Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Faiz ist so eine Art Robin Hood.

Nur, dass er den armen Autokäufern das Geld aus den Taschen zieht, um es den ohnehin wohlhabenden PC-Teile-Herstellern zu geben :d

Du bist aber auch neugierig!^^ Ich hatte alle Innereien meines TJ07 zum pulvern eingeschickt. Sammt den "geriffelten" Slotblenden. Und zurück kamen diese Slotblenden!! Und irgendjemand hat jetzt dafür meine Slotblenden. So einfach ist das...........^^

hmm...das beantwortet aber nicht meine Frage, ich habe ja ni9cht gefragt, wo du deine her hast...bist ja nicht der einzige mit clear slotblenden... ;=)

Man muss doch solche auch kaufen können, nur find eich bei caseking, at , acs & Co keine clear Slotblenden...

Dann hast du eben Glück gehabt...

ach soooooooooooooo...................sorry^^

mein TJ hat heut zuviele Orangen gegessen

img_8626i2i4.jpg

Hat jemand nen Plan was so ein Seitenteil ohne Window kostet? (und wie lang die Lieferzeit bei Silverstone wäre)

Bin grad erstaunt:
Vom TJ07 Thread gibt es 13 Teile.
Vom LianLi Thread 12 Teile.
Krass - ein Gehäuse gegen eine ganze Firma :d

Juhu Yippia ya jeah GEIL :) Meins ist gerade gekommen das ding ist ja einfach HAMMER GEIL und dann noch zu dem Preis. Und die Verpackung ist ja mal Murder :) Ich glaube ich komm gerade wieder richtig ins Bastelfieber ohje meine armes Konto :d

Zuletzt bearbeitet:
Welcome :wink:

Auspackbilder! :d

Gerade bissel Zeitdruck darum nur paar Badqalli Schnappschüsse ;)
(Innen mit Blitz und schlechtem Licht)

das sieht doch mal ganz ordentlich aus :)

passen alle Spaltmaße?

scheinbar werden die silbernen ohne "RiesenLochTray" ausgeliefert wa?

Das ist ein Gebrauchtes oder?

denke auch da das Zubehör bei mir nicht in einer ASUS (sry hab richtig gedacht aber falsch geschrieben weil an der Seite ne MSI Werbung kam) Schattel mitgeliefert wurde :fresse:

€: und die Filter jaja

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh