[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achja, was isn des oben rechts am gehäuse am ersten bild, seitenteil verbogen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@logitech1962 :jop mit Mittel nicht genau sauber gemacht :rolleyes:
violet ist doch mal was anderes und die lüfter gabs leider net in schwarz :shake: :motz:
hab leider keine super cam sonst wären die bilder besser und in natura schauts gut aus:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Abstandshalter fürs Mainboard gehören in das temjin? Anscheinend gibts da unterschiedliche (grob, feingewinde, abstand, etc.)...
Danke für eure Hilfe.
 
dein EK Res. würde etwas weiter oben besser aussehen und mehr Licht kann nicht schaden ;)
 
hm, das schaut etz nur auf dem bild so "komisch "aus ^^


aber ich bin zufrieden :



achja :d :fresse: der VDC sagt genau das gegenteil, es soll weniger licht rein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sagt dein VDC aber etwas Falsches, jetzt ist das zweite Bild noch dunkler :fresse:

ist doch ganz einfach, licht innen aus und von aussen indirekt beleuchten, dann siehts auch vernünftig aus


PS: das war eigentlich nur ne anmerkung für eine person, die das garantiert mitbekommen hat :d
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht kann Logi noch ein paar Bilder bei Tageslicht machen, dann könnte man seinen neuen Tygon besser sehen :bigok:
 
Man man, jetzt hab ich seit nichtmal einer Woche mein Lian Li 350 mit Wakü fertig aufgebaut hab ich mich doch glatt in dieses schicke Case verkuckt...! Finde das System mit den beiden Ebenen wirklich super und prädesteniert für eine geile Wakü. Wie ist es mit dem Geräuschpegel?
 
Je nachdem was du für Lüfter einbaust ;)
Schau doch mal Seite 1, da steht das Meiste über das Gehäuse bereits.

@Logitech: Schaut mit neuem Schlauch und kurzen Schrauben gleich viel besser aus :)
 
so,

paar bilder sind nicht gelungen, aber mal ne gesamtansicht :






 
Ich habe mir vor ca. 1 Jahr dieses Gehäuse gekauft. Jetzt frage ich mich ist es nur bei mir so das beide Seitenteile so gut wie gar nicht zusammenbaubar sind. Bin damals fast verzweifelt, bis ich die ganzen Führungsnippel abgezwickt habe.
Hat Silverstone da was geändert, oder spricht man einfach nicht mehr darüber ?
 
Wurde schon oft genug drüber diskutiert ;)
Ist bei jedem Gehäuse anders. Bei meinem passen die Seitenteile auch nicht 100%ig. Aber durch verbiegen der Haltelaschen kann man das schon halbwegs gut hinbekommen.
 
Das sieht ja mal echt zum :kotz: aus. Was haben die sich eigentlich bei dem Design gedacht? :stupid:
 
Wer's mag... Ist halt Geschmackssache.
Gefällt mir aber auch ned. Alles nur billiger Plastik und Stahl :(
 



Plexiglas nach innen geschraubt, muss nur noch Deckel oder änliches finden:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst das Window auch einfach von hinten ankleben und die schrauben einfach richtig rum reindrehen

Hat Dragonhart auch so glaube ich




Und Naja was soll man von nem "Gamer" Gehäuse erwarten....
Schade nur das auch Silverstone auf diesen Zug aufspringt.....
 
@Blechdoesenbill : hab ein paar Muttern im Keller gefunden und die Schrauben umgedreht:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh