Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ RomeoJ

Was isn in Kanada los ? :confused:

Ist das nicht eines der sichersten Länder ^^ :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Besserung auch von mir.................
 
In welche Richtung blasen bei euch die Lüfter am Radi? Ich habe nämlich Angst das mein Netzteil die warme Luft vom Radiator ansaugt.

Das Kabel verlegen im TJ07 habe ich mir einfacher vorgestellt, da muss man ja noch einiges anpassen (Tray usw).
 
Auf jeden fall, von mir auch, was ist ihm denn nun schon wieder passiert? 2 Wochen ist achon recht lange... :(
 
Hab noch keine Genehmigung von Ihm, daß ich das posten darf !

weiss nur das ich bald meine Slotblenden bekomme und ich dann die restlichen Bilder mit sLight im Showroom euch poste :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das macht ja nix, wenn du dann darfst oder er es selbst postet ok, wenn nich dann nich, hoffe nur dass es nicht soo schlimm ist/war... :)
 
In welche Richtung blasen bei euch die Lüfter am Radi? Ich habe nämlich Angst das mein Netzteil die warme Luft vom Radiator ansaugt.

Das passt. Habe ich auch so. Andernfalls würden Radi und NT gegeneinander arbeiten, was noch schlechter wäre.
 
Ich würde sogar sagen, dass das einwandfrei so ist.

Dann wirkt der NT Lüfter quasi so, wie wenn du den Radiator mit "Sandwichbelüftung" ausgestattet hättest.
 
Wie verlegt man als normaler Mensch ohne Sleeving Wahnsinn am besten die Kabel? Ohne am Tray bzw Rahmen zu flexen wird das schwer oder?
Edit: Also das Netzteil saugt die Luft von rechts an und die Lüfter meines Radiators würden dann von Links reinblasen. So bekommt jedes Bauteil Frischluft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne bleibt nur der Weg durch die Midplate und das kann man sich im Prinzip sparen, weil man, wenn man fertig ist, gleich wieder alles rauswerfen will, weil es einfach zum :kotz: aussieht.
 

vielen dank nochmal an Markus :)
mehr in meinem woklog oder in markus' thread :)
 
Zuletzt bearbeitet:
der grill war schon lange entschieden :)

nach dem ich den grill heutre gesehen hab bin ich unschlüssig geworden...

ich liebe mein tj07 :( wenn man nach soner zeit dann immer pö a pö arbeit rien steckt kann man es nicht einfach so weg geben ...

und ich hab damit ja eig auch noch sooo viel vor :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Du sprichst mir aus der Seele ;)

da steckt nach einer gewissen Zeit echt viel
persönlichkeit drinne, das man sich irgentwie
nicht bzw. Nie wieder sich trennen kann.

Naja ich Erbe das meinem Sohn später ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh