Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,

wollte mir für mein TJ07 eine Midle-Plate selber basteln bzw. zuschneiden.
War auch schon im Baumarkt, nur sind diese Hobbybleche dort sehr
minderwertig von der Qualität. Wisst ihr wo man solch ein Material bzw.
Alu vom Farbton(silber) und Qualität wie am TJ07 im Gehäuse inneren bekommt?

Hat jemand bitte noch die Maße der Midle Plate mit den Ecken?

Danke im voraus. :hail:

M.f.G

hi,

metall nach maß: Metall nach Maß - Individueller Blechzuschnitt nach Maß - home - Edelstahlblech - V2A

der kühlt den QPI Block ... also den Kannste nicht einfach runter machen ....

na toll, ich werd hier noch bekloppt mit dem schei*** gibts den kein normales Board
mehr wo man en Fullcover Kühler rauf machen kann... ist echt zum k****

das kostet auch das doppelte wie das Rampage oder ähnliche Boards :d

Ich hätte meine EVGA X58 LE behalten sollen ...

also beim maximus II formula kannste das alles zwar ab machen aber dafür gibt kein fullcover kühler und das leucht teil kannste ab machen :)

img_18131ukm.jpg

najaaaaa.............habe ich ja schon öfters geschrieben: es ist halt schwierig es allen Recht zu machen!!^^ So soll es aber auch sein..............können ja nicht alle den selben Geschmack haben.

Du sollst es mir ja nicht recht machen, war ja nur eine Anregung ... ;)

Wie Dragonhart schon sagte, die Geschmaecker sind (Gott sei Dank) verschieden!

gefällt mir...söön black... ;=)

bisssel OT, aber hammer...:lol:
Erst Text lesen....dann Bild aufmachen!

Singapore Airline Flug 226 nach New York.

Passkontrolle:

Security: Pass bitte!

Fluggast: Moment, habe gleich

Security: Pass bitte!

Fluggast: Ich nix finden, bin Supaman.

Security:? Wie Supaman? Wie heißen Sie?

Fluggast: Batman

Security: Verarschen kann ich mich alleine. Ausweis bitte!

Fluggast: Muss in Koffer sein. Bin Supaman.

Security: Ja, ja! Und ich bin Wonderwoman! Komm mal mit, das wird mir zu bunt. Der Fluggast wird abgeführt.

Fluggast: Nein, ich nix böse, bin Supaman. Batman bin Supaman.

Als man den Ausweis des Flugastes findet, entschuldigt man sich inaller Form, nicht ohne eine Ausweiskopie zu ziehen, denn sowas sieht man selten:

Bild.klick.mich

Gibt es eine ausführlichere Skizze zu den Maßen der Midle Plate?
Könnte mir jemand bitte die Maße eurer MidlePlate sagen, evtl mit Filport?

Habe die Skizze im Post1 gesehen, nur bezieht sich das ja mehr
auf das Gehäuse.

Gruß

Ohhh, hamwa hier etwa nen Guild Wars Fan :d . Und wie ich sehe auch noch Guild Wars 2 ;) .

Bin schon verdammt gespannt wie das wird :d .

Aber btt: Bloody, ich will den Boardkühler auch haben :d . Grrrm aber ich muss jetzt erstmal wieder sparen ^^. Na vielleicht nach Ostern.

Aber btt: Bloody, ich will den Boardkühler auch haben :d . Grrrm aber ich muss jetzt erstmal wieder sparen ^^. Na vielleicht nach Ostern.

Hehe... Ich hab ihn mir auch schnellstmöglich zusammengespart :fresse:

@topic: um eine midplate hab ich mich nun auch schonmal gekümmert... Wird wohl eloxiert werden dann...

kostet alles wieder Geld... nene :fresse:

Es gibt doch nix mehr umsonst :(

Ist was besonderes für die Midplate geplant?? (außer das sie eloxiert ist)

lasst euch überraschen :asthanos:

( hab grad mal so scharf drüber nachgedacht... eloxieren wäre mist, der rest von mir im innenraum is ja auch gepulvert :fresse: )

@bloody
Du weißt das wir jez was GANZ BESONDERES erwarten ;)

Aber recht haste...vllt sollteste sie doch pulvern lassen, obwohl eloxiert auch was hat....vllt passt es ja und hat auch nich jeder ;)

@moo

viel erfolg. sparen müssen hier wohl die meisten. ich auch :) HTPC ist bezahlt jez kann das topwindow kommen :)

Zuletzt bearbeitet:
bitte bombadiert mich nicht mit Pulveraufträgen :fresse:

Das schönste LE :p

Zuletzt bearbeitet:
Der schönste CPU-Kühler :d

@bloody
Du weißt das wir jez was GANZ BESONDERES erwarten ;)

hmpf... Ich hatte es befürchtet :d
Wird nichts sonderlich spezielles werden... ;)

Aber recht haste...vllt sollteste sie doch pulvern lassen, obwohl eloxiert auch was hat....vllt passt es ja und hat auch nich jeder ;)

Ich hab wieder das Glück das es nicht gut ausschaut und ichs dann neumachen lassen kann :fresse:

tz... hab ich auch :p
img_5536-90094ka.jpg

tolles Bild bloody :wink:

lass mir gerade ein paar neue Frontblenden für Thomas und mich anfertigen, natürlich blau beleuchet :coolblue:

danke für die Blumen ;)

Achja... meine Blende für meine Rheobus müsste ich auch mal machen... Aber da hab ich sowas von keinen Nerv drauf :(

Hatte ja schonmal ne Zeichnung und nen Auftrag... aber der Kerl der mir das machen wollte hat die verschlampt :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh