Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aaaaaaaaaaalso:
von unten auf die SB, dann zur NB, von dort auf die Graka, dann grade hoch zur CPU, dann auf den linken Spawa, dann auf den Oberen und ab zum AGB :d

@moo wieso zersägen? Stell das PCB doch inne Vitrine! :)

ICH hoffe das MORGEN meine aquaero kommt, dann wird mal wieder gebaut :)

wegen der Midplate: Neverdull geht gut... aber richtig glänzend geht nur durch polieren polieren und nochmals polieren! Das dauert ne Weile, kenn ich von anderen Aluteilen! Aber es geht! Am besten mit richtiger Polierwolle (sowas wie Neverdull, nur als Großpackung) und das eigentliche Polieren (nachdem das ND drauf ist) ist am wichtigsten!! :)

hab geklickt! Das PCB ist doch aber noch übrig! :d Die Aluplatte gefällt mir übrigens sehr gut! Ich glaub da klau ich mir irgendwann mal die Maße von dir :d

Willst du die Platte haben? Meine Pläne sind etwas anders geworden, ich brauche sie nicht mehr.

naja, ich wollte ja wenn dann den Festplattenkäfig komplett verkleiden! :)

wie groß müsste denn so eine blende für den LW Käfig sein
also wenn im obersten schacht das LW ist?

Hihi,
Man merkt das Weihnachten war. Ne Menge neuer Gesichter hier mit sehr guten Arbeiten.
find das Klasse, wenn da unverhofft plötzlich einer neuer postet, und alles ist schon gemacht; Sleeve, Kabelmanagement, Cleane middlplate usw.
Weiter so Jungs.

Frage an alle auch wenn es offtopic ist: Jemand zu seinem TJ07 eventuell noch einer ein Obsidian 800 zuhause stehen? Hätte für das Case 1000 Ideen, die aber wohl den Gehäusepreis verdreifachen würde.

bei mir verdreifachen die Ideen schon mein TJ07 und + Wakü ohje ohje darf gar nicht daran denken :d

kenn ich Topas :) Wenn ich dran denke, was ich allein für Laser und Erodierteile fürs TJ07 bezahlt habe, da kaufen sich andere nen Aldi Rechner von :) Verrückt. Eben TJ07 Maniac

über sowas denkt man nicht nach :d
das ist ein hobby und noch dazu ein "günstiges"
wenn ich dran denke was ich in mein auto investieren könnte :fresse:
und in mein altes investiert habe :( das macht kein pc/tj07 modd weg ;)

@mike da bin ich froh das ich keine eigenes Auto habe :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@ copa
Hab ich auch bald in blau:shot: und in weiß:p

:kotz:
tray001eody.jpg

jetzt hab ich das Teil selbst hier.
Wird aber umgehend geändert.

das ist aber jetzt nicht mein reservierter :haha: wo bleiben meine mM Teile Mister Temjin :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@Tom kann man die Beleucht von der mM FT einfach ändern ? bzw. geht diese Box einfach
so auf oder muss man die irgendwie beschädigen ?

dafür gibt es einen murderMod thread und dort wurde es auch cshon mehrmals wie hier erfragt!

Nutzt doch bitte die passenden Sammelthreads, dazu sind die ja auch da. :wink:
4 Beiträge :moved:

Wenn die Beleuchtung in ein TJ07 kommen soll natürlich ;)

Ich hab gerade beschlossen, dass ich meine Innenteile auch pulvern lasse :d .

Grml wenn der Pulverer wenigstens aufhätte, aber nein der muss ja bis zum 11 Urlaub haben ...

Wo krieg ich denn eigentlich so ne weiße Platte für die Midplate her? Daran hab ich irgendwie auch totalen Gefallen gefunden.

Wenn Nvidia mal endlich die neuen Grakas released kommt dann ne neue Graka und danach kann vllt mal Projekt Wakü in Angriff genommen werden :d .

Zuletzt bearbeitet:
Das warten hat bald ein Ende....ich wusste gar nicht, das das Sperrgut ist....hammer, wie gross ist denn der Karton....??

DHL PAKET, Sperrgut
Empfänger: *********
Status:
Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 29.12.09 15:40
Nächster Schritt: Transport zum Zustell-Paketzentrum
Verlauf Ihrer Sendung
Sendung oder Daten erhalten Transport Bearbeitung In Zustellung Zugestellt
Datum/Uhrzeit Status Beschreibung
28.12.09 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
29.12.09 15:40 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.

Beim Raven RV01 war der schon heftig Gross.... ;)

Rechne mal 30cm an jeder Seite dabei ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh