[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag mal, hast Du noch die Schutzfolie auf Deinem X-Fi Logo drauf? Das geht ja gar nicht! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht echt gar nicht.

Und die eine Slotblende (2 über der Soundkarte) sieht anders aus, als die restlichen!

Ich wünsche, ich hätte solche "Probleme" :d

Ich glaube im Marktplatz gibt es momentan einige Teile. Du musst allerdings noch 1,5 Monate warten.

das ist hier nicht der marktplatz und die leute sehen es auch wenn du es einmal schreibst und du musst mir auch nicht 5pm´s schreiben und mich fragen ob ich die vorherige bekommen hab !

btw...fetten THX @Bozzi...coole Ideee..muss ich noch bissel schöner verlegen, aber die ABstandshalter sind mal echt klasse...

Kurz mal ein Bildchen....

..da kommt bald eine SSD hin... ;)

Ich habe meine SSD an die Rückseite vom Netzteil verrbaut. Einfach mit Tesa Powerstrip Dran, hält Bombenfestm, und sieht echt Edel aus an z.b. nem vernickelten Dark Power Pro.
Hab leider kein Bild, müsste ich noch machen.

Man verwendet von der Box nur die "Außenschale" und lässt den Deckel weg. Als erstes muss man die Löcher bohren. Ich habe mir die Deckel genommen, diese an den Gehäuseboden gehalten, etwas befestigt und durch den Deckel und den Gehäuseboden gebohrt. Dann einfach nur noch die Löcher auf der Unterseite des Gehäusebodens ansenken und die Boxen mit Schrauben befestigen. Und fertig ist die perfekte Radiatorhalterung. Viel Spaß beim Basteln!

WTF?!?

Wie geht dat :grrr:

Hab schon Bilder von copa in seinem Worklog angeguckt, aber irgendwie hats noch net "klick" gemacht.. Nein, ich bin eigtl. nicht doof, aber im mom komm ich mir ziemlich dumm vor :wall::wall::wall:

Löcher in den Boden bohren, dann die Boxenschale montieren? Wie denn? Die Schraube kommt ja nicht oberhalb der Boxe hinaus..

Und wie soll dann der Radi halten-.......................................... :rolleyes: Und der Radi hat auch keine Löcher zum befestigen :wall:

@chruz: so schwer ist's jetzt auch nicht...
musst dir halt nochmal die box genauer anschauen. die besteht aus deckel, schale und schrauben. das gewinde für die schrauben ist in der schale. um die box zu verschließen steckt man die vier schrauben durch den deckel und schraubt sie in die schale.

bei dem oben genannten mod überträgt man das lochbild des deckels auf den frame des tj07, idealerweise an die stelle an der auch die box später befestigt werden soll ;)
abschließend steckt man die schrauben von unten durch den frame (ersetzt den deckel!) und schraubt die schale an das gehäuse fest.
um den radi zu befestigen klebt man nun beidseitiges klebeband auf die schale und platziert den radi darauf. das war's dann auch schon...

den radi zu befestigen klebt man nun beidseitiges klebeband auf die schale und platziert den radi darauf. das war's dann auch schon...

jo sobald das Klebeband ins Spielt kommt is alles logisch.. Ich dachte eben.. Egal, alles erledigt :d

Thx

Hey, finde leider keine Infos bzw Bilder von TJ-07ern mit senkrecht eingebauten Silentstars. Habe das mal hier vor einiger Zeit gesehen. Hätte da jemand nochn Bildchen für mich :)

bekomm ich denn nen 280er radi unters dach bzw nen 420er unten verbaut?

huhu romeo :wink: :love:

Zuletzt bearbeitet:
bekomm ich denn nen 280er radi unters dach bzw nen 420er unten verbaut?

Mal wieder? Schau mal im Startpost nach :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:28 ----------

Auch eine mal ganz andere Variante. Mach mal ein Bildchen ;)

Grtz aus Norwegen

Das hatte ich schon mal gepostet in Teil 422233 oder so :) Nee im Ernst, finde es nicht mehr, muss ich noch mal knipsen

sag mal, wie dick isn der radi? ich kann mir irgendwie net vorstellen, dass man radi+lüffi und dahinter noch das nt reinbekommt :o

btw schaut sehr nice aus :wink:

1.jpg

uff, viel luft hat man ja net grad.

hab im startpost gelesen, wie man den radi befestigt. gibs irgendwo bessere lösungen bzw bilder dazu?

@sup-coppa weil ich hier schon nen 420er liegen hab. ein 420er entspricht einem 480er

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh