[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach jetzt habe ich es...@timo82...man merkt ich bin ü30, da muss man langsam schreiben... :(

Und auf Copa bezogen, der wollte dir nur helfen....er hat wahrscheinlich vor einem grossen "?" gestanden, als er das erste Mal den text gelesen hat, so wie ich... ;=)

Also, nicht böse gemeint...;=)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na gut dann verzeihe ich copa. Aber nur, weil er so einen schönen Rechner hat! :d
 
also meins schaut genauso aus :wink:

@faiz: so ne Notlösung immer zu beschaffen ist nervenaufreibend, nicht wahr? :d

*bild folgt gleich mal... trau mich gar nicht die staubkiste zu zeigen :fresse:

Edit: tadaaa... Staub @ its best

img_6727o1f6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
untertütz die wenigstens TRIM? asnosnten kann man die ja leider auch vergessen :(
 
untertütz die wenigstens TRIM? asnosnten kann man die ja leider auch vergessen :(

Beschreibung/Details: interne SSD-Festplatte / Serie: OCZ Vertex 2 Series / Kapazität: 240 GB / Formfaktor: 2,5 Zoll / Speichertyp: MLC / Bus: S-ATA II (S-ATA 300) / Lesetransferrate: 285,0 MB/s / Schreibtransferrate: 275,0 MB/s / MTBF: 2.000.000 h / schockresistent bis: 1.500 G / Herstellergarantie: 36 Monate / Controller: Sandforce SF-1200 / TRIM / Topbegriffe: TRIM


:wink:
 
soviel werde ich auch nicht zahlen ! Die lass ich mir von meinem Chef kaufen :fresse:

muss aber heute mal fragen was mit meiner 160er Posville los ist.

Seit 3 Wochen bei Intel :motz:

@ norman immer wieder schön Deinen Rechner zu sehn :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
soviel werde ich auch nicht zahlen ! Die lass ich mir von meinem Chef kaufen :fresse:

muss aber heute mal fragen was mit meiner 160er Posville los ist.

Seit 3 Wochen bei Intel :motz:

@ norman immer wieder schön Deinen Rechner zu sehn :bigok:


So nen Chef will ich auch haben :d

3 Wochen ist doch noch human oder? Da kannst dich eher auf 5-6 einstellen oder nicht? :fresse:

Danke faiz, beruht auf Gegenseitigkeit :drool:
 
Er ist froh mich zu haben ! Seit 4 Wochen haben wir Nissan im Programm ( 370Z, Qashqai usw. )

Leider keinen GT-R :( Evtl. kann ich mir ja dann eine murderBox mal leisten :lol:

:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
ha ich glaub eher die fristet ihr dasein auf den kabeln

sieht einfach nach testaufbau aus :P ich hoffe das stimmt so ansonst sry bloody :d
 
Erste Impressionen von dem Tray des TJ-07's. :bigok:




 
Ey wieso verbaust du auch nen Lund?? Dachte bin der erste der den in nen Temjin packt... -.-
 
@BloodyRoar

...sieht doch gut aus, den Staub sieht man kaum..

Rieche ich da Ironie? :P
Ansonsten danke für die Blumen :wink:

ha ich glaub eher die fristet ihr dasein auf den kabeln

sieht einfach nach testaufbau aus :P ich hoffe das stimmt so ansonst sry bloody :d

vollkommen korrekt :bigok:
Sie geht eh wieder zurück... Für die 20 Sekunden die sie schneller bootet geb ich keine 175€ aus... Das lohnt sich einfach nicht ;)

Ey wieso verbaust du auch nen Lund?? Dachte bin der erste der den in nen Temjin packt... -.-

es gab da mal so ein Lied...
wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst... :P
YouTube - Lollies - Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur...

Spaß... irgendeiner ist immer schneller... Und wenn es nicht hier ist, dann in nem anderen Forum... that's life ;)
 
Spaß... irgendeiner ist immer schneller... Und wenn es nicht hier ist, dann in nem anderen Forum... that's life ;)

lol
besser hätt ichs auch nicht beschreiben können :d

mein tj wird blau und siehe da es gibt leute die es schon vor mir blau hatten und plötzlich hab ich dan jemandem die idee gestohlen :d

toro nicht ernst nehmen, is nur joke ;)
 
Ey wieso verbaust du auch nen Lund?? Dachte bin der erste der den in nen Temjin packt... -.-

Von dem Gedanken bin ich auch immer ausgegangen. :fresse:;)

...Spaß... irgendeiner ist immer schneller... Und wenn es nicht hier ist, dann in nem anderen Forum... that's life ;)

Schau mal bei mir im Worklog, wirst sehen das ich den seit Februar hier bei mir
rumstehen habe, da stellt sich halt die Frage wer schneller war. :d


:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol
besser hätt ichs auch nicht beschreiben können :d

mein tj wird blau und siehe da es gibt leute die es schon vor mir blau hatten und plötzlich hab ich dan jemandem die idee gestohlen :d

toro nicht ernst nehmen, is nur joke ;)

genau so ist es :d

Aber irgendeiner sagt immer er war schneller...

Von dem Gedanken bin ich auch immer ausgegangen. :fresse:;)



Schau mal bei mir im Worklog, wirst sehen das ich den seit Februar hier bei mir
rumstehen habe, da stellt sich halt die Frage wer schneller war. :d


:wink:

you see? :shot:

Vielleicht war ab Chan-Fan-Dog-Friend aus Fernost schneller, hat die Bilder 2 Tage vorher gemacht sie aber 3 Tage später als du hochgeladen? :P
Es geht doch nicht darum wer es zuerst hatte und von wem die Idee ist. Die Grundsatzdiskussion kommt immer und immer wieder... Wenn man sowas ins INTERNET stellt will man dass es andere sehen und bewerten UND sollte dann auch damit rechnen dass es kopiert bzw ähnlich nachgebaut wird... Da brauch keiner rumweinen "ich war erster" usw... wenn dem so ist sollte einem viel mehr die genugtuung reichen und es einen mit stolz erfüllen dass jemand seine idee kopiert hat, weil es ja dann scheinbar eine gute war...
das ist ja nun sinn und zweck einer solchen community hier, oder etwa nicht? ;)

so far: happy modding ;)

@romeoJ: Thx :) Joa... ist etwas in vergessenheit geraten... dient halt nur noch als pc und nicht mehr wirklich als hobby... sind andere sachen wichtiger ;) aber ausgepustet wird er trotzdem bald wieder ;)
 
@ RomeoJ Das ist echt Bitter, läuft leider nicht immer alles wie geplant. :(

Zu dem Lund, hatte damals einen Review darüber gelesen und fand den
optisch Klasse, da wurde der halt sofort bestellt. ;) Und hatte den hier im
Luxx bei niemanden außer bei mir im Worklog gesehen btw auch nie nach gesucht.

Daher überrascht es mich etwas, aber wenn ich ehrlich bin stört es mich nicht
wenn einer die selbe Hardware hat, da so etwas nicht auszuschließen ist.
Es gibt da draussen genügend Leute mit den selben Sachen, nur sollte man
auch nicht jemanden beschuldigen, das man eine Idee klaut. :fresse:

Also ganz egal wer die Idee auch zuerst hatte, auf jeden Fall sieht der Lund Mega Geil aus. :love:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat er im April das erste mal Probe gesessen:
08j0r2w3u5.jpg


Nur gehts bei mir sehr sehr sehr sehr langsam voran ^^
 
Er ist froh mich zu haben ! Seit 4 Wochen haben wir Nissan im Programm ( 370Z, Qashqai usw. )

Leider keinen GT-R :( Evtl. kann ich mir ja dann eine murderBox mal leisten :lol:

:btt:

Was machst du denn beruflich?

Schöne Rechner hier, das TJ07 sieht einfach schön aus. :)
 
Bei mir hat er im April das erste mal Probe gesessen:

Nur gehts bei mir sehr sehr sehr sehr langsam voran ^^

Ich kenne das sehr gut von mir, Ende Januar angefangen und langsam
geht es dem Ende zu. :fresse:

Hast ja auch den silbernen, :drool:

habe auch den silbernen genommen, und später mein Case in schwarz
pulvern lassen. :fresse: Aber passt auch gut ins schwarze Case. ;)



Hier noch paar ältere Bilder von dem Lund.



Und noch eins mit dem kleinen Lucky. :)





...bei mir auch, nach längerem testen mit @klutten eben gerade, sind ir nun zu 100% das das RIIIE ne gretsche gemacht hat.-..:grrr:

Und ich habe noch nichtmal übertaktet oder der gleichen...so ein Rückschlag, mein Projekt nimmt nie ein ende...

Mir ist die Tage auch ähnliches passiert, fast Board und CPU kaputt gegangen, daher lass dich nicht runterziehen, das wird schon wieder. ;)

Musst halt leider einschicken müssen. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh