Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Hunt

Das schaut einfach nur "wow" aus. :bigok:
Super gecleant.

Könntest du auch n paar Makro's machen?Wäre schon genial, mal alles "aus der Nähe" zu sehen. :d

Seeeehhhhrr schöne Arbeit. :hail:
 
Eine Frage, wer hat diese Aquero Spezial Blende angefertigt? Ich hätte sehr großes Interesse!

Edit: Hat wer noch ein Stück von einer Seitenwand übrig?
 
Zuletzt bearbeitet:
das war dragonheart, steht unten rechts. hat er aber machen lassen...
 
Ach schade. Wo kann man das machen lassen und wo bekomme ich günstig ein Stück von der Seitenwand her?
 
mir fällt es gerade nicht ein wo er das machen lassen hat, am besten du schreibst im ne pm. das stück hat er von seinem windowcut. mal fragen ob hier jemand was übrig hat, sonst wüsst ich auch nicht.
 
PM ist schon raus. ;)
Danke schonmal für die schnelle Antwort.

An alle die noch ein Reststück einer Seitenwand übrig haben, PM an mich! Thx ;)
 
Zuletzt bearbeitet:



So, nun bin ich endlich fertig mit dem PC. Was gemacht worden ist:
Pulverbeschichtet (irgendwie schon Standard hier :hmm:)
HS vom E6850 geschliffen, sowie meinen Supreme, dazwischen gabs Colabs.
Oben wurde ein Magicool Slim installiert und gibt seinen Teil der kühlung bei. Resultat bei 20°C Zimmertemp liegt die CPU Temp so bei 22-25°C was angesichts dem das alles auf 4-5V läuft, sehr gut.
Alle Lüfter am PA 120.3 wurden gegen S-Flex 1250 ausgetauscht
Oben wurden 2 loonies rangemacht, 1x Slim und 1x normal (der z.Z. nicht läuft)
Außerdem wurde die Pumpe "neuartig entkoppelt, dafür stell ich die Tage noch was rein, damit es sich jeder abguggen kann. Außerdem wurde noch ein DFM von Digimesa installiert der wunderbar sein Dienst verrichtet, lediglich die Pumpe connected irgendwie n.n. zum Board, aber das wird auch noch.
Nachdem das Board verreckt ist ---> neues Board ^^
Nachdem die Aquaero verreckt ist--> Zalman Lüftersteuerung ^^
Nachdem die Pumpe verreckt ist---> neue Pumpe ^^
Nachdem mein Geldbeutel jetzt alle ist--> betteln gehen^^


Grüsse Marc
 
ähm, du lässt oben alle lüfter reinblasen ;)

das passt aber nicht so ;)

wo soll denn die luft wieder entweichen ?
 
lol, okay.. ^^ danke daran wird noch gearbeitet. Dann wird das noch umgeändert das z.B. die 120mm Raus hauen, wär mir auch lieber für den Radi. Danke für den Tipp!
Grüsse Marc
 
Nur mal en kleien frage: fehlt unten beim Tripple echt das Mesh an der Seitenwand oder schau ich krumm? ;)
 
jap ^^ macht das ganze um einiges leiser. Und da ich sporadisch wieder ausfälle von der Pumpe hab, ist es nicht schlecht peu a peu reinzulangen obs noch rattert ^^ Bin gerad nur am überlegen was man noch machen kann.
Grüsse Marc
 
vielleicht nen display vorn im schacht auf dem die drehzahl der pumpe und so weiter angezeigt wird, dann brauchst auch nimmer "reinfassen" :fresse:
 
Hat niemand noch ein Stück von einer Seitenwand (Schwarz) übrig? PN an mich Thx. ;)
 
Moin Männer

Sach mal gibt es Seiten Wände für das Gehäuse mit Plexiglas ?

Habe schon gegoogle aber nichts gefunden, oder muss ich mir das selber Bauen ?

Danke

Mfg Krypto
 
Eher nicht.

Wirst dich dann doch auf's Selberbauen beschränken müssen.

Aber sag bescheid wenn du fertig bist. :wink:
 
Nein nicht Komlpett aus Plexi, so wie dieser User das hat.

Und so will ich das auch gerne.

Mfg Krypto
 

Anhänge

  • btxseitemitwindowq9s.jpg
    btxseitemitwindowq9s.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 135
Hi zusammen..

Bin gerade etwas durcheinander..

Kann mir einer auf dei Sprünge helfen?

Habe das Asus Rampage Extreme bei mir im TJ07 drin und würde gerne die USB Front anschliessen. Allerdings sehen die USB Stecker des TJ07 anders aus als bei mir auf dem Board. Habe im Gehäuse 4 Einzel-USB-Stecker und auf dem Board 2 Anschlüsse... Weiss allerdings nicht wie ich das anschliessen soll.. kann mir einer helfen?


Regards, aki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh