder eine aus Echtglas :)

saubere Arbeit p0sch!

gefällt mir um Meilen besser so :wink:

Jetzt hab ich allerdings noch ein kleines Manko :d
Der Schlauch GPU-CPU würd mir persönlich ein Stück länger besser gefallen, sprich wenn der Bogen nicht ganz so "begradigt" ( hoffe du verstehst was ich meine ^^ )

greez Bloody

Moinsen,

also ich bin bald ein Besitzer des TJ07 und habe mal eine Frage.

Könnte mir einer mal bitte ein Foto machen, von den Löchern im ray für die Kabelzuführung..??

Ich kann @quakemasterg nicht erreichen, und muss es bestimmt dann selber "dremeln"...:coolblue:

Danke euch..

grtz

welche revision hast du bezüglich tray bestellt? falls du eins mit der neueren rev. bekommen solltest, dann kannst dir ein tray bei silverstone, ohne löcher, bestellen.

Willkommen im Club ;)

Der neue Tray hat doch schon so ein großes Loch, dass du in den Tray keine mehr machen musst. Du musst nur noch aus der Midplate hinten was raussägen:

1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So also, erstmal DANKE für das Lob.

Also Mobo CPU ist noch nicht verschlaucht, weil der Schlauch noch gekocht werden soll und ich noch nicht weiß womit ich den ausstopfen soll, wie es in Scamps Anleitung steht, da ich 19/13er Schlauch besitze ist es relativ schwierig, aber ich werd hier in der Wohnung mal rumwühlen irgendwas wird sich schon finden.

Der Schlauch von der Graka geht nicht gerade herunter weil ich nur in die eingelegte Midplate ein Loch bohren wollte und nicht auch noch in die Midplate vom TJ07 selbst, ich glaub das hätte mein Bohrer auch nicht gepackt :)

CPU-GPU-Schlauch wird so bleiben, denn ich als er etwas länger war hat er die Graka nach unten gedrückt und da hab ich ihn gekürtzt jetzt sitzt die Graka gerade. Und mir muss es ja gefallen :P

:d

Das einzige was ich jez noch machen kann ist putzen und warten.

Dickes Stromkabel geht gut :) 5 oder 6adrig oder sowas, wenn du weißt was ich meine

CPU-GPU-Schlauch wird so bleiben, denn ich als er etwas länger war hat er die Graka nach unten gedrückt und da hab ich ihn gekürtzt jetzt sitzt die Graka gerade. Und mir muss es ja gefallen :P

deswegen sagte ich ja auch "mir persönlich" ;)

Sicher muss es dir gefallen. Ich sagte ja auch nicht "das geht mal gar nicht" oder ähnliches :P

geschlungenere Bögen sehen schon besser aus, aber ich weis nicht wie das mit so dicken Wurstschläuchen ist, die bauen dann doch sicher gut Druck auf. Hatte bisher immer nur meinen 11/8 Schlauch, da geht das sicher leichter

oder wie Tom!2k meint, versuchen die Teile zu kochen

ca 13€ + Steuer + Versand. :)
Schreib mal den User quicktom an, vllt. hat er noch eins über was er dir Verkaufen kann.

geschlungenere Bögen sehen schon besser aus, aber ich weis nicht wie das mit so dicken Wurstschläuchen ist, die bauen dann doch sicher gut Druck auf. Hatte bisher immer nur meinen 11/8 Schlauch, da geht das sicher leichter

oder wie Tom!2k meint, versuchen die Teile zu kochen

das meinte ich ja, ein wenig mehr schwung rein...

mal was altes von mir :)
bild5-1qtv8.jpg

mhh ich hab auch eins mit loch :d kann mal wer den link geben ?

will auch eins ohne

oki doki werde ich die tage mal machen

wünsche euch frohe weihnachten ;)

Wohl die hier:

For sales and purchasing: sales@silverstonetek.de

Hab denen vor 2 Tagen ein Mail geschrieben aber wegen etwas anderem und ich zitiere (Antwort von Silverstone):

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben Betriebsferien vom 23.12.2009 bis 03.01.2010.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit in 2009.
Ab 04.01.2010 sind wir für Sie wieder da.

Dear customers,

SilverStone Technology in Hamburg is on holidays from 24.12.2009 up to 03.01.2010.
Thank you very much for your cooperation in year 2009.

See you on 04.01.2010 again!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh