Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da kramt der Nils doch nicht etwa etwas aus dem Keller hervor :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch ... gestern mal Bestandaufnahme gemacht und unter anderem ein murderbox Gehäuse gefunden (ja - kein murderMod :d).
Muss mich jetzt entscheiden mit welchem Case ich mein neues Projekt mache. Wird aber hööööchstwahrscheinlich nicht auf diesem Case basieren, da es ja schon genug auf MDPC gibt. Das heb ich mir also für ein anderes Mal auf. Jedenfalls hab ich mich gestern bei der Auswahl verhoben. Aua. 7-8 Cases. 2 noch in der engeren Auswahl. Sag aber nicht welche^^

Genau!!!! Und vorallem kann man sicher bei keinem der beiden "das verkehrte" wählen! :)

leider passen die nicht auf den Tisch. Vielleicht benutze ich noch die Bänke^^

murderboxl36h.jpg

Entschuldigt die Flecken. Die Handschuhe ("TamTam Edition") waren durchnässt vom "anderen Case" :d

Hab jetzt mal meine ganze HW ins TJ eingebaut - läuft alles soweit :d . Und es sieht wirklich genial aus. Nur die Lüfter sind viiiel zu laut.. da kriegt man ja nen Hörschaden. Da müssen schnell andere her! Und für die HDD muss ich mir auch was einfallen lassen, das hört sich so blechern an, wenn die arbeitet...

Nur blöd dass es schon wieder dunkel ist -.- So kann ich keine Bilder mehr machen.

Muss aber sagen: Das Case ist echt genial. Endlich mal genug Platz um die Kabel schön zu verlegen :d .

Das machen wir morgen dann mit vereinten Kräften. :)

Dafür stärke ich mich jetzt aber erstmal ... der Essens Marathon geht gleich weiter :xmas:

Im Hintergrund mein altes Thermaltake :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir grade noch neue Lüfter bestellt - die 92mm Lüfter hab ich grad an 7V Adaptern hängen und die sind mir immer noch zu laut...

Hab mir jetzt zwei BlacksilentPros PL2 und zwei BlackSilent 92mm bestellt - dann sollte auch richtig Ruhe sein.

Ich versteh nicht, wieso in so einem teuren Gehäuse solche miesen Lüfter sein müssen.

an dem TJ07 ist alles ein pfusch
ich kenn niemanden der das Case so gekauft hat und nichts dran geändert hat

die verarbeitung ist fürn ar*** keine einheitlich herstellung (mal passt der tray perfekt mal hängt der ziemlich schräg in der kurve)
also eigentlich nichts besonderes das case
aber es sieht einfach nur geil aus und ist perfekt zum modden

So siehts aus, von außen hui von innen pfui! Und die Gewinde sind ja der größte Witz. ^^

Kenn ich nur zu gut. :d Gibt immer was zu tun. ^^

...so eben die 2`te 5870 geschossen, bald habe ich alle HW bestellt, dann kann das TJ07 endlich bestückt werden, wenn es mal kommt von Caseking.. ;)

Ich sehe Hammergeile Bilder, wie es aussehen kann...das macht mich echt neugierig..

Ich habe jetzt auch eine neue GraKa. Eine GF 9500GT :fresse:
Wisst ihr wie ich damit mein Case verschönern kann?

Ne 2. 5870...Ich Spiele hier noch mit meiner 4870 512mb, und kann trotzdem alles auf Maximal Zokken bei 1680x1050.

Dito, hab ne 4870 1GB und keine Probs...

Aber ne 95er, die solltest du innen Karton legen, da sieht sie am besten aus :fresse:

an dem TJ07 ist alles ein pfusch
ich kenn niemanden der das Case so gekauft hat und nichts dran geändert hat

die verarbeitung ist fürn ar*** keine einheitlich herstellung (mal passt der tray perfekt mal hängt der ziemlich schräg in der kurve)
also eigentlich nichts besonderes das case
aber es sieht einfach nur geil aus und ist perfekt zum modden

Kann ich jetzt nicht behaupten, meins ist relativ gut verarbeitet, finde ich.

Aber es stimmt: Das Case muss man einfach modden, das kann man gar nicht standard lassen. Alleine schon diese Lüfter... ich krieg noch nen Hörschaden bis meine neuen nächste Woche kommen... Und wie man ne saubere Kabelführung ohne Ausschnitt in der Midplate hinbekommen soll, is mir auch n Rätsel.

Hallo,möchte mal alle hier im Forum begrüßen,und muss sagen,wirklich Hammerteile hier.Was da manche aus dem Gehäuse gezaubert haben :hail: RESPEKT

Nun ein paar Bilder von mir

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Es fehlen noch die Laufwerkblenden,müssen gekürzt werden.

Gruß Swonte

Anhänge

• CIMG3174.JPG
    CIMG3174.JPG
    99,1 KB · Aufrufe: 227
  • CIMG3177.jpg
    CIMG3177.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 225
  • CIMG3175.jpg
    CIMG3175.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 225
  • CIMG3171.jpg
    CIMG3171.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 225
  • CIMG3167.jpg
    CIMG3167.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich daran denke was ich alles noch machen muss und was es schon alles für Probleme gab mit meinem TJ07 :rolleyes:

1. Keine Ahnung wie aber nach dem pulvern passten die Diagonalen vom Case nicht mehr. Fiel mir erst auf als ich die Seitenteile ausprobieren wollte. Oben sauberer Abschluss, unten 0,6cm Luft!! Alles raus aus dem Case und unter "Herzinfakt-Gefahr" zurückgebogen. Passt zwar immer noch nicht 100% aber 95% reichen mir.

2. Habe vergessen die Kabelführung durch die Midplate vorm pulvern zu bohren :shot:. Hoffe ich kriege das jetzt noch halbwegs hin.

3. Murdermod Faceplate ist schwarz, Case ist weiß. Muss irgwendwie die Faceplate weiss bekommen. Problem ist, dass Charles das Plexi, die LED-Box und die Winkel der Faceplate mit einem Kleber vergeklebt hat, der nach seiner Aussage der "strongest epoxy known to man" ist. Pulvern fällt also flach :rolleyes:

4. Wo kriege ich ein passendes Laufwerk für die Stealth-Faceplate her??

Ich erwarte eine Runde Mitleid von euch :d

Zuletzt bearbeitet:
quicktom hat doch schon die Winkel dran gelassen, die sollen das angeblich aushalten mit dem Kleber, du musst nur das Plexi und die Box abmachen nach seiner Aussage, also frag ihn einfach ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh