Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also Dein Tisch gefällt mir auch, besonders Lautsprecher, Mousepad :fresse:

I/O Shield geht nächste Woche zum pulvern :d

Zuletzt bearbeitet:
heute wieder ein wenig gebastelt

attachment.php

attachment.php

mfg

Mein TJ ist mal wieder zerlegt. Morgen werden die Kühler endlich abgeschickt. Ich hoffe, ich habe sie übernächste Woche wieder hier. Der Kugelhahn ist schon eingebaut.

@ Athlon
Sehr schön :drool:
Besonders gut gefallen mir die Blutlinien in der Midplate. Mal was anderes als dieses grelle Slight.
Nur der Knickschutz stört die Optik.

@siob
wenn du die schläuch bei der mitplate noch kürzt würds noch besser aussehn glaub ich, sonst echt geil das teil! :d

@athlon
is ja auch mal richtig intressant, wenn du die bilder noch besser inbekommen würdest würds dir dein tj danken ;)

Das reicht nun mal nur für eine LED.
(er meint 20mA)

Wenn ich meine TJ haben werde und bisschen mode, werde ich den Taster wohl auch wechseln.. Die 20 mA reichen dicke (für 3 LEDs oder wie viele auch immer..)

Bin Elektroniker (1. Lehrjahr) und musste mit 2 Kollegen ein Gerät entwickeln..
Wir mussten relativ viele LEDs mit insgesamt 80 mA versorgen können, welches auch super klappte. Die Dinger leuchten seeehr stark.

Den genauen Typ weiss ich nicht mehr, werde ich hier bei Interesse ma veröffentlichen. Wenns dann endlich soweit ist, kümmere ich mich darum..

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Foto von meiner Radihalterung.
Man sieht die kleinen Montagewürfel an denen das Aluprofil mit dem Radi hängt.

Flüster leise :)

Musste mit Blitz sein :( War zu dunkel. Die Lüfter drehen sich auch eigentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Pumpe hast du wo und wie?
Und ist das sicherer, wenn die Lüfterplatine da auf dem Boden liegt?

Ich hab ne Aquastream XT ultra, diese müsste momentan auf 60% laufen. Also das waren die letzten Einstellungen die ich gespeichert hab.
Die Pumpe steht so:

Das mit der Platine passt so die kommt in eine Hammond-Box. Die Box ist auch da aber ich war heut erstmal am aufbauen und testen, das wird morgen alles schön gemacht, dann werden auch die Blenden montiert und Window-Schrauben gegen schwarze getauscht.

Mir ist meine AS auf 60Hz zu laut :fresse:

Machst du die Box dann noch an den MoRa? Das würde mMn Sinn machen ;)

Das wär eigentlich mal eine Idee. Da muss ich mal gucken wie ich das mache, weil ich hab ja noch die Stromversorgung zum Rechner. Ich guck mir das mal an. Für die Lüfter müssen die Verlängerungen auch noch auf die richtige länge gelötet werden.

Durch das Shoggy-Sandwich hör ich die Pumpe überhaupt nicht. Werd sie vllt auf 100Hz drehen :) Aber dazu muss ich morgen erstmal das USB-Kabel anschließen. :)

Was ist das eigentlich für eine Platine? So einer Art Poweramp für 9 Lüfter?
Ich muss mir für meine Radilüfter auch noch sowas bauen. Das ganze Material habe ich hier.

So mein Aktueller Zwischenstand....ich finde die Backplatine von dem neuen Tray echt Assig....man kann die nur dran machen, wenn das MB ab ist...

...hat einer noch das neue Tray und kann mal eben zeigen, wie er die Backplatine befestigt hat, ohne die blöden Nippel...???

E://

@p0sch1

schönen Mora hast du... ;)

Bei dir siehts auch gut aus.
Scheint auch ein Mora zu werden oder kommt der HDD-Käfig noch raus?

@romeo wieso hast du den AGB nicht weiter nach links verbaut ? dann wäre es nicht so aufgefallen ! Schöne Hardware du hast ;) kostet bestimmt ein wenig Taler :d

@posch sieht interessant aus was du da baust :fresse:

Hmmm..stimmt..aber da kommt ja noch die Backplate rein..mal gucken und dort waren die vorgebohretn Löcher..

--> Die Hardware...nunja... was solls ich sagen..:banana:

..deshalb meine Frage, hat einer ein neue Tray mal verbaut und kann mir zeigen, wie er das mit der backplöate gemacht hat.. ;)

So, für heute ist Feierabend, ich muss morgen wieder Malochen...

...bald geht es ans verkabeln und verschlauchen...*zitter...

Ich als eingefleischter Lukü Fan und verfallener des TJ07 werde wohl jetzt hier gesteinigt, das ich mir in mein TJ07 eine Corsair H050 eingebaut habe.
Bitte straft mich nicht zu hart

gibts heute Abend! Find das optisch eigentlich ganz gut, muß nur den 2. Lüfter oben auch vor den oberen Mesh setzen, da im erst Platz jetzt der Radiator sitzt und von unten der Lüfter gegengeschraubt ist. Denke sieht einfach besser aus, wenn der andere Lüfter auf gleicher Höhe ist.
Qualitativ bin ich überrascht: Pumpe ist nahezu unhörbar, hatte nur den Fehler und die Pumpe an die Fanmate 2 angeschlossen, und wenn man die zu niedrig einstellt, bleibt die Pumpe stehen und die Kiste stürzt ab :) Vorm Radiator habe ich die bekannten NB Lüfter, der mit 600 U/Min dreht, und im Idle 38 Grad hat, und nach ner Stunde Prime95 auf 45 Grad hochgeht. Ich bin zufrieden.
Bilder gibts dann heute Abend.

Ich habe gestern mal meinen Tray ausgebaut und alles angezeichnet und heute dann die Löcher gesäbelt.
Ich bin mit dem Ergebnise sehr zufrieden.

vorher

nachher

Zuletzt bearbeitet:
Ohkai, dann lassen wir heute Abend mal deine Bilder sprechen...:banana:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:13 ----------

Ich habe gestern mal meinen Tray ausgebaut und alles angezeichnet und heute dann die Löcher gesäbelt.
Ich bin mit dem Ergebnise sehr zufrieden.

......

Jepp...coool...wo kriege ich denn so ein altes Tray her..??? Mit dem neuen Tray ist es nicht so einfach, bzw. Optisch einfach nur schlecht finde ich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh