[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz so wird es wohl nicht aussehen, weil das Licht nur aus einer Leiste und nicht von einer großen Fläche kommt. Richtig MoBo wird es wohl dunkler. Genau wirst du es aber nur wissen, wenn du es ausprobierst.

hab überlegt, drei stück von den dingern zu verpflanzen: eine in den midplate-winkel, eine in den slot-winkel sowie eine unters dach. das sollte doch ordentlich beamen :fresse:

macht es ner led was aus, wenn man + und - verwechselt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss nicht, Original schauts besser aus :(

wolle den AGB nicht immer randvoll machen. Kruzefix der neue EK AGB passt net in die mM Halter :grrr:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme die Halterungen :fresse2:

Ne oh man das ist ja scheiße wurde aber schon mehrfach erwähnt die die neuen EK AGB ja 60mm sind und nicht mehr 50mm wie die Basic.
 
200 Euro und es sind Deine :shot: werden nicht mehr gebaut !

schätze ich baue wieder auf meinen Standard um ! F... echt F... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand das alte auch schöner ;) So wie es Janik hat ist cool aber bei dir passt das ihrgent wie nicht und auch nicht zu den mM halterungen ;)
 
Ich weiss nicht, Original schauts besser aus :(

wolle den AGB nicht immer randvoll machen. Kruzefix der neue EK AGB passt net in die mM Halter :grrr:

Das ist jetzt der alte EK oder?
Wenn es für den noch Röhren gibt, dann kannst ja einfach eine längere und eine kürzere kaufen, sodass die Anschlüsse weiter oben sitzen.

Oder du kaufst dir einen RAM-Wasserkühler... :fresse2:
 
warum verschlauchst du nicht einfach ein wenig anders? :) Wäre zusätzlich noch neue Optik ;)
 
@ crank wollte es mal testen, ist bereits schon wieder ausgebaut :d

@ moo hab alle Röhrchen da, schaut alles scheisse aus. Passt halt net zu meinem Case :)

@ tom2 mach mal ein Beispiel :wink:
 
nene...nen fehler inner matrix ;)

kommts mir nur so vor, oder erlebt das :fresse2: smiley grad hier im forum ne renaissance? :d
 
kein Ding, so auf die Schnelle:


Der Radius oben sollte gehen, mit meinem 16/10 wäre der kein Problem, im Extremfall ne runde kochen :)
 
Danke für den Tip, aber gefällt mir nicht und deshalb back in den Standard :d

€: hoffe die Backplate ist bald da, dann setz ich die Kiste wieder Aktiv !
 
hätte noch mehr Ideen :d
Was gefällt dir nicht? Das Überkreuzen? Sieht mit Schlauch gaaaaaaaaanz anders aus, hab ich bei mir auch gemerkt, man hat auf nem Bild eben nur 2D ;)
 
kennst mich ! ja das gefällt mir nicht :)

€: achja falls ein Mod gleich wieder den Radiergummi verwendet ( das gehört zu meinem Case ) :d
 
na dann, noch 2 andere, die eine sehr ähnlich zum "Original" :)
Und löschen gibts hier nicht, das hat ja wohl mit dem inneren Aufbau des Cases zu tun :d



und?
 
Geile Antwort wäre jetzt gewesen: Whoops, wie kommt denn das dahin? Gut dass du es sagst! :d

Ich habs im Zitate-Thread verewigt ;)

@ copa
Ich hätte jetzt auch Toms 3. Möglichkeit vorgeschlagen, probiers doch einfach mal aus ;)
 
So wie es jetzt ist, find ich es aber auch "NEIN" :d

EDIT: viel mehr geht halt nicht, dadurch dass du unten zum AGB willst... Da MUSST du im Prinzip von der NB weg zum AGB, der Rest ergibt sich dann...
Ist ja bei mir ähnlich, mit meinem kleinen Cyclone
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie was für ne neue Backplate Copa? Ich bekomme hier ihrgent wie garnichts mehr mit :d Das ist kommich ich bin Krank den ganzen tag zuhause am langweilen und hoffe das mal bissel Aktion ist und jetzt bekomm ich trotzdem nichts mit :d
 
habt ihr die hinteren lüffis (falls vorhanden) eigentlich saugend oder blasend installiert? gibs nen geheimtip für silent-92mm-er?
 
die brauchst du nicht runter regeln. Zumindest nicht, als bei mir einer lief. Kann sie auch wärmstens empfehlen, weil sie einfach total Leise sind und eigentlich ungeregelt fast nicht zu hören. wenn du den runter regelst wirst bei 46m3/h nicht mehr viel über haben^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh