Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meine Charles hätte ihm die Faceplate in Einzelteilen geschickt. D.h. Winkel waren zwar dran, aber nicht das Plexi und die Box.
Keine Ahnung, wie ich das Plexi abkriegen soll :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach abmachen? ^^Ich hab die Faceplate auch zerlegt. mit vorsicht passiert da nichts und ich bin nicht der vorsichtigste Mensch den es gibt. ;)

Sorry für offtopic.

Hast du die Faceplate denn auch aus der neuen Charge. Charles hat bei dem Kleber nämlich so einiges umgestellt.
Wie hast du denn genau das plexi entfernt? Mit den Fingern und Gewalt oder einem Skalpell?

box Skellpell und Plexi glaub ich mit Fingern aber ohne Gewalt

box Skellpell und Plexi glaub ich mit Fingern aber ohne Gewalt

Danke...ich habe gerade noch mal probiert das Plexi zu entfernen...nur mit Fingern ist das unmöglich. Ich denke Charles hat einen anderen Kleber als bei dir verwendet :shake:

das sieht doch schonmal seeeeehr gut aus swonte :bigok:

aber die Wasserfarbe sieht iwie komisch aus
so nach ranziger milch

was hast du da für Thumbscrews verwendet?

Zuletzt bearbeitet:
ich überflute mal den thread ein wenig mit meinen bildern. hab jetzt über ein jahr nichts an meinem tj gemacht und es wurde mal wieder zeit was zu verändern, die wakü dankts mir^^

1. Schritt: Case fachmännisch auseinandernehmen:d
p1010301ft0i.jpg

Soweit so gut, die Hardware ist freigelegt!
p10103116r2a.jpg

p1010315stwn.jpg

Staubfilter an der selbsterstellten Frontplatte verbaut, Airflow hat hier das sagen!
p1010324fqnx.jpg

p10103254pcy.jpg

p1010327ar8z.jpg

2. Schritt: Säubern, neu verschlauchen! Tipp: Niemals 13/10er Schlauch mit 13er Tüllen kombinieren :shot:
p1010339kooo.jpg

p10103501oex.jpg

3. Schritt: Freuen!! UV-Schlauch ist geil:hail:
p10103527qft.jpg

p1010355so3n.jpg

Was ich sonst noch so gemacht habe:

-neue Position für AGB und Pumpe (dort wo vorher der Standard-HD-Käfig war)
-Festplatten an neuer Postion (waren vorher im Standard-HD-Käfig, jetzt auf der Mittelplatte entkoppelt "aufgehängt")

das wärs erstmal von mir, über Ideen und Anregungen würdsch mich freuen!

Zuletzt bearbeitet:
Bilder werden nicht angezeigt^^

e: warum kein 10er Schlauch auf 13 Tüllen? hält doch bei vielen hier ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh da keine Bilder :d

€:

Interessante Front. Haste mal ein Bild davon im verbauten Zustand? Sieht aus wie Masterkleer oder? Würde vielleicht zu 16/10 DD UV white greifen, aber das ist Geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet:
jezt seh ich Bilder :d aber das mit den Tüllen versteh ich immer noch net :d

Hallo,möchte mal alle hier im Forum begrüßen,und muss sagen,wirklich Hammerteile hier.Was da manche aus dem Gehäuse gezaubert haben :hail: RESPEKT

Nun ein paar Bilder von mir

......

Es fehlen noch die Laufwerkblenden,müssen gekürzt werden.

Gruß Swonte

Moinsen,

hammer...was hats denn im Wasser drinne, oder ist das einfach nur milchig...:d

Dito, hab ne 4870 1GB und keine Probs...

Aber ne 95er, die solltest du innen Karton legen, da sieht sie am besten aus :fresse:

Ich werde versuchen die aus der GPU einen Schlüsselanhänger zu machen und der Rest wird einmal in der Mitte durchgesägt :d

@Swonte

dein tj brauchtst aber auch nciht verstecken!
sieht sehr geil aus die schwarz/weis kombi ist gut gewählt ;)
einzig die verschlauchung bei cpu/graka/sb würd ich noch irgendwie abänderen, sieht ein wenig überfüllt aus :)

sonst absolute top arbeit :wink:

Na die Tüllen ham nen 13er Außendurchmesser, der Schlauch nen innendurchmesser von 10mm. War ziemlich hart die über die anschlüsse zu würgen. Sind auch nicht die ersten schläuche, die ich über tüllen ziehe. War echt schwierig:fire:

Bilder von der Front hab ich momentan nur ohne verbaute Staubfilter, wenn ich wieder daheim bin, kann ich welche mit verbauten Filtern nachreichen.

Ahhhhhhh, epic fail :fresse:
Die Aufkleber hast du hoffentlich bereits abgemacht?!

Versuche mich als Fotgraf:haha:
Hab jetzt mal auf Raw-Modus und manuell umgesattelt:haha:
Tips sind immer willkommen.
midplate004jpgtr2o.jpg

Ich hab meine Midplate gestern mal noch mit nem Negerkeks unten poliert - hat auch soweit geklappt, die ganzen Kratzer sind weg, nur wie krieg ich s hin, dass die wieder glänzt ?

Irgendwie hat mich der volle Perfektionismus gepackt bei der Kiste... Alles muss sitzen , gut aussehen usw. :d .

Dann sagen wa s anderst: einfach dass es wieder völlig glatt wird ^^.

@swonte das Wasser sieht zum :kotz: aus. Die Verschlauchung solltest Du auch nochmal bearbeiten ;) ansonsten :bigok:

Am besten wäre wohl klares Wasser oder Nanofluid ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh