Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tom wann kommen denn die versprochenen Bilder von dem roten Murdermod bei Tageslicht?
Tom wann kommen denn die versprochenen Bilder von dem roten Murdermod bei Tageslicht?
vermutlich macht er die heute Nacht
Sagt mal, gibts eigentlich ne bestimmte Farbe, in der ihr eure TJ07 Teile pulvern lasst, oder ist das einfach mattes schwarz??
CPU-GPU-Schlauch wird so bleiben, denn ich als er etwas länger war hat er die Graka nach unten gedrückt und da hab ich ihn gekürtzt jetzt sitzt die Graka gerade. Und mir muss es ja gefallen :P
alls du eins mit der neueren rev. bekommen solltest, dann kannst dir ein tray bei silverstone, ohne löcher, bestellen.
ca 13€ + Steuer + Versand.
geschlungenere Bögen sehen schon besser aus, aber ich weis nicht wie das mit so dicken Wurstschläuchen ist, die bauen dann doch sicher gut Druck auf. Hatte bisher immer nur meinen 11/8 Schlauch, da geht das sicher leichter
oder wie Tom!2k meint, versuchen die Teile zu kochen
Bist du dir da sicher ? Ich habe vor gut 2 Monaten auch ein Tray nachbestellt und habe knapp 60,00 € bezahlt.
For sales and purchasing: sales@silverstonetek.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben Betriebsferien vom 23.12.2009 bis 03.01.2010.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit in 2009.
Ab 04.01.2010 sind wir für Sie wieder da.
Dear customers,
SilverStone Technology in Hamburg is on holidays from 24.12.2009 up to 03.01.2010.
Thank you very much for your cooperation in year 2009.
See you on 04.01.2010 again!