Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denke auch da das Zubehör bei mir nicht in einer MSI Schattel mitgeliefert wurde :fresse:

ASUS...

Auch waren bei mir keine Lüfterfilter und Fingerabdrücke dabei aber dafür Schutzfolie auf der Scheibe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts auch ne statistik von allen thread wär am meisnten beiträge gepostet hat? dann wird glaub ich cooper sein :d:d:d
 
Denke ich jawohl auch....ich bin ja wohl nicht der Spamm-König...*seufz*...:heul:


..aber ich muss sagen, es ist ja auch ein Hammergeiler Fred hier im Forum, mit supper Leuten und echt eine gemütliche Atmosphäre...
 
@Moo
ich glaube er meint das Supercopa der mit den meisten beiträgen hier ist

und er will wissen ob es eine Statistik gibt

Das kann ich aus dem Satz lesen :fresse:
 
:d also

Gibt es eine Statistik die alle beiträge von allen 13 seiten beinhaltet?
Wenn ja, dann denke ich das supercoopa an erster stelle steht :d

hab eindeutig zu wenig schlaf !
 
Alle Themen zusammen geht nicht. Man kann allerdings in der Themenübersicht auf die Beitragszahl klicken und dann kommt diese übersicht:

bildschirmfoto2010-03-jsef.png


Spammerkönig ist nicht supercopa, wer hätte das gedacht? :d
 
was? wow das überrascht mich :eek:

auf welchem Platz bin ich?

€: habs gefunden

aber das ist ja nur aus dem

NJ meinte aus allen zusammen gezählt

(viel Spaß beim Addieren NJ :fresse:)
Romeo du spammer :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Können wir jetzt mal wieder zum eigentlichen Sinn dieses Threads zurückkommen? :btt:

2.jpg
 
jaja..ich wieder...immer ich...:coolblue:

Aber @moo hast recht, BTT...

Hat einer schon eine pos. e-mail von sylverstone, zwecks der alte Revison vom tray...?? Das die wieder lieferbar sind...

Ich habe leider nich keine und es ist nun März...
 
@ moo

man könnte meine bei dir ist immer Nacht :fresse:

aber sehr schön

ich muss auch mal wieder ein paar fotos machen :motz:
 
man könnte meine bei dir ist immer Nacht :fresse:

Das ist in gewisser Weise auch so. Wenn ich hier an PC komme ist es meistens schon halb 5. Dann mache ich erst mal was anderes und bis ich dann Fotos mache, ist es auch schon dunkel.

Nach draußen kann man bei dem Wetter auch nicht zum Foto machen :(

Wann wirds mal wieder richtig Sommer...
 
In Zukunft geb ich halt dann keine Tips und Bilder mehr hier ab :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi , meins ist heute auch gekommen , leider mit dem riesen loch ( obwohl in dem EShop ein ohne loch abgebildet war ) :(



.. nun meine meinung zum case :

auf den ersten blick sehr schick :) , auf den zweiten fällt mir gleich auf ( habe es eigentlich schon auf bildern gesehen ) daß das seitenfenster total unüberlegt platziert ist , man hätte es ruhig 2-3 cm weiter hinten platzieren müssen , denn die 2 cm laufwerksschacht finde ich optisch kacke . die seitenteile sind dünn wie papier , ein halber milimeter mehr wandstärke würde dem case nicht schaden . die unteren HDD käfige sind für 3,5" hdd´s etwas zu weit ( werde ich eh nicht benutzen - aber für ein 270€ case ein no go ! ) , außerdem ist das case seeeeehr hellhörig . die lüfterbefestigung oben ( lochgitter ) einfach nur billig .
mein pers. fazit : schönes case mit viel moddingpotential , aber 270 € ist das case nicht wert , realistischer wären max 150 - 180 € .

so , ich hoffe , ich habe mir hier keine feinde gemacht :)
 
hi , meins ist heute auch gekommen , leider mit dem riesen loch ( obwohl in dem EShop ein ohne loch abgebildet war ) :(



.. nun meine meinung zum case :

auf den ersten blick sehr schick :) , auf den zweiten fällt mir gleich auf ( habe es eigentlich schon auf bildern gesehen ) daß das seitenfenster total unüberlegt platziert ist , man hätte es ruhig 2-3 cm weiter hinten platzieren müssen , denn die 2 cm laufwerksschacht finde ich optisch kacke . die seitenteile sind dünn wie papier , ein halber milimeter mehr wandstärke würde dem case nicht schaden . die unteren HDD käfige sind für 3,5" hdd´s etwas zu weit ( werde ich eh nicht benutzen - aber für ein 270€ case ein no go ! ) , außerdem ist das case seeeeehr hellhörig . die lüfterbefestigung oben ( lochgitter ) einfach nur billig .
mein pers. fazit : schönes case mit viel moddingpotential , aber 270 € ist das case nicht wert , realistischer wären max 150 - 180 € .

so , ich hoffe , ich habe mir hier keine feinde gemacht :)

:fire::grrr::asthanos::motz:
 
auf den ersten blick sehr schick :) , auf den zweiten fällt mir gleich auf ( habe es eigentlich schon auf bildern gesehen ) daß das seitenfenster total unüberlegt platziert ist , man hätte es ruhig 2-3 cm weiter hinten platzieren müssen , denn die 2 cm laufwerksschacht finde ich optisch kacke . die seitenteile sind dünn wie papier , ein halber milimeter mehr wandstärke würde dem case nicht schaden . die unteren HDD käfige sind für 3,5" hdd´s etwas zu weit ( werde ich eh nicht benutzen - aber für ein 270€ case ein no go ! ) , außerdem ist das case seeeeehr hellhörig . die lüfterbefestigung oben ( lochgitter ) einfach nur billig .
mein pers. fazit : schönes case mit viel moddingpotential , aber 270 € ist das case nicht wert , realistischer wären max 150 - 180 € .

so , ich hoffe , ich habe mir hier keine feinde gemacht :)


genau so ist es
und es wurde extrem viel gepfuscht von silverstone

ich bin ganz deiner Meinung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh