[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und dann demnächst verkaufen? :hmm: Oder hab ich das falsch mitbekommen?
 
Faiz will doch nur immer was zum posten haben und hier niemanden einschlafen lassen^^
 
Den Radius müsste man eigentlich ausrechnen können :) Aber ich bin gerade zu Faul und was falsches will ich auch nicht sagen.
Aber Faiz du könntest einfach Oliver fragen (Projekt Polarity ;))
 
wer hat die Zeichung, wo auch die Innenmaße etc. drauf sind !

@crank6868 hab Ihn angeschrieben, Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Klebebandrolle drauf gehalten, die so weit abgerollt ist, dass sie genau mit der Rundung übereinstimmt. Meine Messung ergibt einen Radius von 43-44mm.
 
und was hast du mit dem abgerollten Klebeband gemacht?^^
 
Die war so weit abgerollt. Sprich angefangene Rolle ;)
 
Mal was neues von mir :-) Neue RAM Kühler

img_11532p7x.jpg


img_1154mr2w.jpg
 
Gibt es einen Grund, warum du den AGB mit einem Winkel angeschlossen hast?
 
Ich finde den Knick, der dadurch entsteht jetzt nicht so ansprechend. Den Rest dafür umso mehr.
 
@ Dandy-power WOW! Die Ram-Kühler sind echt sexy!



Was ist das wenn man(n) fragen darf? Sieht schick aus :drool:

sieht mir nach abdeckung für die hässliche platine aus, wo der power und rest knopf sitzen ;)

und ja wow sieht geil aus dandy! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
lol der depp bin jetzt ich wenns falsch is, gut gemacht bloody :d
 
ich hab noch nen zweiten tip den behalt ich aber für mich :d

beleuchtungstest, fu is meine cam schrottig, 4jahre festivals und partys haben ihr nich gut getan :d

 
Lösung = Abdeckung für die Platine :) 4 davon und ich muss mein Case am Schluss wirklich verkaufen :drool:
 
Jojo jetz tu net so wie wenn das teil nen vermögen kostet ich glaub für das unikat was ich auch habe nur mit anerem namen drauf hehe ist es allemal wert oder :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh