[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja dafuer werd ich der erste sein der nen weisses murdermod mod hat is ja kein original :(
wobei der preis wenn ich fertig bin sicherlich an das original rankommt :d
 
Das wäre ja mal doof. Sagen wir, die Diode geht kaputt. Das hieße dann, alles neu kaufen oder sich damit abfinden. ^^

ich denke, die Box läßt sich schon noch öffen und das Teil kann mit Sicherheit ausgetauscht werden, vorrausgesetzt Charles verschließt diese nicht mit dem NASA Kleber :fresse:
 
Puhh .... Das gestaltet sich schwer. Vielleicht weiss Dualbrain eine Lösung. :)
 
naja dafuer werd ich der erste sein der nen weisses murdermod mod hat is ja kein original :(
wobei der preis wenn ich fertig bin sicherlich an das original rankommt :d

wer sagt denn, dass du der Erste sein wirst, der einen "White murderMod" hat, du weißt ja noch gar nicht wie weit ich schon mit meinem bin :d
 
Jetzt hast du dich doch noch verraten :d
 
Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Kosten belaufen sich auf ca. 75,-- Euro für die Beschichtung des PC-Gehäuses inkl. der Kleinteile. Sofern die Teile nicht im Rohzustand sind, d. h. noch entlackt werden müssen, würden noch ca. weitere 15,- € hinzukommen.

Desweiteren die Versandkosten von ca. 20,- €. Wir versenden per UPS. Die Beschichtung erfolgt nach RAL-Farbtönen und dauert ca. 5 Arbeitstage + Versand.

weil es mir so gefällt gleich nochmal:

tj07alt4ter.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir mal nochmal gedanken darüber gemacht wie ich den tfc monsta in das tj07 bekomme.
die einzige lösung ist das netzteil aus dem gehäuse zu verbannen. aber ohne gehts ja nich ^^
also es um 90° drehen so das der lüfter nach hinten rauszeigt. das case is ja ca. 21cm breit und das nt nur 15cm lang.

oder es zu zu verschieben das es nur ein zu viel es muss nach hinten raus guckt.

was denkt ihr das so drüber???

ich werd ma wenn ich zeit finde mein nn versuchen wie in die gedacht position zu bringen und fotos machen. dann seh ich es mal und ihr auch.
 
Warum versuchst du nicht das NT in die Laufwerksschächte zu bauen ?
Da dürfte doch genug platz sein.

Dazu einen guten externen brenner und fertig .

Festplatten dürfen dann halt nicht zu viele sein.
Die müssen dann in irgend eine ecke.
 
in den laufwerksschacht geht nichts. dort hab ich schon die pumpe ;)

ich werd mir das mal mit dem netzteil angucken wenn das so dahinten dran is. vllt sieht ja nich schlecht aus.
jez schnell zur uni und danach mach ich die bilder
 
also ich habe heute mit wandel telefoniert. mit meinem case geht alles klar pulverung kostet 60euro+20euro versand. sehr netter herr am telefon farbton wie gewuenscht weis ral9016 hoffe es kommen alle teile bis freitag an dann geht es da noch gleich raus :d
 
also ich habe heute mit wandel telefoniert. mit meinem case geht alles klar pulverung kostet 60euro+20euro versand. sehr netter herr am telefon farbton wie gewuenscht weis ral9016 hoffe es kommen alle teile bis freitag an dann geht es da noch gleich raus :d

Lässt du den Frame auch pulvern? :)
 
bei mir wird nicht abgebucht wir haben telefonisch auf rechnung ausgemacht. da ich ja nen auslandskonto habe und das nicht so ganz einfach ist mit dem abbuchen. er hat zu mir gesagt das beste weis ist ral9016 was sie dahaben. und mir sogar noch den genauen werdegang erlaeutert. zudem weis ich jetzt auch das ein keinen unterschied zwischen pulverbeschichtung und kunststoffpulverbeschichtung gibt. ist naemlich beides das selbe. nur kunststoff ist noch der alte name.

ich lasse das gesamte case pulvern ausser die faceplate die wird lackiert geht leider nicht anders.
wobei ich noch am ueberlegen bin sie zu brushen leider faellt mir kein elegantes muster ein. denke werds lackieren.

jetzt bleibt nur noch die frage welche farbe kuehler und luefter und welche farbe sleeve :/

aber dafuer gibt es ja meinen worklog um darueber zu reden ;)
 
na dann wünsch ich dir viel glück mit dem pulvern!:wink: kann mir schon vorstellen wie das aussehen wird!:love:
 
Also ich würde euch vorschlagen, alles was aus Alu ist zu eloxieren, anstatt zu pulvern.
ausnahme natürlich der Body und alle Stahlteile. Pulver hat den Makel, das wenn Ihr ihn mechanisch belastet (Schrauben, biegen ) er sich verzieht, oder gar abplatzt. Unter einer Schraube z.b. wird das Pulver ganz bestimmt abgehen. Harteloxat ist da echt hart im nehmen, und von den Kosten, denke ich ähnlich.
Außerdem ist die Oberfläche viel glatter, als bei Pulver.
Hier noch mal ein Bild meiner eloxierten Teile (5.25 Schacht)
Und eh einer was sagt, unten links sind keine Kratzer, sondern Kleberückstände vom Packband

 
klar ist eloxieren auch gut, wenn nicht sogar besser (soll sich ja oft verfärben), nur wird ja sein tj-07 weiß!
 
Meinte das auch Allgemein!!
Hier ein Bild vom Wiederzusammenbau, und grober Vorverkabelung meines "Black" Umbaus mit dem neuen Asus Board.
Wie Ihr seht, habe ich die obere Halteschiene des Trays Silber gelassen. Ist irgendwann mal dran. sieht man fast gar nicht.

 
Ja mit dem Dremel. Vorher angezeichnet. und los gings. Nachher noch entgraten und gut war.
In Etwa so!





Und der Kantenschutz ist noch vom Mittelboden, Original, nur zerschnippelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh