Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
öhm standard 5mm leds die geht soweit ich weis bis 3,1volt ;)

LED
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jut, danke dir. Dann werd ich die orangenen die hab mal probieren :) erstmal schauen wie die genau verlötet sind, denn das hab ich schon gesehen und hatte damals keine Lust auf nen Wechsel :d
 
Ups;)
ssentehecc.jpg
 
Vorsicht Tom, sonst heisst es wieder hier werden nur mMs gepostet und dann auch noch mit ner Monsterente :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Nils
die kennst Du doch;)
@copa
das Case wird kein mM, der Grill war nur die Unterlage.
Und beleidige noch mal mein Entchen, von wegen Monsterente.
Die klopfte heut Mittag fröhlich an meine Tür.
 
:d

@ major gut das höert sich ja schon viel besser an ;) denke mal das es danach um einiges besser aussiseht wobei ich dir empfehlen kann bevor du das mainboardtray zum pulvern schickst ordetnlich viele löächer hinten rein zu machen :-)

@ tom haste schablone schon rausgeschickt?
 
da kommt nämlich auch eine cleene rückplatte also ohne diesem rechtecken aber mit 2x 92 lüftern wie standart und noch so ne beleuchtete zwischenplatte von murdermod und vileicht noch der topgrill eventuell

find ich gut
nuur
ich würde von dem topgrill abraten solange du nur eine Luftkühlung hast

wegen der Luft Zirkulation

weil wenn du die Midplate hast kann die Luft nirgendwo mehr raus oder rein (außer hinten bei den 92ern
 
ohne OC ist das kein Problem, die paar Grad weniger :)

macht euch nicht immer verrückt wegen den Temps...
 
Zuletzt bearbeitet:
nichts neues :d





 
Nette Lösung um den Kauf eines neuen Seitenteil zu umgehen :bigok: Ist mir vorher gar nicht so aufgefallen.

Siehst du eigentlich was von den Lüftern am Radi?
 
Glaube aber die Platte hat ihn genauso viel gekostet wie nen neues Seitenteil!
 
Nette Lösung um den Kauf eines neuen Seitenteil zu umgehen :bigok: Ist mir vorher gar nicht so aufgefallen.

Siehst du eigentlich was von den Lüftern am Radi?

wie meinst du? also durchs mash-gitter (heist ja so?) leuchten sie ein wenig durch, der radi hat nochdazu einen grossen lamellenabstand so leuchten sie nach vorne auch minimal durch :)

Glaube aber die Platte hat ihn genauso viel gekostet wie nen neues Seitenteil!

naja sie kostete mich ein bitte :p
 
so ich hab heute mal neuen schlauch eingebaut und das wasser gewechselt...sieht doch schon viel beser aus, oder was meint ihr?
fehlt nur noch nen schwarzer lüfter...bestell ich bei der nächsten gelegenheit mit.

hc5vaj8p.jpg


aqquhwlx.jpg
 
super! einfach zu 100% besser.

wirkt viel harmonischer, wie du schon sagst den lüfter noch wechseln und schön ists :d
 
sieght aufjedenfall schon viel besser aus aber schade das da überall tygon drauf steht /=
 
ich würd noch die schrifft auf dem schlauch wegmachen

und ich finde irgendwie ist es zu viel weiß innen drin

aber die wasserfarbe ist super geworden

und einen anderen AGB fänd ich noch cool

€: NJ war schneller
 
da könnte man ja notfalls den schlauch drehen, so das es nach hinten zeigt.

EDIT: nen runden AGB kann ich einfach nix abgewinnen... finde das hat irgend wie jeder. wie bekomm ich die schrift ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Schrift kannst du wegmachen in dem du einfach feste mit dem Finger drüber reibst :) Ging bei mir ratz fatz weg :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh