Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau in beide handbücher. da siehste, wie du verkabeln musst. ein Pin bleibt dabei unbelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@akira

Die Grounds (schwarz) sind immer an dem Ende wo ein Pin fehlt.
Ist doch alles standardisiert. :hmm:
 
lol :)

Danke für die Hilfe Jungs.. bin so Doof *g*
Voll verplant das ganze ^^
 
Uff, die GraKa ist ja echt schräg drin...? *verbieg*

Aber ein sehr schön aufgräumtes Innenleben! Respekt.
 
die verschlauchung gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht :(
 
@ logitech1962
ich mag es nicht wenn soviele dicke schläuche fast alles verdecken
@ traxxus
die graka war schon beim kauf so und da ich die sonst kaum bekommen hätte war mir das egal
 
Wie kann ich im TJ07 einen Dualradi (Magicool Slim) oben mit 2 Lüftern befestigen? Geht das ohne dass ich bohren muss?
 
@Hunt

Find ich sehr schön.

Vorallem der NB/SB-Kühlblock ist der Kracher.Somit spart man sich mal wieder 2 Schläuche und alles wirkt aufgeräumter.

Wenn doch nur alles so ein goldenes Aussehen hätte wie auf dem 2.Bild. :fresse:
Das passt super zu dem Board.

Respekt mein Alter :d
 
Ich bräuchte auch ein neues Seitenteil und hab Silverstone mal angeschrieben und
folgende Antwort bekommen.

Hallo Herr xxx,

Leider gibt es kein Seitenteil für TJ07 nachzubestellen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis im Voraus.

Wo hattet ihr das zeug bestellt ?
 
Heyho, sagt mal, wo kann ich außer bei Silverstone direkt noch 5,25" Blenden nachkaufen? Der Versandpreis von Silverstone ist mir zu hoch...
 
so neue bild mit dem DFI, e7200 (sieht man net ;)) und dem übergangs ram:

DSCN5125.JPG


DSCN5128.JPG


bessere bilder gibts wenn die kiste fertig is - fehlt noch ne raptor, also muss ich die kiste nochma auseinander nehmen ...
 
Abend allerseits, plane demn. eine Wakü in ein TJ07 zu verbauen, wobei nun einige Fragen aufkommen...

1. Ist es problemlos möglich einen TFC Xchanger - Triple Radiator 360 in den unteren HDD-Bereich zu verbauen bzw. wie kann ich ihn am einfachsten befestigen (am besten ohne zusätzlich zu bohren)!?

2. Desweiteren sollte daneben (auf der Seite des NT´s) noch eine Aquacomputer Aquastream XT Ultra auf einem Shoggy Sandwich ihren Platz finden... hier werde ich um´s bohren wahrscheinlich nicht rumkommen, oder!? Platz sollte aber noch genug sein!?

3. Den AGB (steht noch nicht fest) würde ich gerne neben dem MB platzieren, kann ich für die Befestigung die Löcher aus dem Tray verwenden?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...

LG


€dith: Die Bilder von o$$!ram über mir, entsprechen genau meinem Vorhaben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich freuen, du hast mal ne PN ;)

E:

@O$$!ram: Warum gehen denn vom AGB unterschiedliche Schläuche weg, einmal klar, einmal schwarz? :hmm: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ M!ndfuck

1. erstes posting - sollte ohne bohren gehn.
2. wieso bohren? kleb das teil doch mit powerstrips oder so rein ;)
3. da musst du bohren.
 
@ M!ndfuck

1. erstes posting - sollte ohne bohren gehn.
2. wieso bohren? kleb das teil doch mit powerstrips oder so rein ;)
3. da musst du bohren.

1. Super, gibt es ne Möglichkeit nen Radi da unten zu entkoppeln bzw. wie hast Du Deinen befestigt?
2. Hmmm... sollte schon was aushalten, mal schauen...
Gibt es hier im Thread niemanden der ne Aquacomputer Aquastream XT Ultra auf nem Shoggy-Sandwich verbaut hat???
3. Ok, dacht ich mir fast, in den Tray zu bohren könnt ich allerdings noch verkraften.
 
Würde mich freuen, du hast mal ne PN ;)

E:

@O$$!ram: Warum gehen denn vom AGB unterschiedliche Schläuche weg, einmal klar, einmal schwarz? :hmm: :d

der eine ist zum befüllen (der klare) und der Schwarze geht zum Silentstar.

der zum befüllen is nur noch dran weil ich eh nochmal ran muss ;)


@ Mindfuck

1. schau auf die erste seite :p da stehen beispiele drin wie du den radi fest machen kannst.
Ich hab die Variante mit dem U-Profil genommen.
2. Ich hab meine laing nicht mal geklebt, die steht einfach aus dämmatten stücken und wird von den beiden schläuchen gehalten ;)
3. Jo ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1.
Du sprichst ja schon vom Schoggy, also weiß7 du ja auch, was du dafür brauchst. Nimm vom schwarzen Teibbrettbelag ein paar Stück mehr. Die schneide auf die Breite deines Radi zurecht (etwas breiter macht Sinn) mit doppelseitigem Klebeband zwei Lagen verkleben. Dann mit doppelseitigem Klebeband den Radi draufsetzen und schlussendlich wiederum mit Klebeband. ins Gehäuse setzen. Dann nimmst du etwas von den Resten und bringst es mit etwas Druck zwischen den Radi und die Zwischendecke.
So ist mein Feser Quad befestigt. Da wackelt nichts! Kannst nachher beim Befüllen auch das Gehäuse kippen usw., es hält und ist entkoppelt.

2. Die AS passt daneben, zumindest so grade. Wenn sie nach unten soll würde ich sie hinter den Radi setzen. Sonst musst du den Radi zu weit in Richtung des Netzteiles setzen. Ist nicht so ideal wie ich finde. Meine AS ist jetzt oben im Schacht. Meiner Meinung nach einer der besten Plätze für sie.

3. Ich habe für den AGB ein bereits vorhandenes Loch genutzt. Vorher unter beide Halter starkes, durchsichtiges Doppelseitigesklebeband---> hält ebenfalls schon lang. Auch bei mehrfachem auf und zudrehen des AGB keine Probleme.

Habe also noch keine Löcher irgendwo gebohrt.Geht auch ohne.
 
Abend allerseits, plane demn. eine Wakü in ein TJ07 zu verbauen, wobei nun einige Fragen aufkommen...

1. Ist es problemlos möglich einen TFC Xchanger - Triple Radiator 360 in den unteren HDD-Bereich zu verbauen bzw. wie kann ich ihn am einfachsten befestigen (am besten ohne zusätzlich zu bohren)!?

2. Desweiteren sollte daneben (auf der Seite des NT´s) noch eine Aquacomputer Aquastream XT Ultra auf einem Shoggy Sandwich ihren Platz finden... hier werde ich um´s bohren wahrscheinlich nicht rumkommen, oder!? Platz sollte aber noch genug sein!?

3. Den AGB (steht noch nicht fest) würde ich gerne neben dem MB platzieren, kann ich für die Befestigung die Löcher aus dem Tray verwenden?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...

LG


€dith: Die Bilder von o$$!ram über mir, entsprechen genau meinem Vorhaben...

@ M!ndfuck

1. erstes posting - sollte ohne bohren gehn.
2. wieso bohren? kleb das teil doch mit powerstrips oder so rein ;)
3. da musst du bohren.

also mein feser triple passt auch 1a rin :)
befestigt durch einklemmen mit schaumstoffmatten und winkeln. wollte dann letztendlich nicht in den rahmen bohren.

und ich hab auch nischt gebohrt für den AGB :)
hat ganz gut gepasst alles.
Schaust du:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bloody

hast du dann einen "Wasserfall" im AGB. Würde ich gern mal ein Pic mit PC im Betrieb sehen.
 
@ Coldrain

schau mal meine pics an ;) da siehst du es ... nur das es bei bloody en bissl mehr "plätschern" dürfte da er ja kein "fallrohr" hat ;)


@ bloody so hätte ich es auch machen können, aber ich wollte net das der AB so weit weg vom Boad sitzt und vorallem das die Halterungen gescheid aufliegen.
 
@ Bloody

hast du dann einen "Wasserfall" im AGB. Würde ich gern mal ein Pic mit PC im Betrieb sehen.

schau mal auf meinem Sysprofile, da sind mehrere

@ Coldrain

schau mal meine pics an ;) da siehst du es ... nur das es bei bloody en bissl mehr "plätschern" dürfte da er ja kein "fallrohr" hat ;)


@ bloody so hätte ich es auch machen können, aber ich wollte net das der AB so weit weg vom Boad sitzt und vorallem das die Halterungen gescheid aufliegen.

naja... wirklich plätschern tut es nur selten.

meistens habe ich eh musik an, da hör ich das *plätschern* net :)

aufliegen tuhen die halterungen bei mir auch... sind nur nicht bündig mit dem tray :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh