[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will auch so eine Cousine:d

Ja sie wohnt auf Mallorca und hat in Barcelona studiert. Irgendwann hat sie mir mal Sachen von ihr gezeigt wie CD-Covers für irgendwelche spanischen Sänger usw. Naja das sah ganz schön gut aus. Und jetzt ist sie gerade zu Besuch bei uns und da habe ich die Gelegenheit genuzt.
Und wenn man weiß wie, dann ist das gar nicht sooooo schwer.
 
vorausgesetzt man hat das passend Equipment:)Und da scheitert´s bei mir schon:d:d:d
 
Das stimmt.
Zuerst haben wir Fotos mit ihrer Spiegelreflexcamera gemacht. Naja, aber da sie ja nicht immer hier ist, sind wir dann zusammen shoppen gegangen und ich habe mir auch eine neue Cam gekauft. Zwar keine 2000 Euro Cam, aber sie meinte das reicht um gute Fotos zu machen.
 
Ja ich war auch ne Zeit am überlegen mir was ordentliches zu kaufen....aber irgendwie hab ich dann doch keine Lust gehabt weil der Anreiz gefehlt hat....das Teil würde eh nur als Staubfänger enden am Ende
 
wie schlieft man eigentlich sata-kabel?

@supercobra woher hastn die schiggen abdeckungen für die 5 1/4 schrauben?
 
@Moo Rhy
Hast du die sleeves verbant :d

@antichucho
du brauchst (MDPC) Sata Sleeve, dann bisschen dehnen über die Stecker und sonst wie beim normalen Sleeve
 
Was kommt denn jetzt wieder?^^
 
abwarten.....*wart*
staunen....*wie immer*:d
 
Hat sich doch von martma eine Blende für die Seite machen lassen.
 
bestimmt hat schon jemand eine backplatte machen lassen , gibt es da irgendwelche zeichnungen mit maßen ?

.....also ich meine eine gehäuse backplate :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh