Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yop. :wink:

Vielleicht niete ich die dann in den Ecken zusammen. Dann kann ich es als ein Stück zum Pulverer geben.

Mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Was kommt bei raus, wenn ein guter Handwerker eine schlechte/falsche Maßangabe erhält? Das:
img_4127sh99.jpg

Wer erkennt den Fehler?

Evtl. zu tief ? (also die Frontplate) ?

Geht die Klappe nichtmehr zu ?

100% sicher bin ich mir aber nicht :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Zahlendreher in der Höhenangabe drin gehabt, nun ist die Platte 9 Millimeter zu lang (310 statt 301) und somit auch der Ausschnitt fürs Laufwerk 9 Millimeter zu weit unten.

Das ist natürlich merde ^^

Dann muss der gute Handwerker mit der Flex ran :fresse:

@tara
wenn Änderung dann in aquamarinblau-weiß

aber schwarz-weiß nicht....davon gibts schon viele

Was kommt bei raus, wenn ein guter Handwerker eine schlechte/falsche Maßangabe erhält?
Wer erkennt den Fehler?

Das Laufwerk wird etwas schwer aufgehen.

Spiele mit dem Gedanken, die Sleeve-Farbe von Blau-Weiß auf Schwarz-Weiß zu ändern...was denkt ihr???

So lassen. Nur die GraKa ist ein bisschen zu schwarz. Soll ich dir weiß-blaue Streifen für die GraKa machen ausplotten?

War es Moo Rhy oder Tom!2k ? Einer von beiden hat das glaube ich so verwirklicht.

Scheinbar bin ich nicht der einzige mit einem schlechten Gedächtnis...

Zuletzt bearbeitet:
Ach Du schei*e! Leider ist mir das auch nicht aufgefallen, dass da ein Zahlendreher drin ist.

So lassen. Nur die GraKa ist ein bisschen zu schwarz. Soll ich dir weiß-blaue Streifen für die GraKa machen ausplotten?

Vorher sah sie so aus:
Radeon_HD_5850_Crossfire_3.jpg

Hab den roten ATI RADEON Schritzug schwarz lackiert..... Hätte ich ihn weiß lackieren sollen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Martma ich werd mich die Tage noch mal bei dir melden, muss mal überlegen was ich jetzt mache und meine wirren Windungen sortieren. Ansonsten muss ich sagen bin ich begeistert, so wie ich mir das vorgestellt hab.

ich würde auch mal gerne wieder mein PC schliessen, aber mir fehlt noch das gesleevte PCIe 6+2 Kabelchen... :)

@super....boah, dein case ist echt schön, ich will endlich pulvern, das es wenigstens annähernd so aussieht...

Jop ich auch...aber in ein paar Tagen/in den nächsten Wochen gehts zum Pulverererererer

mal wieder was von mir:
img_2052x42a.jpg

@toro slight selbst gebaut? Wenn ja dann poste doch im "rund ums slight"-Thread mal paar Tips wie du das gebaut hast! Wäre ja mal supiklasse :d

ich könnt dir ja eins machen aber :wayne: :d :heuldoch:

Ne is die da:
Feser One Fluid - UV Red 1L - A-C-Shop

hihi....jaja...ist schon klar...ich weiss..ich werde das nach Kanada mit @martma in Angriff nehmen...kann ja nicht sein, das ich keine vernünftige, beleuchtete midplate habe...

Aberw enn du mir eine machen würdest, ich würde dich auch sehr belohnen...:wink:

Und das Rot ist ja richtig gut...

Weiß jemand wie lange man warten muss wenn man bei mM bestellt? Und wie teuer ungefähr der Versand ist? Rede vom Top-Grill und Backplate

jops, wie Burgrundy schon sagt, wird es atm nichts geben. Außerdem gibt es einen extra murderMod Thema für solche Sachen ;)

Das hat noch niemand, gute Idee. ;) Und wie sieht es hinter der Front aus? :d

i fallen in love with you .. äh dem Case äh der Faceplate^^Wenn die Lüftungsschlitze noch anders wären, würde es meinen Geschmack voll treffen :d

Also richtig geil gemacht! Gratz an Markus und an dich Uwe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh