Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
bin heute auch unter die Temjin User gegangen :d

Nur das Standartkabelmanagment ist ja nicht so pralle, deshalb wollte ich mal fragen, wo ihr die Ausschnitte in den Tray gemacht habt, damit die Kabel perfekt passen und es schön aufgeräumt aussieht.

Hier mal der aktuelle Status :d

EDIT: in passender Größe :d

Zuletzt bearbeitet:
@evildream willkommen :wink:

poste Deine Bilder doch gleich mit max. 900 x 900 Bildpunkte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thanks Moo,

wenn du mir jetzt noch sagst, wie weit die Löcher vom Rand des Trays entfernt sind, dann habe ich dich ganz lieb :asthanos:
Die sind doch so, dass die Kabel dann unterm Mainboard rauskommen, oder?

Ich hab damals so die Ausschnitte gefertigt:

_dsc1557wexf.jpg

Ja, die sind von oben nicht sichtbar. Wie man auf dem Bild sehen kann, sind die Löcher ca. einen halben Zentimeter hinter den Befestigungsschrauben für das Mainboard.

Ich hab gerade beschlossen, dass ich meine Innenteile auch pulvern lasse :d .

Grml wenn der Pulverer wenigstens aufhätte, aber nein der muss ja bis zum 11 Urlaub haben ...

Wo krieg ich denn eigentlich so ne weiße Platte für die Midplate her? Daran hab ich irgendwie auch totalen Gefallen gefunden.

Wenn Nvidia mal endlich die neuen Grakas released kommt dann ne neue Graka und danach kann vllt mal Projekt Wakü in Angriff genommen werden :d .

du meinst sowas?
img_1650gjq7.jpg

;)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt, dann werde ich das wohl in den Ferien noch in Angriff nehmen.

Shit :grrr: Ich glaube ich habe gerade mein Laufwerk geschrottet, als ich die schwarze Blende von nem alten Stealthmod abmachen wollte.....

Schwein gehabt, hat mich doch nicht verlassen mein Laufwerk :drool:

Aus der Midplate muss ich doch auch hinter dem Motherboardtray was ausschneiden, damit da die Kabel herpassen oder?

@Moo :p Ich habe auch noch ne 2. HD4850 hier liegen, lief bis vor kurzem auch im CF, einmal Gigabyte und einmal Sapphire. Sind aber beide verkauft. Hoffe das morgen meine GTX280 kommt.

Aus der Midplate muss ich doch auch hinter dem Motherboardtray was ausschneiden, damit da die Kabel herpassen oder?

Sollte man machen. Es ist recht einfach, wenn man nen Opa hat der viel Zeit hat. Aber es ist super nützlich und trägt zum Kabelmanagement erheblich bei.

Ich wollt heut auch weiter machen, aber mir fehlt das passende Werkzeug, besser gesagt es ist spurlos verschwunden. Also muss erst neuen beschafft werden, sonst geht hier gar nix. Das ärgert mich so sehr...:grrr:

joe dur armer :( vielleicht sind meine Spinnen daran Schuld :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@dragonheart

ja von denen habe ich auch gehört
nur leider sind die auch nicht gerade billig

aber das sLight kostet nicht 199€ sondern $
und von daher gehts eigentlich weil der Kurs ist ja gerade ziemlich gut

Lass alles es so wie es jetzt ist, sieht schon perfekt aus :d
Darfst ihn halt nur nicht anmachen.

Hab die Hardware schon seit en paar Tagen bevor i5 offiziell released wurde und die Sachen waren noch nicht einmal in Betrieb :lol: Fast ein halbes Jahr jetzt...

Freut mich. Danke :)

Werde die Tage nochmal ein paar Bilder machen ;) Wenigstens konnte ich seit langem mal wieder etwas dran machen...

Wollte eigentlich vor 2010 fertig werden :fresse: Naja, wird es dann umso besser am Ende :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh