Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@: RomeoJ deine Bilder sind etwas zu groß 400 KB
grummel.gif
biggrin.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schön, besonders die mM Backplate......und ich glaube das deine Frau glücklich ist, wegen dem H²O...:asthanos:


Bei mir bröckelt hinten die Frabe langsam ab...und die selbernen Schrauben müssen noch getauscht werden gegen schwarz...:heul:

 
@romeo wenn du brav bist, dann bekommst noch schwarze Lüfterschrauben von mir :d

@quicktom vergess das Obi nicht, einfach nur geil Deine Bilder :hail:

kannst gerne kurz durchklingeln :wink:
 
@romeo wenn du brav bist, dann bekommst noch schwarze Lüfterschrauben von mir :d

...

benötige ich nicht...danke..weil die Backplate von mM mit Serpetine schon unterwegs sein soll...:fresse: ...nur die Gehäuseschrauben müssen noch gewechselt werden...kriegt man doch in black zu kaufen, oder ?

Sag mal, kriegt man eigentlich eine art IDENT von @charles..?? ...denn die habe ich nicht...:rolleyes:
 
01904va.jpg


@supercopa
Obi ist geil, hab gestern nur ein paar Pics damit gemacht.
Haste dann in Deiner Paket:p
 
Ich bin grad schwer am überlegen, ob ich mir den Sumpreme HF Plexi Nickel holen soll. Das Teil sieht einfach nur geil aus, vorallem mit dem Schrauben-Kit. Aber 70€ wieder ... :heul:

Quicktom ich hätte bei den kurzen Tüllen ein unwohles Gefühl. ^^
 
Ich bin grad schwer am überlegen, ob ich mir den Sumpreme HF Plexi Nickel holen soll. Das Teil sieht einfach nur geil aus, vorallem mit dem Schrauben-Kit. Aber 70€ wieder ... :heul:

Quicktom ich hätte bei den kurzen Tüllen ein unwohles Gefühl. ^^


Der Kühler ist schick, hab erst auch überlegt, dann doch zum Watercool
HK 3.0 vernickelt entschieden. :)
 
@romeo schau mal bei Nils im Shop. Dort findet man alle ausser die Schrauben für die Midplate und Streben :wink:

ja genau..die m3 habe ich schon alle...deshalb fragte ich ja...weil die am Cae, also für die Streben, kann man nicht ersetzen, oder ??

hab bis jetzt keine gefunden, wen jemand welche findet, bin ich beim Kauf dabei :d

wenn ich mich einmischen darf ; ich mache es immer so ( wenn ich keine schwarzen schrauben bekomme ) : habe zu hause immer ne kleine dose schwarz-matt sprühlack , sprühe etwas davon in die kappe und tupfe die vorher festgeschraubten schrauben mit nem feinen pinsel ( aus dem farbkasten meiner Tochter :d ) , 1- 2 mal
 
Zuletzt bearbeitet:
@quicktom genau das wollte ich sehen, bald kommen meine Pics ;)

@modster an meinem mM kommt kein Lack auf Schrauben, trotzdem danke :d
 
Also wenn das mal nicht AMOK aussieht ! Sehr geile Verschlauchung, Wasser Farbe zum sLight braucht man ja sowieso nichts zu sagen.
FETTEN R-E-S-P-E-C-T ! tom ;)
 
Lack ist immer Kacke, Schraubendreher rein und schon ist der Lack im Ar**** lackierst du sie erst wenn sie schon drin sind, passierts beim ausbauen wieder ...
 
wie lackiert ihr auch alle o_O also wenn ihrs ohne schleifen macht dann ist das kla :d aber mein lack war kratz fest, da wo ich ordentlich geschliffen hab

und die pulverung vom mad ist einfach nur gröber würd ich jetzt mal sagen
 
Keine Lackierung, gepulvert, zwar nicht RAL schwarz, aber eine Mischung meines Pulverers (wollte eine Art Anthrazit, weil mir einheitliches schwarz nicht gefällt)



Sorry für die Qualität, aber mein Cam Ersatz ist wirklich grottig....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja auch am überlegen mein TJ-07 pulverbeschichten zu lassen.
Mir wär auch lieber eine andere Farbe, also besser gesagt Diese.

Also nicht das Klavierlack auf der oberen Seite des AV Receivers, sondern
die untere Fabe, also etwa das Grauschwarze. Das ist ein dunkleres
silber. Hab das auf mein AVR, nur weiß nicht die genaue Farbe.

@: madpenguin: Ist das vielleicht dieselbe Farbe wie auf dem Link oben, also
die Farbe auf deinem Gehäuse? Das ähnelt meinem AVR.
Welches Ral soll das denn sein?

Gruß
 
@Watercoolio
Ich frag dir gerne nach der RAL Nummer; sobald meine Camera zurück ist mach ich dir auch ein wenig aussagekräftigere Fotos, versprochen :)
 
@Watercoolio
Ich frag dir gerne nach der RAL Nummer; sobald meine Camera zurück ist mach ich dir auch ein wenig aussagekräftigere Fotos, versprochen :)

Jo wäre nicht schlecht. Ich finde deine Farbe auch gelungen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh