Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die einzigen komplett weißen sind die Enermax Cluster. Leider gibt es die in 92mm im Prinzip nicht mehr. Ich hoffe, dass K&M Elektronik noch ein paar hat, ich habe da vorgestern einen bestellt. Ansonsten habe ich auch schon im MP gesucht (Sig) leider kam dazu bisher auch noch nichts.
ich habe mir gestern welche bei Ebay bestellt und die sind heute gekommen ! Also schlag schnell zu
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:36 ----------
soo werde am Montag mein Gehäuse schön zerlegt zum Pulverbeschichten bringen ...
Das Case aussen wird komplett weiss und von innen schwarz.... Bilder gibt es sobald das Case wieder da ist... Auf irgendwelche Mods von aussen habe ich bewusst verzichtet
Wusita kann ich eigentlich nicht empfehlen.
Habe ständig ablagerungen, schleimige Oberflächen, verhältnismäßig schwache Farbwirkung.
Werde in nächster Zeit mal G30 testen
Kein gutes Foto...aber für die Vorstellung reichts erstmal: aber man sieht, die LEDs in der Front bzw. links und rchts neben dem Frontwindow fehlen noch...aber es geht weiter
Und wie schlagt ihr vor? Noch ists eh vorübergehend...aber ich wollte mal vorwärtskommen...sind eh nicht so klasse gesleeved, und vielleicht fliegen die HDDs auch beim nächsten HW Update raus und nur die SSD bleibt, und die kommt an die Rückseite des Netzteils dachte ich mir
Hmmm...also mit gewinkelten steckern arbeiten...was das auch nicht gerade leichter macht da die wenn sie gesleeved sind so einen hohen Widerstand haben. Aber Kritik aufgenommen und verstanden