[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manuel hat sich eine per CNC gemacht ! Meine liegt schon bereit zum Einbau :)

€: achso :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bestimmt hat schon jemand eine backplatte machen lassen , gibt es da irgendwelche zeichnungen mit maßen ?

.....also ich meine eine gehäuse backplate :)

Meinst du die Abmaße einer originalen Backplate?
Die kann man doch super selbständig messen.
Oder wolltest du die mM Kopieren? :fresse2:
 
@ Faiz
Awesome


So und wer weiß was das hier werden könnte??



:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich mir ja dann eigentlich direkt eine komplett Blende machen (lassen) als nur eins für das Loch. So hab ich das zumindest gemacht. Löcher für Schlauch und Strom sind noch nicht gemacht. Die Blende wird dann auch noch gepulvert, hatte sie nur erst mal geschliffen:
img_4579c863p90c.jpg
 
Ne, dafür ist mir der Aufwand mit dem Ausschnitt zu Groß und ich finde es optisch schöner wenn es mehrteilig ist.



Festo ftw
 
könnte mir jemand von euch tj07 moddern einen großen gefallen tun und den durchmesser des loches im frame des tj07 abmessen, welches für den power button gedacht ist.

es wäre mir echt eine große hilfe.

mfg nobundu
 
so , habe so eben meine 3 stundige arbeit beendet ;)

und das ist dabei rausgekommen :

backplatewys0.jpg


dies ist eine inverted ATX backplate , mit ausschnitten für 2 x 80mm lüfter .

wenn der moderator es erlaubt , könnte man dies als anhang in den startpost packen .

habe es als DXF datei fertig gemacht ;) , kann dann mit CAD programmen eingelesen werden und bildet eine gute grundlage für die laseranlage .
 
nur ist eben die Auswahl bei 92igern nicht wirklich groß, deswegen wollen viele 80er haben :)
 
@tom hab hier selbst im fred nach brauchbaren 92er gefragt und hab diese enermax empfohlen bekommen. die teile auf 650rpm gedrosselt laufen absolut silent ab 30cm. kein klackern, schleifen etc und sehen auch noch wirklich schick aus.

vielen dank an die edlen empfehler (werauchimmerdashierimfredwar ;))
 
Könnte ich selbst gewesen sein :d

Die gibts halt noch nicht lange, inzwischen habe ich auch 2 Stück hier ;)

@marvstar wasn das? :hmm:
 
Enermax TB oder Scythe.....beides top Lüffis>:
 
Pabst ebenfalls, aber die ganzen schwarzen waren mir alle durch die Bank zu "simpel", da alle matt schwarz Plastik :)
 
Kannste ja lackieren:d
 
Könnte ich selbst gewesen sein :d

Die gibts halt noch nicht lange, inzwischen habe ich auch 2 Stück hier ;)

@marvstar wasn das? :hmm:

Das sind die komischen Bleche, welche auf den Spawakühlern vom MB sitzen.
Die waren vorher rot und haben mal so gar nicht in mein Farbkonzept gepasst^^
 
Hatte ich bei meinen alten probiert, so wirklich gut ist es nicht geworden, da es einfach schwierig ist den Rahmen etc abzukleben :)
 
Den sollst du auch nicht abkleben sondern komplett entfernen und nur die Lüfterblätter lacken.....mit den Enermax TB funktioniert das wunderbar und auch mit Scythe
 
Ich hatte zum "probieren" nur alte NBs oder so, solche in grün und da konnte man das Lüfterrad nicht abnehmen :)
ist ja auch egal, denn jetzt kommen die TBs rein
 
Die sind auch absolut supi....die TBS:)
 
Naja Optisch finde ich das NB Design besser besonders der Black Silent Pro.
Ich finde die Enermax zu discokugel :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh