[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@M@tze

Das erinnert mich an die Guten bzw "schlechten alten zeiten" :)
Gefällt mir sehr gut was du da machst :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin moin

hab mir aus der bucht auch entlich ein tj07 geangelt.
bin grad am einbauen,kann es sein das die standard abstandshalter beim tj07 nicht passen?wenn ich die standard eindrehe ist das board zu weit unten,verwende ich 2 bin ich wieder zu hoch.

hab jetzt schon gegooglt,aber bin nich fündig geworden.hat zufällig jemand einen link wo ich passende abstandshalter bekomm?

Das TJ07 hat spezielle Abstandhalter die ca. 12mm sind.
Versuch die bei Silverstone selber zu bekommen...........

Vielleicht hat hier ja noch wer 9 Stück über ?
Weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wie viele dabei sind ??

zumüllen?

von mir aus kannst du den müll seitenweise rauswerfen ;)

sehr sehr schöne saubere arbeit! schlauchführung von cpu->graka->nb is der hammer :love:

:haha:

Ja, ich war auch begeistert dass das mit der Schlauchführung so gut geklappt hat. Ich konnte das vorher bloss so über den Daumen abschätzen ob Schläuche NB -> GPU -> CPU so ziemlich parallel laufen - hat aber hingehauen.

kann mich dem nur anschließen!
Sehr schick!!

Ich habe heute auch wieder n bissl was gemacht...
die neue GTX is nun auch unter Wasser :)

Danke! Das ATX Kabel hätte ich auch lieber so hinter das Board gelegt wie Du, ging aber nicht weil da der Halter vom AGB im Weg war. :shake:
Was hast Du da für Festplattenboxen drin und bist Du zufrieden damit? Ich suche noch was in der Art, da meine mich nerven. Kann mich aber nicht zwischen Scythe Quiet Drive & Co entscheiden ...

Mich errinnert der Rechner auch an etwas!

Ich schätze mal an Kirks Rechner aus dem XS Forum? Ich hatte ja schonmal geschrieben dass mich der sehr inspiriert hat, weil ich den so geil fand. :drool:

@Matze: Bleibt das Mesh-Gitter da oben dran? :)

Nein, nur für den Übergang bis ich was aus Plexi für oben habe. mM Topgrill gerade nicht lieferbar, muss noch eine Mail an Charles schreiben, ob der aushelfen kann. Sonst wird es wohl was schönes von martma werden ...

2 Bilder habe ich noch, das eine ist leider etwas unscharf geworden und das Licht was durch das Mesh fällt spiegelt (kein Blitz), das andere war nur ein Funshot - sieht aber irgendwie cool aus.

murdermod70z0.jpg

bitspowerf06p.jpg

@M@tze

Nice work :hail: :bigok:
Sieht klasse aus dein System.
Ich würde noch die Slotblenden von Graks, Soundkarte usw noch schwarz lacken oder pulvern.Ansonsten echt klasse. Mehr Bilder sehen will................:love::d

Die Pulverbeschichtung gefällt mir. Und die Idee mit dem weißen Hintergrund beim murderMod-Schriftzug finde ich top! Das sind Kleinigkeiten, welche einen guten Rechner auszeichnen. :)

:haha:

Danke! Das ATX Kabel hätte ich auch lieber so hinter das Board gelegt wie Du, ging aber nicht weil da der Halter vom AGB im Weg war. :shake:
Was hast Du da für Festplattenboxen drin und bist Du zufrieden damit? Ich suche noch was in der Art, da meine mich nerven. Kann mich aber nicht zwischen Scythe Quiet Drive & Co entscheiden ...

mal wieder schicke Bilder :drool:

Ich habe das Kabel bei mir auch nicht hinters Board gelegt sondern nen Loch ins Tray gedremelt und da die Kabel durchgesteckt :)
Das sind die Scythe Himuros. Klasse die Dinger, und vor allem nicht teuer...
Ich kann sie bedenkenlos weiterempfehlen :wink:

Hier nochmal ein Bild von gestern... Die 9800GX2 rausgebaut und die 295 mal auf einen DOA getestet... lief aber sofort :)
img_46939u3p.jpg

Schöne Karte hast du da. :d

Viel Spaß mit dem Teil.

Hat jemand ein paar Bilder von seinem Stealthmod? Vorallem wie ihr das hinter der Blende gemacht habt. Natürlich muss man die Nasen abtrennen, aber ich glaub ich bekomme die Blende noch immer nicht bin zum Anschlag angelegt, da die 2 Kanten (links,rechts) vermutlich mit dem Laufwerk kollidieren.. Und wie genau funktioniert das mit dem Taster? Gumminippel auf Blende kleben, aber ich glaube, bevor der Taster dann betätigt wird ich vermutlich schon mit der Blende am Laufwerk anstoße.
Außerdem möchte ich mir eine Aquaero Blende anfertigen lassen, aber wie die dann letzen Endes befestigt wird, bleibt mir im Moment noch ein Rätsel, denn die ist ca. 5mm tief. Die Origniale vom Aquaero hingegen nur ca. 1,5mm. Ich möchte die vorhandenen Löcher der 5.25" Schächte verwenden und nicht wie andere ein Stück weiter hinten. Das gefällt mir nicht. Ich wäre euch dankbar, wenn ich mir diese beiden Mods nochmal etwas ausführlicher erklärt am besten mit Bilder, denn ich möchte sie unbedingt, nur weiss ich nicht genau, wie ich sie umsetzen soll.
Habt ihr bei den Mods eigentlich nur die Nasen abgetrennt oder auch die 4 Kanten bearbeitet, die umgeklappt sind?

Zuletzt bearbeitet:
@Flaggschiff
der schlauch von graka zu agb könnte länger sein ;)

ansonst sauber und edel!

Hat hier keiner ein Aquaero mit einer TJ07-Alublende? Wie befestigt man die orginiale TJ07 Alublende am Aquaero, sodass sie samt Aquaero noch in den Laufwerkschacht passt und bündig mit den anderen unmodifizierten Alublenden abschliesst? Die Blende hat doch so einen beschissenen Knick und ist somit in der Breite schmaler als das Aquaero selbst, bitte um Aufklärung denn ich blicks nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ich stör eure Diskussion nicht zu sehr, aber gibts das TJ-07 eigt auch als Miditower?^^ Vielleicht dann ohne den "Unterbau" wo man zB den Radi reinpacken kann...Ich hoff ich mach mich net so doll zum affen :wink:

Ich bedanke mich schon mal,
chrissi

@Wazap
Ja klar habe ich die original Befestigung genommen.Die brauchst die Lachen aber nicht abschneiden da es auch so passt.
Befestigen würde ich dir dann Kleben vorschlagen,entweder ordentlich Heißkleber auf die Gewindebolzen oder Sekundenkleber.

Ach hast du die Originalbestigung vom Aquaero kanns weggelassen? Könntest du mir mal ein Bild vom Schachtinneren machen?
Das Ankleben ist dann wieder so eine Sache ... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh