[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pictures by martma :d

€: mit freundlicher Genehmigung by Nils :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joar, zeig mal biddö bilder. wie hastn das teil angeschlossen, hat ja keinen molex

Bisher ist die gar nicht angeschlossen. Ich löte da Kabel mit Lüftersteckern dran und dann wird die an eine Lüftersteuerung angeschlossen.

Ich habe mal ein Netzteil an die Kontakte gehalten. Es taugt was ;)

Sehr schick copa :) Aber 1 wie willst du sie befestigen? 2. Was steht beim 2 Bild da erkennt man 0 :d

Wie meinst du das? :confused:

na bekommst solche lichteffekte - wie erwähnt eine unters dach, eine auf die midplate - annähernd mit diesen led-leisten hin?

Ganz so wird es wohl nicht aussehen, weil das Licht nur aus einer Leiste und nicht von einer großen Fläche kommt. Richtig MoBo wird es wohl dunkler. Genau wirst du es aber nur wissen, wenn du es ausprobierst.

Moin :wink:

Hat schon jemand mal versucht nen Feser Monsta da unten zu verbauen oder würde das nicht funktionieren? Wäre zwar schade aber der Mora3 ist ja schon bestellt ;)

Sehr schick copa :) Aber 1 wie willst du sie befestigen? 2. Was steht beim 2 Bild da erkennt man 0 :d

Befestigt wird es mit Acrylglas Abstandshaltern, die mit doppelseitigem Klebeband befestigt werden.
Die Laserung ist auf allen 3 Bildern die Gleiche.

img_1180jd9s.jpg

img_1184lhpm.jpg

also wen ich mir das so ansehe fragich mich gerade wieso du dir überhaupt mm parts gekauft hast :d

so gut wie du deine arbeit machst da kannst ja locker was geileres als das fast schon als standard zu bezeichnende mm zeugs :p

Für mich umsonst :)

Aber auch nur weil ich nen Bruder habe, der sich sich ein tolles Geschenk überlegt hat :hail:

Danke Romi :)

Hast du auch was schönes für mich?

Etwas, was man beim DHL bekommt wenn man was versendet?
:wink:

Und interessant das man jetzt beim RAM Ausbau auch die Grafikkarte ausbauen muss :fresse:
Aber sonst natürlich geile Arbeit.......... :coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh