[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier nochmal paar Preis für TJ 07 Ersatzteile :wink:

1. Mid Plate TJ07 18,00€
2. PSU Holder TJ07 redundant 4,00€
3. MB Angle Top TJ07 3,00€
4. MB Angle DownTJ07 3,00€
5. Slot Plate TJ07 8,00€
6. Mounting screwsTJ07 MB 2,00€

VAT 19 % 8,74
Versand Netto 8,00
Total Net 38,00
Total sum 54,74

Werde morgen mit nem neuen Pulverer hier bei mir am Ort sprechen zwecks Pulvern Innenleben TJ07.
Sollte der Preis akzeptabel sein und er nix dagegen hat würde ich die Anschrift bei bedarf weiter geben.
 
Hi ist die Slot Plate das wo die Grafikkarte und so verschraubt werden also das wo die Backplate drauf genietet ist?
 
stimmt....und wie lange meinst wartest noch ?? Wo hast sie denn zum Pulvern geschickt ??

noch knapp 2 Wochen so ganz grob, genau weiß ich das leider nicht.
Lass es in Berlin machen, da hatte schonmal jemand aus Forum sein Case und die Arbeit war TOP! Und der Preis auch!

Aber WTF: ich seh grad du verkaufst dein grad erst fertig gemachtes Case wieder? :hmm: Warum das denn?
 
Omg 2Wochen?

Ich hatte meine Teile nach 3Tagen wieder zurück :) ich habe gesagt ich kann nicht lange darauf warten. Und Quali war auch noch ok :-) also ich hätte so lange keine Geduld :-)

noch knapp 2 Wochen so ganz grob, genau weiß ich das leider nicht.
Lass es in Berlin machen, da hatte schonmal jemand aus Forum sein Case und die Arbeit war TOP! Und der Preis auch!

Aber WTF: ich seh grad du verkaufst dein grad erst fertig gemachtes Case wieder? :hmm: Warum das denn?
 
@crank6868

ja genau nur das nackte PCI-Bracket,also ohne das Blech wo die Lüfter dran befestigt werden.
 
Omg 2Wochen?

Ich hatte meine Teile nach 3Tagen wieder zurück :) ich habe gesagt ich kann nicht lange darauf warten. Und Quali war auch noch ok :-) also ich hätte so lange keine Geduld :-)

Die haben im Moment viel zu tun. Außerdem hab ich noch anderen Kram zu basteln bzw zu tun und da macht das nix.
Wenn ich es garnich mehr aushalte dann ruf ich einfach an, hatte sie mir dort so gesagt :d

Und "quali auch noch ok" will ich nich :fresse:
 
@crank6868

ja genau nur das nackte PCI-Bracket,also ohne das Blech wo die Lüfter dran befestigt werden.

Ah cool endlich weiß ich wie es heißt und Teuer ist es auch nicht :) Weil ich habe ja mein Case hier im Forum gekauft und 1 gewinde ist im eimer :) Also danke ;)

Hättest du das mal eher gesagt.

Naja jetzt habe ich ein neues von Nils gekauft :)

Dafür hast du Rev 2 ;) Die ist mit dem Case Bündig und du hast MDPC Schrauben + Brainwasher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Toro
Danke, aber die habe ich bereits :)

@Crank
Der Thread ist Asbach und der Typ meldet sich bei den Leuten die geboten haben nicht.
Bei dem Kaufe ich nix!
Aber trotzdem danke :wink:

@Faiz
lalal und du hast letzens noch gesagt dein Top würdest du niemals abgegen
:fresse:
 
Ich merke schon, was hier läuft :fire:

@ copa

Willst du, dass ein anderer mit deinem Projekt herumläuft?
 
Ist immer eine Preisfrage ! Er darf auch gerne die N° 024 komplett übernehmen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorher aber noch Final machen oder?

Hattest doch noch 1-2 Sachen geplant, aber ich sehe gerade das eine Sache die LED-Leiste schon fertig ist, aber wolltest du nicht noch ne Verkleidung für den 5,25 Schacht anfertigen (lassen)?!

Und was kommt als nächstes... ist es vielleicht eher kubisch? ^^
 
Verkleidung wird nächste Woche fertig !

aus murderMod kann schnell murderbox werden :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh