[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaut gut aus das Ding, kommen die Satakabel noch unters Board? Der ATX Sleeve sieht ja mal genial aus^^
Hast du das Gehäuse irgendwie lackiert?

2 Fragen:
Wo kriegt man die Sleeves her?
Hab auch vor bei mir Löcher ins Tray zu sägen, kann man sich das Tray irgendwo neu bestellen falls es schief läuft? :fresse:
Hehe, war auch ne Schweinearbeit....

Ne, die SATAKabel bleiben so, weil die ja sonst auch gleich wieder hintervor kommen würden... Das würde keinen großen Unterschied machen finde ich.
www.mdpc-x.com da bekommste den sleeve :)

Case ist bei www.eichler-pb.de pulverbeschichtet
Ähm, tray... kp... wenn man das von anfang an gut durchdenkt, dann kann man da nicht viel falsch machen eigentlich :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Link!
Wie viel hat dich die Beschichtung gekostet?

Fals jemand sein Tj07 abgeben möchte pn > oder in meinem Suche Thread schreiben :)

Gerne auch tausch gegen LianLi V1000

:wink:

ich bin atm afh ( at the moment away from home ) :d
genauer gesagt an der ostsee... komme aber freitag wieder nachhause und werde dann wieder vollgas geben :bigok:

ah, der kater braucht ne belüftung fürn körper ? ich glaub du musst ihm mal nen paar lüfter ausn hinstellen.

er weiss wo es bequem ist :d

oh ich sehe grad, die lüfter blasen oben rein, also möchte er das sein gestank ins case kommt :d

aber schönes case, nur kabel könntest noch etwas besser verlegen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist ne Katze :d
Die stinkt nicht, aber hockt da halt gerne, frag nicht warum :fresse:

Hmm wie ich die Kabel noch besser verlegen könnte weiß ich nicht. Am Tray rumsägen will ich nicht umbedingt... Wenigstens ist jetzt das IDE-Kabel weg, bin komplett auf SATA nun...

So werden die Katzenflöhe abgesaugt. Der VGA wird so auch nicht kalt. Nach ein paar stunden haste sicherlich alles voller Haare. Hauptsache, das "Vieh" piselt Dir da nicht rein. :fresse: Wäre auch ne Art von Wasserkühlung. :lol:

Bisher nur 2 Haare entdeckt :fresse:
Und keine Angst, stubenrein ist die!

Mal zum Case: Irgendwie krieg ichs nicht hin die Lüfterkabel ordentlich zu verstecken, ebenso das ATX Kabel. Hat jemand den Stecker unters Board gelegt? Beim Cosmos S z.B ging da gar nichts..

EDIT:
@ Neo:
Du hast in deinem Verkaufsthread deine Blenden verkauft... Hast du dir selbst Blenden gebastelt oder bekommt man die irgendwo her?

Zuletzt bearbeitet:
geht alles du musst die kabel hinters board legen usw...

müssen natürlich lang genug sein...

hast du die originallüfter drin ???

sind die nicht laut ???

verkaufe gerade meine aerocool silver lightnings. weiss led 2 x 92mm 2 x 120mm 2 wochen jung:d

Alle Blenden verkauft. hab keine mehr. bin nun gerade noch dabei, meine GTX zu verhökern. es muss mal was neuses her. will den roten mal wieder ne chance geben. :fresse:

die 120er runtergeregelt sind garnicht so schlecht. die 92er sind einfach nur schrott. da hilft selbt runterregeln nicht. dann schleifen, ratern und klackern die wie hölle.

Zuletzt bearbeitet:
wieso verkaufste die, sind doch perfekt fürs tj07

hab mir andere aerocools geholt...

black mit blau led...und ne zalman lüftung und einiges mehr :d
Hinzugefügter Post:
Alle Blenden verkauft. hab keine mehr. bin nun gerade noch dabei, meine GTX zu verhökern. es muss mal was neuses her. will den roten mal wieder ne chance geben. :fresse:

die 120er runtergeregelt sind garnicht so schlecht. die 92er sind einfach nur schrott. da hilft selbt runterregeln nicht. dann schleifen, ratern und klackern die wie hölle.

welche lüfter würdest du für 92mm empfehlen...

???

Zuletzt bearbeitet:
@TuR0K

Sachmal haste keine Angst, dass die Katze mal ihre Krallen ausfährt?
Bei mir kommt weder meine Katze, noch irgendwer anderes dem Case näher als einen Meter ^^

Casen Nr. 6 kommt übrigens morgen. Ich rechne schon garnicht mehr damit, dass es fehlerfrei ist, nein. Ich bete einfach nur, dass keine Kratzer außen dran sind und nicht sone fette Kante im Laufwerksschacht....

Gruß
DiedMatrix

bei den 92er kannste nicht viel falsch machen, denke ich. silenx, yate loon und Papst lüfter sind so das beste, was ich bisher hatte.

wenn du farblich was ausergewöhnliches haben willst Nanoxia. Sind extrem gut, leise und Leistungsstark. Im Vergleich zu den Yate Loon extrem gut. Diese find ich ehrlich gesagt nicht besonders um es gelinde auszudrücken. Klackern, Rattern.. nach 5 Stück hab ich aufgegeben.
Grüsse Marc

@TuR0K

Bei mir kommt weder meine Katze, noch irgendwer anderes dem Case näher als einen Meter ^^

Casen Nr. 6 kommt übrigens morgen. Ich rechne schon garnicht mehr damit, dass es fehlerfrei ist, nein. Ich bete einfach nur, dass keine Kratzer außen dran sind und nicht sone fette Kante im Laufwerksschacht....

Gruß
DiedMatrix

ach du armer krass....
Hinzugefügter Post:
@ supercopa: Wenn du das Sleeve vom ATX Kabel abmachst bekommst dus hinters Mobo :)

hi danke,

gute idee...

wartet mal kurz lade gerade neue pics hoch...

gruss
Hinzugefügter Post:
wenn du farblich was ausergewöhnliches haben willst Nanoxia. Sind extrem gut, leise und Leistungsstark. Im Vergleich zu den Yate Loon extrem gut. Diese find ich ehrlich gesagt nicht besonders um es gelinde auszudrücken. Klackern, Rattern.. nach 5 Stück hab ich aufgegeben.
Grüsse Marc

die gefallen mir sehr gut.. das einzige keine beleuchtung:grrr:

Zuletzt bearbeitet:
@TuR0K

Gruß
DiedMatrix

Nein, die weiß schon was mit ihr passiert wenn sie nochmal Kletteraktionen auf einem Case macht (Cosmos S hat nen derben Kratzer, verläuft von ganz oben bis nach gaanz unten -.-)

@kiLLphiL:
Schaut sehr gut aus, hast du die ATX Kabel einfach unter dem Mobo durchgeschoben oder ein Loch im Tray? ^^

Ich würd auch sleeven, aber bei mdpc bekommt man ja nur unmengen davon, wobei ich in nächster Zeit gar nicht vor hätte groß an dem Teil rumzuschrauben.
WaKü muss leider auch bis nach dem Sommer warten, Urlaub kommt noch, da heißt es sparen :fresse:

Sehr schönes Teil, Kabel sieht man kaum und ich wundere mich, dass es überhaupt Leute mit einem TJ07 mit LuKü gibt :d
Die Soundkarte gefällt mir übrigens :fresse:

@ TuR0K: Es is kein Loch im Tray wenn man das sleeve zurückschiebt wird das kabel automatisch dünner ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh