[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe inzwischen auch schon die hier gefunden:
revoART - 12V RGB LED Streifen flexibel - Farbwechsel SMD LED Strip - je 25cm 9 RGB LEDs Shop Preis 6,60 EURO

Aber dein Vorschlag ist auch nicht schlecht. Mal schauen...

PS: Ich werde mit dem nächsten Part den Thread hier übernehmen. Ich hab da in den letzten Stunden ein bisschen durchgewischt und die Formatierung vereinheitlicht. Der Quellcode dürfte damit um grob geschätzt 30% leichter sein :fresse:
Wer sich in der Hall of Fame verewigen will, möge mir doch bitte seine schönsten Bilder schicken :wink: Es gibt hier so viele schöne Cases zu sehen, aber kaum eins davon ist im Startpost zu sehen. Wäre doch schade drum.

Super Idee mit den LEDs, nun ist meine Frage für einen totalen Noob, wie schliesse ich die an?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Romeo

Vielleicht hast du dich ja vermessen und eine zugroße Aqauerohalterung in Auftrag gegeben :fresse:
 
na mit der MM Aquaerohalterung die ich von ipoul gekauft habe - passt wunderbar

mfg

Hmm.... Meine passt irgendwie nicht rein.
Ich muss es nachher nochmal testen, bevor ich die Seiten für das 5.25" einbaue.

@Romeo

Vielleicht hast du dich ja vermessen und eine zugroße Aqauerohalterung in Auftrag gegeben :fresse:

..... das wäre der Hammer, aber ich denke @quake... Hat nicht die erste Blende gemacht.
 
Super Idee mit den LEDs, nun ist meine Frage für einen totalen Noob, wie schliesse ich die an?

Man hat 4 Pole an dem Streifen: Masse sowie einen Pluspol für jede Farbe. Wenn man jetzt eine Lüftersteuerung zum regeln nimmt (werde mir wohl wieder die MFC1+ kaufen), dann muss man Masse an jeden der drei Lüfteranschlüsse anschließen und die Pluspole dann auf jeweils einen Pluspol an der Lüftersteuerung legen. Dann kann man die Farben unabhängig voneinander regeln.

Hmm.... Meine passt irgendwie nicht rein.
Ich muss es nachher nochmal testen, bevor ich die Seiten für das 5.25" einbaue.



..... das wäre der Hammer, aber ich denke @quake... Hat nicht die erste Blende gemacht.

Miss die Blende mal nach. Die müsste 147-149mm haben. Durch die Pulverung kanns natürlich sein, dass es nicht mehr passt, sollte aber nicht sein.
 
Klar, die toleranzen bei Silverstone sind doch bekannt. Da sind 2mm nichts unnormales. ;)
 
Die Frontblenden sind auch 149mm breit, die passen auch in den Schacht :rolleyes:

Scheinbar wird der nach Innen etwas schmaler.
 
Kommt immer drauf an, wie man seine Langlöcher ausrichtet. ;)
 
Der neue Startpost ist online.

Ich werde, wenn mir noch was einfällt, das ergänzen bzw. ändern.

Was man z.B. noch ergänzen könnte, ist die Verbesserung des Kabelmanagements durch Ändern der Midplate und des Trays. Kann mir da jemand Bilder und eventuell schon fertige Anleitungen geben? :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schick Moo....dann mal Hals und Beinbruch beim Führen der Fred`s und der Caoten die hier sich rumtreiben... *fg


...mein Kumpel hat mir heute was geschenkt, weil ich ja immer soooo basteln tue, und alu mit einer Blattsäge geschnitten habe.... :)




...so nun kann mein Case geschnitten werden...*lool*...
 
Der neue Startpost? :confused:

Gibt es ein Problem?

Ich habe jetzt nicht alles umgekrempelt, sondern hauptsächlich Fehler korrigiert, hier und da aktualisiert und, was mich mit Abstand die meisten Stunden gekostet hat, die Schrift auf den Forenstandard zurückgesetzt. Ihr glaubt gar nicht wie viele Stellen es gab, wo dann mitten im Satz oder sogar im Wort einfach mal {FONT="xy"}{/FONT} stand. Völlig überflüssig und sinnlos, weil es in der Form nix macht :fresse:

Aber sonst ist der Startpost ja schon ganz gut gewesen und ließ kaum Anlass zu Änderungen.
 
Nein, kein Problem... Hab nur gedacht ich hab mich verguckt...
Neu heißt für mich "NEU"... Hatte jetzt gedacht du hast da nen richtig neuen aufgelegt ;)
 
Sehr schön MooRhy! Dann wünsche ich dir gutes gelingen, aber ich bin zuversichtlich das du das packst!!!

img_3863603x900yc7x.jpg
 
so bei mir gehts auch wieder mal ans basteln ;)

skeletor 07


:d

wird im laufe der woche gelackt ;)
 
Mir gefallen die Projecte der TJ tausend mal besser als im pcghx aber athlons ist ja im pcghx auch ;D einfach nur geill! ich hoffe ich kann mir als schüler auch langsam nach und nach eins basteln :d :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh