Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
richtig geil :d wo soll denn dann der schlauch der von der graka aus geht hin? in die mitte vom O?

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bozzi super hast du toll gemacht :love:

@toro its done when its done ist mein Spruch :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Endlich war der DHL man da...jippie...

und im TRAY ist ja mal ein richtiges Löchchen... :haha:

..nun muss nur noch "gepulvert" werden...

link`s die beiden Streben und rechts das 5.25" Fächle...

;)

Die midle-Plate bekomme ich von supercopa....danke..

Willst du die jetzige Midplate und die Bacplate nicht auch Pulvern?

Wo bekomm ich denn die alte Version des Mainboardtrays her??

Willst du die jetzige Midplate und die Bacplate nicht auch Pulvern?

Doch..hast recht...habe gerade alles auseinander gebaut...jetzt schnell mal hinfahren udn gucken ob der heute auf hat.

..habe ich ichts vergessen, denke ich... ;)

Sieht ja schon komisch aus...Case für ~270,oo€ und dann auseinander gepflückt...lool..meine Frau fast sich nur an Kopf...:haha:

Ich würde alles Pulvern lassen wie es auf Foto nr 1 gepostet wurde bis auf die Lüftergitter, dafür aber noch die Führungsschienen vom Mobotray :)

Würde auch die nieten von der Backplate aufbohren und es einzeln Pulvern lassen.

@blody stimmt der kam von Dir für mich :fresse: :hail:

wenn er den Tray so lassen will, kann er ihn auch komplett pulvern lassen. Hatte es bei meinem Vorgänger auch so ;)

Zuletzt bearbeitet:
lass mich raten
Urlaub??

is bei den örtlichen anscheinend auch so
weil die antworten auch nicht auf meine mail :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:19 ----------

@bozzi super hast du toll gemacht :love:

@toro its done when its done ist mein Spruch :shot:

Bilder...

@Faiz
Ich weiß was bei deinem murderMod noch fehlt
(vielleicht hast dus ja schon aber noch nicht verbaut aber :wayne:

Das und das! ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:19 ----------

Wo bekomm ich denn die alte Version des Mainboardtrays her??

von quicktom :wink:

schreib ihm ne pm

Zuletzt bearbeitet:
@toro die habe ich seit Monaten schon zu Hause ;)

ich weiss aber was Dir fehlt, siehe mein Worklog :fresse:

@killphil schöne kombo :d

Zuletzt bearbeitet:
^kann es sein das bei seinem case nicht so viel spannung drauf ist wie bei den alten die, wenn man die auseinander baut sie die frame etwas beigt?

heute ist hier ja gar nichts los :motz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:03 ----------

attachment.php

mfg

Hab mich heute mal an den Vandalismustaster gewagt....

Leider reicht die Stromversorgung des Mainboards über die Power LED Stecker nicht aus um 3 LEDs, also 2 weiße LEDs und den Taster zu versorgen....
Deswegen ist der Taster etwas dunkler als normal.
Muss ich mir noch was überlegen :xmas:

Sry für die schlechte Bildquali :(

An alle noch nen guten Rutsch !!!

Anhänge

• SD533934.JPG
    SD533934.JPG
    64,4 KB · Aufrufe: 83
Du darfst du LEDs auch nicht in Reihe schalten, sondern parallel.

Hab ich aber anscheinend regelt das Mainboard bei zu hohen Stromstärken die Spannung runter...

Das Mobo regelt nicht die Spannung runter sondern den Strom. Mehr als 20mA dürften da nicht raus kommen. Das reicht nun mal nur für eine LED. Da die maximale Spannung mit meist 5V auch begrenzt ist kannst du auch nicht 2 weiße LED in Reihe zu schalten. 2 rote (in Reihe) könnten gerade noch so gehen. Aber wenn du das nur als Power-LED-Funktion brauchst kannst du ja auch die 12V von einem Molex-Stecker abgreifen und deine LED damit versorgen (passenden Vorwiderstand nicht vergessen).

Gefällt mir auch sehr gut, was Siob da gemacht hat :bigok:

Aber ich bin auch fast fertig. Sitze grad seit 3 monaten endlich mal wieder an meinem rechner :banana:
Nen Bild mach ich noch muss ja gezeigt werden :)

Aber es ist noch was zu machen. Montag kommt so hoffe ich erstmal noch nen Paket. Und Probleme hat ich heut auch mehr als genug so das ich jez erstmal zocken muss. :)

So hier vom 1. Test war so froh als alles ging :)

Morgen guck ich mal ob ich noch nen paar Bilder mach. Vllt auch erst am Montag wenn das Paket da war ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh