[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ sH0k/Burgundy

Die einzigen komplett weißen sind die Enermax Cluster. Leider gibt es die in 92mm im Prinzip nicht mehr. Ich hoffe, dass K&M Elektronik noch ein paar hat, ich habe da vorgestern einen bestellt. Ansonsten habe ich auch schon im MP gesucht (Sig) leider kam dazu bisher auch noch nichts.

hi,

ich habe mir gestern welche bei Ebay bestellt und die sind heute gekommen ! Also schlag schnell zu :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:36 ----------

soo werde am Montag mein Gehäuse schön zerlegt zum Pulverbeschichten bringen ...

Das Case aussen wird komplett weiss und von innen schwarz.... Bilder gibt es sobald das Case wieder da ist... Auf irgendwelche Mods von aussen habe ich bewusst verzichtet :-)

01x4k3.jpg

schön schön, wie haste die Beleuchtung vorne in der Frontplate gemacht?

wieso schaut die Farbe so aus? liegt doch nicht nur an der Cam oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wusita kann ich eigentlich nicht empfehlen.
Habe ständig ablagerungen, schleimige Oberflächen, verhältnismäßig schwache Farbwirkung.
Werde in nächster Zeit mal G30 testen

Hier mal ich:

IMG_1041.jpg

IMG_1044.jpg

Kein gutes Foto...aber für die Vorstellung reichts erstmal: aber man sieht, die LEDs in der Front bzw. links und rchts neben dem Frontwindow fehlen noch...aber es geht weiter :)

IMG_1047.jpg

Und wie schlagt ihr vor? Noch ists eh vorübergehend...aber ich wollte mal vorwärtskommen...sind eh nicht so klasse gesleeved, und vielleicht fliegen die HDDs auch beim nächsten HW Update raus und nur die SSD bleibt, und die kommt an die Rückseite des Netzteils dachte ich mir :)

Zuletzt bearbeitet:
hinters MB :fresse:

zur Amateuliga zähle ich mich mittlerweilen nicht mehr :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünschte mein MB hätte auch gewinkelte Sata anschlüsse

aber NEIN.... :kotz:
nur so blöde von oben -.-
img_1788p4cr.jpg

Ich würde sie so lassen, aber schön parallel zueinander.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh