Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@wolverine da muss der schwarze heatkiller druff!!! und lass das case noch pulvern....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, so isses..........^^

der Heatkiller ist grade neu ^^
ja, kommt noch mit dem Pulvern denk ich, ab ende nächster Woche hab ich Urlaub, da wollt ich das mal in Angriff nehmen.

Daten Window TJ07

Moinsen..

Evtl. kann ich heute mein Seitenteil des TJ07 (rechte Seite) zum Lasern/Gravieren schicken.

Wäre froh wenn ihr mir noch kurz helfen könnt :fresse:

Könnt ihr mal Bilder von den Windows mit den Daten schicken (nur selbstgemachte) ?

Wäre seeehr dankbar..

Zuletzt bearbeitet:
Dass ist hier kein Marktplatz! Hab mal durchgewischt und 2 Beiträge entfernt.

klärt das per PN ;)

Hab heute mal nen bisschen geputzt ... huch dabei ist doch glatt die beschriftung flöten gegangen :d:d:d:d

dsc0002532hr.jpg

mhh warum ihr die beschriftung abmacht.. ich denke ich werde sie dran lassen aber mal sehn was noch wird...

wie war das? Nagellackentferner? Hab alle möglichen, eigentlich ziemlich aggressiven, Reinigungs und Lösemittel probiert, aber da tut sich bei mir nichts..

Bremsenreiniger ausm rc Bereich hilft bei mir Wunder:d

ahh..ihr machts mir auch nicht leicht :d
Werds mal probieren, dann hab ich alles durch was ich zu Hause oder in der Arbeit zur verfügung hab.

hat jemand schon eine Midplate aus (schwarz eloxiertes Alu) gebaut?

@ipuoL
thx, Das schwarze ALU sieht gut aus

die Maße für die Midplate hab ich geändert

Die Maße für die beiden Löcher muss ich noch festlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Entlich mein 2 Tj07 ( 1tes habe ich leider verkauft ) ist bald bei mir!
Denke so Mittowch sollte es so weit sein :bigok:

Freue mich auf meinen Mod :)

Gruss

Was für ein Loch?
Oder meinst du die Aussparung unten links?
Die muss sein da dort das Originalblech ne "delle" hat.

Zuletzt bearbeitet:
@ ipul sag ist die midplate geklemmt? oder wie haste die festgemacht...? doch nicht etwas geklebt?

doch sie war per Abstandhalter eingelegt und mit kleinen Klebepunkten fixiert. Ist aber gerade schon wieder draußen, weil ich bei Wakü die Platte so erstmal nicht nutzen kann^^war ja noch für lukü gedacht.

duplex.. wozu das loch hinten am rand?

Ich dachte für Kabel wäre das optimal? im mM Design ähnlich oder soll ich das loch weglassen? Im Mainb. tray hab ich sonst noch viele Löcher.

@duplex hast Du nen Mora ? wenn nein, ist das Loch für die Grakatülle gefährlich :d

Ich hab kein Mora, sondern ein TFC Xchanger 480, warum soll das Loch gefährlich sein, der wird schon nicht den Radiator stören

Radiator Breite 60mm + 25mm Lüfter = 85mm ;) die Tülle kommt weiter nach hinten, muss ich heute noch ausmessen und dann martma bescheid geben

Mein Paket von A-C Shop ist noch nicht da, das Loch für den 250 AGB muss auch perfekt sein, sonst brauch ich wieder 45° winkel...

Zuletzt bearbeitet:
kann das sein, das hier manchmal Beiträge einfach so kommentarlos gelöscht werden ?????

kann das sein, das hier manchmal Beiträge einfach so kommentarlos gelöscht werden ?????

Wenn du deinen Beitrag vom 29.01. mit dem Bilderquote meinst...
Ich hatte drum gebeten den Bilderquote zu entfernen. Da dies nicht Zeitnah geschah, wurde dein Beitrag sowie meine Aufforderung aus dem öffentlichen Bereich entfernt.

Bei weiteren Fragen -> PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh