[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du wig schweissen?! hol dir ne Blende von dualbrain und gut ist. ;) Spachtel ist auch kacke. auf dauer reisst das ein und das sieht dann auch mist aus.

€dit: bin mal wieder zu spät... Aber so ist es. ;)
 
er hat eh 2 zur auswahl wenn du keinen stealth willst nimmst die ohne. oder nimmst dir die masse von deinem tj07 und laesst dir selbst eine machen wie du sie dann befestigst musst dir dann demendsprechend ueberlegen ;)
 
naja...das ding ist, das case soll definitiv andersfarbig gestaltet werden...weder schwarz noch silber...von daher wäre die sache mit der paltte den winkeln und dann der spachtelmasse nicht weit hergeholt.

e: nein eine Faceplate von MM werd ich nicht nehmen, da nils und charls ,verständlicherweiße, das murdermod sign einarbeiten würden...zwecks schutz vor kopien etc. und es wird eben kein murdermod
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach es, denn es wäre für uns alle interessant zu sehen. Im schlimmsten Fall ist halt das TJ verhunzt, aber Du hast viel zu tun gehabt und wir haben was zum Bestaunen.
 
meins wird auch weiss und ich bin jetzt schon auf die faceplate gespannt. laut dualbrain nicht auseinandernehmbar. wenn das wirklich der fall sein sollte muss ich mir eh was ueberlegen. freu mich jetzt schon :d
 
@ shortyle. Falls du das Case verhunzt, dann schreib mich mal an. Je nachdem wie der Zustand dann ist und ich es mit dem Schweissgerät noch retten kann, nehm ich es. :fresse:
 
Mach es, denn es wäre für uns alle interessant zu sehen. Im schlimmsten Fall ist halt das TJ verhunzt, aber Du hast viel zu tun gehabt und wir haben was zum Bestaunen.

:fresse: :rolleyes: :fresse:

meins wird auch weiss und ich bin jetzt schon auf die faceplate gespannt. laut dualbrain nicht auseinandernehmbar. wenn das wirklich der fall sein sollte muss ich mir eh was ueberlegen. freu mich jetzt schon :d

wie meist du das mit nicht auseinandernehmbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja das weder die winkel noch die box auseinandernehmbar ist :d
die sachen werden wohl verklebt sein...o.ä.
Oder Daulbrain verwendet dafür die vorgeschlagene knete:fresse:
 
wenn die Teile verklebt werden, dann nimmst du halt einen Heißluftfön :d, aber ich finde die Lösung mit den Haltewinkeln für die Platte ist doch sehr gut gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht eher um das schwarze plexi und die box welche beide beim pulvern schmelzen wuerden. und die elektrik die in der box ist auch kaputt geht. deswegen wird die faceplate wohl lackiert allerdings brauch ich dafuer den exact selben farbton wie die pulverung und nen richtig guten lackierer
 
ich will es pulvern lassen da so einfach eine bessere haltbarkeit gewaehrleistet ist. lack ist nur eine billige alternative sollte es mit dem pulvern nicht klappen. aber wenn ich lacke dann werd ich in die werkstatt des autolackierers gehen und mit hammerschlag - weiss lackieren der brauch halt 2 wochen zum trocknen aber dafuer brauch ich weder grundieren noch entlacken oder klarlacken und das is fast genauso robust wie pulvern
 
ich glaube charles hat materialien, die werden auch nicht durch ein heißluftfön gelöst
genau. die nehmen Kleber von der NASA wie auch schon beim Window. :fresse: :d

Vll Verschickt er die auch zerlegt. mal lieb fragen...
 
Zuletzt bearbeitet:
genau. die nehmen Kleber von der NASA wie auch schon beim Window. :fresse: :d

Vll Verschickt er die auch zerlegt. mal lieb fragen...

stimmt Neo, ich hatte ganz vergessen, das Nils mal etwas von diesem NASA Spezialkleber erzählt hat :d, @whuzabi, vergiß den Heißluftfön und nimm den Hammer dazu :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es nur zusammengebaut und ausserdem ist sie schon bestellt und bezahlt und extra aus den usa nur damit ich pulvern kann neeee.
vielleicht krieg ich es mit gewalt auseinander dann muss ich es wohl selbst zusammenbauen ect. doch ob das sinn und zweck der auslieferung ist weis ich nicht. zumal die ja auch nicht gerade billig ist ;)
 
Aber mal im ernst: Es ist wirklich unmöglich die Winkel, Plastikbox abzubekommen. Ich hab an einer Ausschussplatte mal mein Glück versucht. Nichtmals Messer, Sägen und Co konnten den "Verbundstoff" lösen - nichtmals verletzen :d:d:d Ehrlich! Die ist leider wie ne Kakerlake - unzerstörbar :d Normalerweise werden Flugzeugteile damit verbunden.
 
Das wäre ja mal doof. Sagen wir, die Diode geht kaputt. Das hieße dann, alles neu kaufen oder sich damit abfinden. ^^
 
warum wollen alle jetzt ihr case weiss machen :( das is doch meine aufgabe :(
och menno dann mach ich es halt dunkelbunt :P
 
Du bist nicht der erste mit einem weißen Case. Diese Idee hatten schon viele vor dir, aber ein weißes TJ-07 sieht auch sehr schön aus. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh