[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin grad ein wenig gerührt, das es hier jetzt Mittlerweile die 17. Fortsetzung meines Ursprünglichen Threads gibt.
Hätte ich iim Leben nicht mit gerechnet. Thanks to all.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, das ist einer der erfolgreichsten Threads des gesamten Forums.

Hier wird ja auch am meisten rumgespamt drin ^^.

ich hätte gern mal das Regelwerk, wer hier was festlegt, worüber man hier posten darf oder net. Denn das einfache schwärmen über diesen Thread gehört meiner Meinung nach genauso dazu, wie Beiträge mit Bildern oder so.

Das Schwärmen ist ja gut und schön, aber es findet ja auch in den meisten fällen kein ende.

Und bevor sich wieder jemand aufregt das Post verschwunden sind, ist es doch so besser ;)

4.jpg

kann isch auch :d
leider nur mit schlechter cam :fresse2:

Geht erst in ein paar Wochen, Frontplate wird noch grün lackiert und ist in DE,
Acryl bei mir in AT.
Hoffe es passt so wie ich das wollte. :)

Brauche mal eure Meinung. Muss mir überlegen wie ich die Bohrungen ansetze für mein Slight.

Option 1. Beide Bohrungen nebeneinander.
D.h, dass ich mit dem Auslass der Pumpe auf die Graka gehe und der Einlass der Pumpe vom AGB kommt. Sprich ich muss vom AGB aus mit einem Bogen hin zur Mitte wo sich die Bohrungen befinden und dann nach dem Auslass der Pumpe mit einem Bogen nach oben zur Graka.

Option 2. Eine Bohrung in der Mitte zur Graka und die andere Bohrung direkt unter dem AGB. Ich hoffe man weiß ungefähr was ich meine...Habe auch überlegt, wenn ich die Bohrung direkt unter den AGB setze, dass ich sie dann so groß mache, dass man den Anschluss vom AGB nicht mehr sieht.
Also so, dass der AGB quasi bündig auf dem slight steht.

Vielleicht sieht man auf den tollen Bildern was ich meine.

Ich würde es so machen, wie ich es im Moment habe :fresse:

Ich würde den AGB ins Slight reinsetzen, wie New Joker es gemacht hat, mit seinem Matrix mod.

Finde ich sieht eh am besten aus.

Den AGB würde ich nicht ins slight einbauen. nur ein Schlauch runter in die untere Kammer durch das slight sieht meiner Meinung nicht gut aus.

Ich würde 2 shots ziemlich hinten an das slight ran machen. Also so wie Bild 1 nur weiter nach hinten

Ich würde es auch so wie in Bild 1 machen. Die Bohrung für den Anschluss der GK konnte auf gleicher Höhe liegen und der Anschluss für den AGB etwas versetzt nach hinten.

@ Moo und Dandy

Könntet ihr mal Fotos posten? Bei dir Moo weiß ich gar nicht mehr wie du das hast. Und Dandy ich glaube du hast es ähnlich wie in Option 2 zu sehen. So könnte ich mal sehen, ob mir das gefällt

Bitte sehr
noch mehr

Wo wir gerade bei Bildern sind. Weiß jemand von wann die Bilder sind, die ich in Post #2 unter "vor 2010" eingeordnet habe?
Ihr könnt mir auch von euch noch Fotos geben, egal ob von diesem Jahr oder früher. Hauptsache es ist ein TJ07 zu sehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Moo
Danke. Das wäre dann ja exakt Option 2.
Ach ich weiß nicht was mir besser gefällt...

Wenn du dich noch ein bisschen gedulden kannst, kann ich dir auch noch eine Möglichkeit zeigen. Aber erst müssen meine Teile da sein.

Ich meinte es so:

img_0671jhri.jpg

img_0669ch7j.jpg

img_0689g48s.jpg

img_0493c0ik.jpg

Wenn auf dem slight nur ein Shot ist oder zwei und dann zu weit ausseinander, finde ich das nicht schön.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh