[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meines ist leider von nicht so toller Qualität. Ein Teil da raus fräsen oder was auch immer du machen willst, würde ich damit nicht.

@ quakemasterg
Kannst du mir mal deins zeigen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir heute noch nen EeePc gekönnt.

ende der woche gibt es hoffentlich bilder von meinem Tj07

Wegen dem Silverstone Logo als CAD Datei schreibt mir bitte per PM eure E-Mail Adresse dann sende ich euch die Datei ;)
Ich kann euch dann diese als DXF oder DWG zusenden so wie Ihr das wollt :d

aehm hat noch wer die abmasse von dem window seitenteil ?! wollt mir nen window fuer das invertet schneiden. aber das bild von der ersten seite is weg :( waere supa wenn jemand die maße hat :)

gut dann fehlt nurnoch von links nach rechts und oben nach unten und der kurvenradius. dann kann ich den waterjet anschmeissen :)

hab mir jetzt auch n TJ07 geordert, der Cosmos 1000 hat dann erstmal ausgedient und wird wohl irgendwann "vermoddet".
Möchte aber meine Wakü-Komponenten endlich mal sinnvoll verbauen und n bissl Ordnung in der Kiste haben.
Und wenn ich eh alles rausrupfe - dann kann ich auch gleich n neues Case für den Wiedereinbau nehmen :d

Gute Entscheidung. Willkommen im Club.
Silber oder schwarz?

@ whuzabi

Also von oben Links nach unten rechts sind es 45cm.

und die anderen Daten hab ich dir ja geschrieben.
Kurvenradius weiß ich jetzt nicht.

@supercopa

die haben ja da tolle sachen :d

EDIT:

Hab mir selber Plexiglas besorgt ;)

50 x 25 cm 4,50€
im Bauhaus.

Wer weiß was ich vor habe?

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

meine sachen vom pulver sind da...leider aber noch nicht abgeholt nur 40 euro soll es kosten;) hoffe das alles ok ist

Meine Pommesbude wird auch diese Tage KOMPLETT fertig. Grafikkarte und Kühler sind auf dem Weg. danach wird erstmal wieder richtig gezockt. ^^

Meine Pommesbude wird auch diese Tage KOMPLETT fertig. Grafikkarte und Kühler sind auf dem Weg. danach wird erstmal wieder richtig gezockt. ^^

NEEEEEE!!!!
Da wird nicht gezockt !!!!!
Da werden Bilder gemacht und hochgeladen damit wir deine Pommesbude begutachten können. Ist das klar???

:d

mal gucken. :d Erstmal die neue Hardware austesten. Die CPU hatte ich noch nicht unter Wasser zum testen und die Grafikkarte muss auch noch gepimpt werden... (VMod, Kühleroptimierung usw.) Das sind so Dinge die jedenfalls für mich vor gehen. ;) Hatte jetzt Seit ende März keinen Highendrechner mehr. Und wie das Case ausschaut, weiss ich ja. :lol:

mal gucken. :d Erstmal die neue Hardware austesten. Die CPU hatte ich noch nicht unter Wasser zum testen und die Grafikkarte muss auch noch gepimpt werden... (VMod, Kühleroptimierung usw.) Das sind so Dinge die jedenfalls für mich vor gehen. ;) Hatte jetzt Seit ende März keinen Highendrechner mehr. Und wie das Case ausschaut, weiss ich ja. :lol:

versuch doch wenigstens ein bild zu machen. NUR 1 !!!! heiz uns an wie dragonhart das schon lange praktiziert, aber bitte nicht mit alten bildern :d

so meine gepulverten teile sind da..hab se gerade abgeholt..jetzt nur noch am we alles zusammenschrauben und dann Bilder machen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:42 ----------

sag mal die oberen llüfter ziehen luft noch aussen und die 2x 92er blasen luft nach innen oder ???

ja ich wollte aber den standard wieder haben... Jetzt muss ich noch die midplatte und den Mainboardschlitten fräsen lassen.. wunderbar...wieder ein paar tage ohne meinem gehäuse...

So, gestern Abend mal zu ein paar Fotos gekommen, bevor die Sonne unterging. ;)
Immer noch "Work in progress", aber wird schon langsam ...
Noch ein paar Bilder mehr gibt es bei sysprofile, ich wollte hier nicht alles zumüllen. :haha:

seiteschraegaskl.jpg

gpu7q20.jpg

heatkillernslu.jpg

sleeveoor1.jpg

nb-m12_tfc360apkz.jpg

Keine Hochglanzshots, aber im Rahmen meiner Möglichkeiten ganz gut geworden, wie ich finde.

Zuletzt bearbeitet:
zumüllen?

von mir aus kannst du den müll seitenweise rauswerfen ;)

sehr sehr schöne saubere arbeit! schlauchführung von cpu->graka->nb is der hammer :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh