Na dann doch mal. Hier kleiner Zwischenstand meines Umbaus.
Hier könnt ihr meine neue Heckblende sehen, in der ich die Netzteilblende sofort mitintegriert habe. Auf die Idee hat mich der Neo gebracht, und es sieht einfach cleaner aus, wenn es dran ist
Hier bin ich grade dabei, meine linke "Kabelblende" einzupassen, die aber auf dieser Seite keine Kabelblende ist, sondern eine indirekte Beleuchtung, welche mir persönlich recht gut gefällt. Und wer will kann dennoch Kabel drunter verstecken, ohne das es auffällt.
Hierein Bild meiner gepulverten Middelplate. Für alle die jetzt Fragen. Das Loch ist dafür da, um es beidseitig Pulverzubeschichten. Denn Pulver hat auch so ein Bissl Antidröhneigenschaften, daher wollte ich beide Seiten gepulvert haben, und dafür braucht man ein Loch zum Aufhängen.
Hier nun meine Kabelblende beidseitig gepulvert. Passtt satt rein auf den Millimeter. Hinter den Eiskristall kommt noch Plexi, der durchleuchtet wird.
Hier die andere Seite, die ohne Logo ist, da Sie wirklich als Kabelblende dient. Hier wird aber der Silverstone Eiskristall aufgelasert.
Hier nun mein nachgearbeiteter Tray Ohne Blende, mit allen Druchbrüchen, und komplett allseitig gepulvert. Sieht echt besser aus als mein lackierter.
Hier die Lüfter, die beim Umbau jetzt sofort mit einziehen:
Hier bin ich grad die Beleuchtungsblende am Einpassen, da Sie seit dem Pulvern noch besser passt. Brauchte noch nicht mal Schrauben, so gut passt die
Bilder von der gepulverten Heckblende und des restlichen Umbaus gibt es dann, wenn ich soweit bin. Werd beim Boardausbau auch noch sofort den Scythe CPU Cooler Stabilizer 775 mit einbauen, da mein Scythe Mine auf dem P5Q-E doch nur mit absoluter Mühe mit den PÜushpins zu montieren ist.
Hoffe, die Bilder machen euch bissl SPass, und wenn ich fertig bin, lass ich vom Profi Bilder von meinem Sys machen, dann hab ich endlich auch gute qualität.
to be continued.................