[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

etz wird auch mal wieder umgebaut :)

tygon + inno + schwarze sata kabel :)

- ide kabel
 
Was denkt ihr wei würden die LianLi rollen unterm TJ07 aussehn?
 
Na so ungefähr : :fresse:

unbenannt-1phl.jpg
 
Mal so ne Frage zu eurem Kabelverstecken. Wie macht ihr das? Zwischen Tray und MB alle Kabel klemmen oder dremelt ihr ein kleines Stück aus dem Tray raus?
 
Die Rollen find ich irgendwie nicht so toll :(


@Sniperwolf: Geht beides ;)
Je nachdem ob du ein Loch in den Tray schneiden möchtest oder nicht. Kabel passen aber auch so einige unter das Mainboard.
 
Hat jemand nen Bild parat von nem gedremelten Tray von nem TJ07? würde das nämlich gern genauso machen
 
Mal so ne Frage zu eurem Kabelverstecken. Wie macht ihr das? Zwischen Tray und MB alle Kabel klemmen oder dremelt ihr ein kleines Stück aus dem Tray raus?

z.B wie hier, Löcher im Tray. Wie und wo du die Löcher reinmachst bleibt dir überlassen. Kannst dich ja mal in den Threads ein bißchen durchwühlen, da gibt es noch mehr Bilder von anderen Usern, die ebenfalls Löcher in den Tray gebohrt/gedremelt haben.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9001225&postcount=39
 
Zuletzt bearbeitet:
genau ... vorallem wenn der rechner unterm tisch steht is das bissl schwer die kiste gescheid drunter zu bekommen ;)
 
Filzgleiter unter die Füsse kleben wäre auch noch ne Möglichkeit, je nachdem ob du Teppich hast oder nicht.
 
Hmm, bei dir siehts da unten aufgeräumter aus @ redeemer :d

P1040818.png


Hier noch aktuelle Bestandsaufnahme vom Innenraum :d

P1040815.png


Aktuell warte ich noch auf meinen POM Deckel für den MIPS Ram Freezer, die 3 blauen Loonies und die gelaserten teile von quakemasterg :d. Dann dürfte die Kiste halbwegs fertig sein :d
 
darky, der arme schlauch unten bei der pumpe :( der wird ja geknebelt und gefesselt :d von kabelbindern
 
Zuletzt bearbeitet:
Filzgleiter unter die Füsse kleben wäre auch noch ne Möglichkeit, je nachdem ob du Teppich hast oder nicht.

geht leider net :( hab teppichboden. Mann eh, beim Stacker sind rollen drunter aber das teil is jetzt voll leicht (is mein server drinne - keine wakü) :rolleyes: und das TJ07 an dem öffter mal was gemacht wird hat keine rollen und is sau schwer.
 
Das mit dem Schlacuh muss ich leider so machen, damit er nicht knickt. Wenn ich den oberen Eingang an der Laing nutze, saugt sie, egal wie viel Wasser im AB ist, immer Luft an.
Das macht sie so nicht mehr :d
Und nein, ich steh nicht auf SM :fresse:

@o$$!ram: Ich hatte früher bei meinem Wavemaster, als ich noch Teppich hatte, einfach eine Glasplatte unter den PC gelegt. So konnte man den PC einfach auf dem Teppich hinundher rutschen.
 
Aktuell warte ich noch auf meinen POM Deckel für den MIPS Ram Freezer, die 3 blauen Loonies und die gelaserten teile von quakemasterg :d. Dann dürfte die Kiste halbwegs fertig sein :d

>_< Ich habe grade fast die gleichen Probleme. Nur das bei mir der komplette Ram Kühler von AnFi kommt.
 
demnächst kommt noch tygon + innoprotect rein :p




sata dvd brenner + schwarzes sata kabel ;)
 



so erstmal eine Kostprobe 2te graka kommt noch, dann wird gewechselt von 8800gtx auf 9800gtx sli und die Kabel im unteren Bereich werden noch gesleevet^^
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut doch schonmal ganz gut aus, nur die wasserfarbe gefällt mir net so
 
Das Gelb der Lüfterblätter und das Violett der Wasserfarbe beißt sich, passt nicht zusammen :shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh