[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal erste gehversuche mit d90 :d

na das schaut doch schon gut aus, aber wenn ich mir das so anschaue wäre es nicht schlecht die Farbe auch innen zu haben

jedenfalls würde ich das so sehen oder wenn dann machen

schickes Hintergrundbild zum Case :d

jop is von nem netten herren hier ausn forum ;)

na das schaut doch schon gut aus, aber wenn ich mir das so anschaue wäre es nicht schlecht die Farbe auch innen zu haben

jedenfalls würde ich das so sehen oder wenn dann machen

naja ich wollt gerade wegen dem kontrast innen nicht lackieren ;)

öhm durchsichtig :d

Uhi MiK3....ich finde es auch echt gelungen...der alu-Kontrast passt sehr gut ins gesamtbild vom Arbeitsplatz...

Mal eine Frage, hast du so eine Art *Dockingstation* für die HDD`s..??

jop ist von raidsonic icy dock oder so ;)

he he dem kann ich nur zu stimmen
atomrofl.gif

Kann mir bitte jemand ausmessen wie hoch und breit der 3,5" Laufwerkseinschub vorne ist.
Stimmt das? Breite 10.2 cm; Höhe 2.54 cm
Kann leider nirgends nachmessen :(

Zuletzt bearbeitet:
Danke Faiz.
Ja den Schlauch muss ich wirklich kürzen.
Das Rot von den Blechen auf den Spawakühlern muss auch noch weg.
Hab heute Fotosession gemacht. Werde bald noch ein wenig mehr posten.

:)

meine Graka liegt schon bereit mit der EK Backplate ! Bald kommen nochmal von mir Bilder ;)

€: mM Teile bekomm ich auch die Tage :d

Die Bleche kannst Du einfach abschrauben :wink:

Ja komme aber nicht an die Schrauben ran, da der CPU-Kühler im Weg ist. Muss ich bei der nächsten Wartung oder ähnlichem machen.

Das sieht so nach Uranin oder Feser aus?;)

Danke für die Blumen.
Hat sich also doch gelohnt eine neue Cam zu Kaufen:)

So. Das letzte für heute :wink:

Nein.
Habe heute meine Cousine zur Hand genommen und sie hat mir gezeigt was man mit Licht alles machen kann.
Muss dazu sagen dass sie Fotodesign studiert hat. Und zudem musste ich mein Case nach draußen schleppen.

Nix bearbeitet. Sie hat einfach Plan von der Materie

Wenn ich mir das so anschaue, dann sieht das echt bearbeitet aus....
Hehe das werde ich ihr nacher mal sagen toro

Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch so eine Cousine:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh