[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das TJ mit nem Quad unten drin ist ja quasi auch dafür gemacht...

Könnte mir kein besseres Case mit Wakü vorstellen...

Luft kann man auch in fast jedem anderen Case unterbringen, oder ?

:fresse:
 
wollt grad schon aufstehen und den finger erheben und auf ihn zeigen... nochmal glück gehabt Romeo ! :fresse2:
 
Was hast du dann drin/dran ?

*edit*

Ui das ging schnell...

Alles klar :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
wollt grad schon aufstehen und den finger erheben und auf ihn zeigen... nochmal glück gehabt Romeo ! :fresse2:

hihi..obwohl..bald hab eich ja 4 Seitenteile evtll..da gucke ich mal, wie man den dran knüppelt und werde bestimmt "gebannt" aus dem Fred hier...:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:17 ----------

Was hast du dann drin/dran ?

zu langsam, Haaaaasssseeee...:cool:

Sieht so aus...



*leggerchen*...
 
Zuletzt bearbeitet:
Uwe für was hastn da den Lüfter auf der Midplate stehen :coolblue:

€: jetzt weiss ich, wie es bei Michi ungefähr aussieht :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich momentan auch noch...

Allerdings in meinem alten Case...

Dient bei mir dazu die NB kühl zu halten.

Wird dann im TJ anders werden, da kommt ein Waküler drauf.
 
@ Supercopa

passen diese Abdeckungen über alle TJ07 Schrauben ?

Ich habe eben mal nachgemessen, die Schrauben mit dem größten Kopfdurchmesser haben 8mm - und das ist auch das Maximum dieser Abdeckkappen.

Die Höhe der Schraubenköpfe dürfte das Problem sein, oder ?
 
@henni es passen alle soweit ich das getestet habe...

würde aber nicht alle abdecken !

wenn jemand welche bestellt dann bin ich dabei mit 100 Stk. :d
 
schaut dann nach meiner Meinung nicht mehr so toll aus...

aber wie immer, ist das Geschmackssache :d
 
Hmm ok.

Das kann man wahrscheinlich auch nur beurteilen, wenn man wie du ^^ schon ein paar solche Teile zu Hause hat.

Ein paar "silberne" Akzente (Schraubenköpfe) sehen in einem tiefschwarzen Gehäuse evtl. auch gut aus, richtig.

Mal schauen, falls es zu einer Sammelbestellung kommen sollte wäre ich evtl. auch dabei mit 2 Packen - 50 Abdeckungen.

6 Packen wären es ja dann schonmal. Ab 10 wirds "deutlich" grünstiger :wink: :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh