Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@wazap auch beim Fullcase dabei :fresse: joe endlich bist du mal wieder on :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du sehen wie du willst. Gratis oder im Preis enthalten. :fresse:
 
waren bei dem murdermod 2 schablonen dabei
also für die midplate?

oder ist das einfach der normale karton am oberen bildrand?
 
schätze eher im Preis enthalten :xmas: bald wieder Tabellenführer :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Achso....Mensch ich habe keine 1000€, meine Freundin würde mir den Hals abdrehen XD
 
du hast doch ein schönes Case wie alle anderen hier auch...einen mM muss nicht jeder haben.
 
ich frag mich in letzter Zeit immer mehr, ob soviel mM sachen wie die Schraubenbilder oder sonst was hier rein gehört, schließlich gibts für solche Sachen nen mM Thread!

Mein Case wird wohl Mitte/Ende Januar gelackt professionell, bin günstig dran gekommen über meinen Mitbewohner
 
das Bild war nur explizit auf einen Post bezogen, das kommt ja auch nicht oft vor und deshalb finde ich es jetzt auch nicht weiter tragisch :)
 
Heut mal wieder bisschen gebastelt :d

img2411.jpg
 
hmm, schwarze Schräubchen fürs Seitenteil bräuchte ich auch noch, die von Nils sind aber zu kurz :(
Wo habt ihr die her?
 
sind die nicht zu kurz? Weil Mutter muss ja von hinten noch dran.... du hast ja das Window auch nach innen verfrachtet
 
Also die Schraube geht ca. 3/4 in die Mutter rein. Nicht optimal, aber hält
 
hmm, dann werd ich doch nochmal probieren, gibt gleich nen update :d
 
@ Tom
Was ist mit deinem Top Window? Brauchst du da jetzt noch Hilfe?
 
na logo, ich schreib dir nachher mal ne PM :)
Jpeg mit ner groben Vorstellung hätt ich schon fertig, ich lass dir das mal zukommen.
Musste gestern/heute nur bis 6 Uhr arbeiten, deswegen vorhin erst ausm Bett gekrochen :d

update: Nils' Schrauben passen ja doch :d
 
Nein kann man nicht unbedingt - die Billigkameras haben inzwischen auch sehr gute Macroaufnahmemodi.

Viel wichtiger als die Kamera ist einfach die Be- / Ausleuchtung, die Perspektive, ein Stativ und bei vielen wie gut sie mit Photoshop umgehen können :fresse:
Bei vielen "Bilig"kameras liegt das Rauschen einfach nur am schlechten Licht. Hat man dann eine vernünftige Ausleuchtung ist das Rauschen sehr stark gemindert. Dann per Photoshop + 800x600 = das Rauschen fast nicht mehr zu erkennen.


die bilder die ich hier gepostet habe kann ich aber auch mal in voller größe abloaden, und die sind zu 100% out of cam sozusagen, da wurde nix dran nachgearbeitet
 
habe auch nichts gegenteiliges behauptet ;) daher auch der Zusatz"...und bei vielen... " - ist ungleich alle ;)
 
@SupiCopa wenn du die schläuche einfach nur über die tüllen ziehst ist das dann nicht zu unsicher ?? man solte doch eig ne schelle drummachen oder sowas ?? Oder geht das so... leg mir ja bald ne wakü zu und die schellen sind meist sehr unschön :(...
Also kann man das auch ohne schellen unso machen und das hält trotzdem sicher ??? :)
 
Der Copa hat 13er Tüllen und 9,5mm ID Schlauch, da braucht er sicher keine Schelle. :d Die wird er nur noch mit Gewalt wieder runter kriegen. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh