[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die kommt zwischen gehäusefront ( innen ) und laufwerksschacht .

die bleche für die laufwerke haben langlöcher und können 2-3mm nach hinten geschoben werden ;)

wenn es angekommen ist , mache ich mal bilder vom einbau
 
@ siob, thx...

War heute mal im Praktiker...

Den Dremel 300 habe ich gesehen...

Und auch den Dremel 400 mit riesen Packen Zubehör...

175W 5000-35000 Umdrehungen glaube ich, wenn ich mich richtig erinnere. Netzgebunden.

--

Letztlich bin ich aber ohne irgendwas wieder gegangen :fresse:

Mal schauen...
 
@romeo Tray kannst zumindestens bei meinem Betrieb zusammenlassen :)

@NJ geiler Top, Bild naja :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@romeo Tray kannst zumindestens bei meinem Betrieb zusammenlassen :)

p

Nunja, wieso zusammen lassen... ;=)



..so liegt der "neue" Tray mit "neuer" Backplate gerade hier...sry, wegen Blitz, aber ich sitze gerade im dunkeln hier und baue meinen PC Übergangsweise zusammen... ;=)

Sieht so gerade aus....hammer...ich kriege echt tränen in den Augen...ich brauch meine 2`te GraKa wieder, das RIIIE wieder und natürlich mein gesleevtes Kabelchen... :(...:heul::heul:




...mal gut, das es nur Übergangsweise ist,d amit ich meine Crucial C300 udn Sata 6Gb/s testen kann...
 
@Julia ähhh ich mein Romeo :d

wie breit hast dun die weiße Plexiplatte gemacht? und wie hast du sie befestigt? Einfach eingeklemmt?
 
Breit....hmm..müsste ich nachmessen....die hat mir ein juter netter User gemacht, und dann habe ich 90° Winkel mit seinem mitgeliefertem Kleber rangeklebt. So das sie quasie mit normalen Schrauben im 5,25" fach geschraubt wird... ;)

grtz

So und nun machst du mir eine sLight, weil ich es dir gesagt habe... *fg....
 
Danke dir.

sLight gibts bei mir nicht :) das wäre dann höchstens ein TomLight, obwohl auch der Name ja im Prinzip geschützt ist :d


Also nennen wir es myLight oder wenns deins wäre dann DeinLight :fresse:
Wenn es soweit sein sollte dass ich alles hinbekommen habe und es also final ist, dann wirst du sowieso wissen wie man es baut, kannste dann also auch alleine ;) und bei 2 linken Händen deinerseits kann man über Hilfe immernoch reden :)
 
Das zweite Bild ist echt klasse. WaKü mit Dual-Laing und Boxed-Kühler :fresse:
 
Mahlzeit,


@Tom!2k

...supper....danke dir


***************************************

Und nunja, man kann nie genug Ltr/h haben...*fg

nee spass bei seite, ich ahbe vergessen an meinem alten Board die baclplate mit den Schrauben abzumontieren und es gestern nachmittag verschickt....*argh*......


Und ich wollte ja unbedingt die Crucial C300 testen, also musste ich leider den Boxed-Kühler drauf packen... ;)

Echt misst, aber die Not macht Erfinderisch...
 
Ich hab mit einer normalen alten knapp 180l, werden also so ca 250 sein? Oder schlecht geschätzt? :)
 
@NewJoker

sieht echt klasse aus dein Topgrill .
ich frage mich immer noch wie es befestigt wird ? wird es einfach lose reingelegt ?
wenn ja , was hast du da drunter ?

finde es wirklich praktisch wenn es nur lose oben drinn liegt , wegen wakü befüllen usw.

MFG
 
240 l/h habe ich mit einer Ultra!


@Modster
Es liegt Lose drin, kannst es also rausnehmen, eigentlich besteht das Topwindow aus 2 Teilen, eines wird im Case verschraubt und dient als Auflage für das eigentliche teil!
 
Zuletzt bearbeitet:
modster schrieb:
@NewJoker

sieht echt klasse aus dein Topgrill .
ich frage mich immer noch wie es befestigt wird ? wird es einfach lose reingelegt ?
wenn ja , was hast du da drunter ?

finde es wirklich praktisch wenn es nur lose oben drinn liegt , wegen wakü befüllen usw.

MFG

Genau, wird nur reingelegt. Und martma packt nen Rahmen zum verschrauben dazu. :)
 
So schlicht und so edel :hail:
 
Aber ein wenig heller in Richtung LEDs scheint es auch zu sein :)
 
@supercopa

..ich fliege am Freitag nach Gold Lake/Kanada , dann werde ich mal ein Wochenende nach Vancouver zu @charles fahren und mir pers. ein sLIGHT abholen.... grrrrrrrr....ihr ollen Protzer...*heulchen*...

:(
 
frage:

kann ich das "shoggy sandwich" auch mit doppelseitigem klebeband am boden befestigen?
ich würd jetzt ungerne für den mist löcher in mein case bohren...:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh